KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
killzone 2 muss erst noch beweisen das es das hier toppen kann.. und das hier sind
nur screens aussem multiplayer..

uncharted sieht da aufjedenfall kein land..

Was soll daran denn bitte Uncharted toppen? Noch nie gespielt oder was, ich hab dieses Spiel gestern gesehen, Uncharted Optik finde ich schöner, das hier ist alles zu farblos.

DAS ist Gears 2 Grafik im Multi ?? Sry aber : :lol:

Im Single wirds wohl besser aussehen (hoffentlich), aber das da oben ist für die angebliche neue Grafikreferenz lächerlich. Gibts paar vernünftige Screens vom Singleplayer ?

AliveAngel hast du Uncharted schonmal gespielt ? Oder andere Frage, was findest du so geil an den Screens ? Das sieht doch ziemlich schwach aus.

naja dann ist killzone 2 ja schonmal sofort disqualifiziert xD

ja ich habe uncharted gespielt.. und was daran besser aussieht? lightning, texturen, shader

Bin ich anderer Meinung, und was Killzone 2 betrifft, ich spiele die Beta btw, das wirkt einfach viel krasser als Textures of War. Liegt sicherlich auch an der U3 Engine, der Look wurde mittlerweile längst überholt.

ja ich habe uncharted gespielt.. und was daran besser aussieht? lightning, texturen, shader

Das kann doch nicht dein ernst sein ? Aber naja, nun habe ich wenigstens ein Bild davon was die Leute hier so alles als Grafikreferenz bezeichnen. Und ich dachte die hardcore Sonyfanboys sind schlimm mit dem Referenz geblubber.:lol:

DAS ist Gears 2 Grafik im Multi ?? Sry aber : :lol:

Im Single wirds wohl besser aussehen (hoffentlich), aber das da oben ist für die angebliche neue Grafikreferenz lächerlich. Gibts paar vernünftige Screens vom Singleplayer ?
So sehen Spiele nun mal aus wenn man sie ohne etwas in der Bildqualität zu ändern zeigt, da macht Uncharted keine Ausnahme und ja es sieht im Singleplayer viel besser aus, das liegt aber nur daran, dass die MP-Maps bewusst schlicht gehalten wurden.

Es gibt da ein Video von Epic mit einigen der schönsten Stellen im Spiel. Die Screenshots werden dem Spiel nicht gerecht.

Zuletzt bearbeitet:
du labberst bullshit zocker, was sieht daran scheiße aus?

was sieht an bild 1 und 2 z.b. scheiße aus?

komm mir mit deiner typischen meisterhaften technischen analyse..

Shane Satterfield hat GOW 2 in der neuesten IW Episode ziemlich runter gemacht. GOW 1.5 wie ein simples Addon, alles nur braun, Story und Voice Acting unterdurchschnittlich.

Respekt :goodwork:

du labberst bullshit zocker, was sieht daran scheiße aus?

was sieht an bild 1 und 2 z.b. scheiße aus?

komm mir mit deiner typischen meisterhaften technischen analyse..

Texturen scheiße, Polygone scheiße, Farben scheiße, von AA hat die 360er wohl noch nie was gehört.. Gegenfrage, das ist vielleicht einfacher.. was soll daran gut aussehen? :-?

ich hab die ganze nacht resistance 2 im multiplayer gezockt und selbst das sieht besser aus als diese gears 2 shots da oben :oops:

was ich auch witzig finde,fallout 3 auf ps3 soll soviel schlechter sein weils kein AA hat,bei gears 2 scheint das aber keinen zu stören

1zfu0lk.jpg

*igitt* :\

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die ganze nacht resistance 2 im multiplayer gezockt und selbst das sieht besser aus als diese gears 2 shots da oben :oops:

Das will ich aber auch hoffen, ich meine es ist ja auch nicht wirklich schwer das da oben zu toppen.. :lol: Aber hey.. sieht verdammt dreckig aus.. :goodwork:

schuldigung das ich dich einen moment ernst genommen habe. ;)

Da kannste auch zu 100% ernst nehmen. Das sieht schlicht scheiße aus. Haste Tomaten auf den Augen? Ich weiß das der SP deutlich besser aussieht, aber verschone uns bitte mit diesen Augenkrebs Bildern. Ist ja schlimm. Ich kenne den MP ja noch nicht, bin mal gespannt ob der grafisch wirklich so schlecht ist. Sorry echt.. ob jetzt Gears oder nicht, egal welche Erwartungen ich an ein Spiel hätte, aber diese Bilder würden immer schlecht aussehen.

Lol was für Bullshit hier gelabert wird is echt nicht mehr feierlich. Gears 2 sieht scheisse aus omg :rofl3:

Ich habe mir bei Gears 2 ein typisches Unreal3 Engine Spiel und dementsprechend gewohnte (und im Detail verbesserte) Kost erwartet. Wenn man sich die Multiplayers Screens (!) anschaut, könnte man das auch denken.

Wenn man aber den Single Player gespielt hat, wird man gaaaanz schnell seine Meinung revidieren. Auch wenn die Unreal Engine und besonders Gears gerne als generisch verschrien werden, was Epic da abgeliefert hat, ist ein absolutes Kunstwerk. Eine unglaubliche, expressionistische Farbenflut; düstere Schreckensbilder aus der tiefsten Hölle wechseln sich mit glutroten, brennenden Städten , prachtvollen, bronzenen Tempeln und verschlungenen und einfach nur wunderschönen Höhlenszenarien ab.

Überall kreucht und fleucht es, aufgewirbelte Glut fliegt durchs Bild, die Erde bebt, die Wände fliegen auseinander und teilweise scheint das Wohnzimmer förmlich zu explodieren, wenn die Action richtig aufdreht. Die Architektur ist monumental und zeugt von unglaublicher Stilsicherheit, die Monster könnten von H.R. Giger designed worden sein und die Atmo ist einfach nur unglaublich intensiv. Sogar die Vegetation sieht diesmal einfach klasse aus, und das obwohl (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann), die Wälder nur in einem Levelabschnitt zu Tragen kommen.

Ihr könnt ruhig weiter eure Multi-Bilder posten, wenn ihr euch dann besser fühlt, aber was Epic hier an Artdesign, Action, Abwechslungsreichtun, lebendiger Spielewelt, Detailverliebtheit, Leveldesign etc. abgeliefert hat, sucht im Videospielesektor (ja auch PC, Crysis ist eine absolute Geschmacksverirrung dagegen) seinesgleichen. Uncharted sieht ja immer gleich aus, Gears bietet etliche komplett verschiedene Settings, etliche Gegnerarten, massiv mehr Action und viel grössere Levels, technisch schlicht ne andere klasse. Auch Killzone2 wird es imo vom Gesamteindruck schwer haben, da müsste man dann doch noch ein paar andere Levels sehen als diese dunklen Häuserschluchten. Denn Epic hat dieses Mal ein Spiel erschaffen, dass sich in keinem Setting verstecken muss, sondern in jeder Umwelt absolut stimmig und optisch beeindruckend daher kommt, Uncharted und Killzone 2 schaffen dies nicht.

Und wer Gears 2 auf Texturen reduziert, hat schlicht keine Ahnung. Die Chara- und Gegnermodelle sind übrigens auch top, sonst könnt ihr gerne mal den Uncharted Gummipiraten mit ein paar Locus vergleichen. ;)

Imo wird dieses Spiel grafisch, technisch und spielerisch diese Gen kaum mehr zu schlagen sein. Falls doch, würde mich das sehr freuen. Aber selbst ein Resident Evil5 wird imo daran klar scheitern. :)

Werde in ein paar Tagen mal ein paar Screens vom SP machen, um euch die meiner Meinung nach optisch beeindruckendsten Stellen zu zeigen. Hab meine Digi-Cam leider nicht hier. :(

Zuletzt bearbeitet:
Lol was für Bullshit hier gelabert wird is echt nicht mehr feierlich. Gears 2 sieht scheisse aus omg :rofl3:

Genau wie dein Comment. :lol2:

Zocker hat selbst gesagt, er hat den MP noch nich live gesehen und urteilt gerade nur nach den Screens da oben. Und die sehen halt scheiße aus.
Man kann aber von jedem Spiel schlechte Screens machen, muss also nich bedeuten, dass der MP in Wirklichkeit so scheiße aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom