Duke Raoul
L11: Insane
- Seit
- 26 Feb 2003
runemaster schrieb:duke das war wohl die hirnloseste argumentation die ich hier je gelesen habe ( erst denken, dann schreiben !!)
1. HALLLOOOOO .. du vielleicht nicht, aber die meisten leute die sich ein spiel kaufen haben "freunde"![]()
2. gilt sicherlich für einen großteil der neu-pcs ... aber es gibt auch noch einen dicken brocken pc´s die nur aufgerüstet worden sind und die dabei nicht mit einem dvd-player ausgestattet worden sind.
3. deine rechnung oben (auch wenn ich sie mal in frage stelle) zeigt, dass dem hersteller keine kostenersparniss entsteht (eher das gegenteil) .. warum sollte er umsteigen wenn es sich auch auf cd gut verkauft ??
[edit] ... @topic: für kotor soll zu weihnachten übrigens live content kommen(puh .. gerettet
)
1. Ich brenn schon lange nichts mir für irgend jemanden, wer bin ich denn ? ich kauf alles orginal dann können die das auch.
hMmm aber der punkt ist wahrscheinlich gar nicht so weit hergeholt wenn nicht jeder depp schon nen brenner hätte.
2. schwachsinn da sieht man das du 0 ahnung hast von der pc welt, heutzutage rüsten noch 2 % der pc besitzer auf, alle anderen kaufen nen neuen. quelle www.heise.de
3. hmmm lol? wer sollte erst dneken dann schrieben 3 cds sind billiger als eine dvd ? warum soltle also ein spielehersteller ein spiel was auf 3 cd's passt auf eine dvd brennen ?
Ich denke du hast mich nicht verstanden, oder ich versteh dich nicht.
Aber vieleicht überzeugst du mich beim nächsten mal.
ne wie war das "winning a conversation..." oder mach den pinguin.
)
(puh .. gerettet
)
.. würde ich nochmal überdenken, auf heise.de werden auch öfters mal infos dazu gepostet
bis ichs in den händen halte
da kann ich die 2 zusätzlichen wochen wartezeit gut verkraften