KOTOR: Endlich ein gutes RPG für die XBox!?

runemaster schrieb:
duke das war wohl die hirnloseste argumentation die ich hier je gelesen habe ( erst denken, dann schreiben !! :P )

1. HALLLOOOOO .. du vielleicht nicht, aber die meisten leute die sich ein spiel kaufen haben "freunde" ;)

2. gilt sicherlich für einen großteil der neu-pcs ... aber es gibt auch noch einen dicken brocken pc´s die nur aufgerüstet worden sind und die dabei nicht mit einem dvd-player ausgestattet worden sind.

3. deine rechnung oben (auch wenn ich sie mal in frage stelle) zeigt, dass dem hersteller keine kostenersparniss entsteht (eher das gegenteil) .. warum sollte er umsteigen wenn es sich auch auf cd gut verkauft ??

[edit] ... @topic: für kotor soll zu weihnachten übrigens live content kommen :) (puh .. gerettet :D )

1. Ich brenn schon lange nichts mir für irgend jemanden, wer bin ich denn ? ich kauf alles orginal dann können die das auch.
hMmm aber der punkt ist wahrscheinlich gar nicht so weit hergeholt wenn nicht jeder depp schon nen brenner hätte.

2. schwachsinn da sieht man das du 0 ahnung hast von der pc welt, heutzutage rüsten noch 2 % der pc besitzer auf, alle anderen kaufen nen neuen. quelle www.heise.de

3. hmmm lol? wer sollte erst dneken dann schrieben 3 cds sind billiger als eine dvd ? warum soltle also ein spielehersteller ein spiel was auf 3 cd's passt auf eine dvd brennen ?
Ich denke du hast mich nicht verstanden, oder ich versteh dich nicht.

Aber vieleicht überzeugst du mich beim nächsten mal.

ne wie war das "winning a conversation..." oder mach den pinguin.

Duke Raoul schrieb:
runemaster schrieb:
duke das war wohl die hirnloseste argumentation die ich hier je gelesen habe ( erst denken, dann schreiben !! :P )

1. HALLLOOOOO .. du vielleicht nicht, aber die meisten leute die sich ein spiel kaufen haben "freunde" ;)

2. gilt sicherlich für einen großteil der neu-pcs ... aber es gibt auch noch einen dicken brocken pc´s die nur aufgerüstet worden sind und die dabei nicht mit einem dvd-player ausgestattet worden sind.

3. deine rechnung oben (auch wenn ich sie mal in frage stelle) zeigt, dass dem hersteller keine kostenersparniss entsteht (eher das gegenteil) .. warum sollte er umsteigen wenn es sich auch auf cd gut verkauft ??

[edit] ... @topic: für kotor soll zu weihnachten übrigens live content kommen :) (puh .. gerettet :D )

1. Ich brenn schon lange nichts mir für irgend jemanden, wer bin ich denn ? ich kauf alles orginal dann können die das auch.
hMmm aber der punkt ist wahrscheinlich gar nicht so weit hergeholt wenn nicht jeder depp schon nen brenner hätte.

2. schwachsinn da sieht man das du 0 ahnung hast von der pc welt, heutzutage rüsten noch 2 % der pc besitzer auf, alle anderen kaufen nen neuen. quelle www.heise.de

3. hmmm lol? wer sollte erst dneken dann schrieben 3 cds sind billiger als eine dvd ? warum soltle also ein spielehersteller ein spiel was auf 3 cd's passt auf eine dvd brennen ?
Ich denke du hast mich nicht verstanden, oder ich versteh dich nicht.

Aber vieleicht überzeugst du mich beim nächsten mal.

ne wie war das "winning a conversation..." oder mach den pinguin.

1. toll .. weil du deinen kollegen keine games brennst macht das auch sonst keiner .. :rolleyes: .. würde ich nochmal überdenken, auf heise.de werden auch öfters mal infos dazu gepostet :rolleyes:

2. heise infos sind ergebnisse von umfragen .. wie repräsentativ diese nun für gamer sind werde ich mal nicht kommentieren ;) aber wenn du dich mal beim km-elektronik in die schlange stellst und schaust was die leute so kaufen, dann wirst du zumindest in sachen "gamer" diese 2% zahl sicher überdenken :D
also lese doch mal hier im forum wer sich alles für game xyz ne neue graka oder proz oder .. kaufen möchte ;)
und dass firmen zum beispiel ihre pcs quasi immer austauschen statt updaten solltest du auch nicht vergessen ;)

abgesehen davon, haben selbst heute nicht 100% der neupcs einen brenner .. und ohne kostenersparniss wird ein hersteller sich überlegen ob er auch nur 10% der möglichen kunden verliert ;)

3. ich denke du hast meine aussage nicht verstanden ;)

Ich habe mir das Spiel gleich in den USA zum Release gekauft. Für mich ist KOTOR das beste Spiel für Xbox seit Halo....Ende des Monats gibt es dann endlich Soul Calibur 2 :)

Star Wars: Knights Of The Old Republic fast 400.000 Mal verkauft

18.08.03 - Das Rollenspiel Star Wars: Knights Of The Old Republic von LucasArts soll sich in den USA nach einer Meldung von TheStar.com fast 400.000 Mal verkauft haben. Der Titel kam am 16.07.03 auf den Markt.

quelle: gamefront.de

eigentlich nicht schlecht für einen monat :)
leider muss ich noch bis september warten :( bis ichs in den händen halte

Wandhydrant schrieb:
Ach du meine Güte 95%
Wow, das ist ja gigantisch. Scheint wohl weit besser zu sein als Star Wars Galaxies.
Wenn ich jetzt noch Rollenspielfan wäre...

Für mich endgültig ein Grund das Game zu kaufen. Verkürtzt ja auch die Wartezeit auf Episode 3! :)

Wurde jetzt in letzter Sekunde, wegen dem XBox Live Schriftzug zurückgerufen.... :rolleyes:
Wie gesagt, da könnt man echt zum Rudi Völler werden!!!!! :x
Haben die von EA zuviel Weizenbier getrunken, oder wie konnte denen sowas passieren??? :hmpf:

Das kann einige Zeit jetzt dauern, ich erinnere an das MoH Fiasoko letztes Jahr :rolleyes:

was ist eine fia soko? und ich bekomme meins trotzdem morgen. ich wette einige märkte werden es trotzdem schon verkaufen immerhin wurde schon ausgeliefert.

Hey XRocker , das Spiel ist Bombastisch !.. glaub mir , komme nicht mehr davon los..

habe es am Samstag bei uns in Köln im Saturn geholt.. am Dienstag war es wieder weg.

Jetzt habe ich ne ganz ganz streng limitierte Version zuhause :)

habe aber schon was in nem thread von mir zum spiel gesagt wie z.b. Sprache etc. geworden ist.. und ne Bewertung :)

Nabend, mal ne Frage an alle, die das Spiel schon haben:

Stimmt es, daß das D&D-typische Magiesystem in gewisser Weise in KOTOR übernommen worde? Mir ist zu Ohren gekommen, daß man angeblich mit angelegter Rüstung keine Jedi-Kräfte benutzen kann.

Ich hoffe, das ist ein schlechter Scherz, weil mir das eine Menge Stimmung versauen würde. Ich mag Star Wars, ich liebe die Tales of the Jedi Zeitlinie, ich schätze Bioware Spiele (Baldurs Gate II! Planescape!), und ich war schon am beten, daß KOTOR auf nem Mac umgesetzt wird, weil ich ansonsten meine PC-Verschrottungsaktion verschieben müßte.
Wenn das obige allerdings stimmen sollte, bin ich nicht mehr sicher, was das Star Wars Feeling betrifft. Solche kleine Details können ne enorme Wirkung haben...

Saynora...

Tichy - Deine Befürchtung ist durchaus berechtigt. Aber diese Regeln halten die Spielbalance. Sicherlich ist D&D nicht immer korrekt anwendbar, aber für das Spiel durchaus sehr förderlich... Ich finde Bioware hat einen sehr guten Job abgeliefert.

Hmmm, die Verschiebung betrifft doch nur die deutschen Kotor-Packungen oder?
Meint Ihr das die UK-Version deutsche Bildschirmtexte hat? XBox-Spiele passen sich ja glücklicherweise, oft der Ländereinstellung an (Halo, Enclave usw.). Da wäre ja die UK-Version vieleicht eine Alternative. :)

Hab's jetzt mal bei Amazon bestellt! :) Dort wird jetzt darauf aufmerksam gemacht das das Spiel den XBox Live Schriftzug trägt aber das dies ein Fehler sei und man das Spiel keineswegs online zocken könne!
Gleichzeitig gibt Amazon als Veröffentlichungsdatum nachwievor den 12.09 an. Scheint so als hätte Amazon schon Post von EA bekommen und würde auf die Bitte pfeiffen. Richtig so! :D
Sollte sich Amazon trotzdem morgen nach EA richten und den Artikel nicht versenden, wird natürlich sofort abbestellt!!! :hmpf:

Zurück
Top Bottom