AllGamer
L20: Enlightened
hab das letzte bei unserem MM bekommen! ist ja wirklich ein Mammut RPG! was es da alles für möglichkeiten gibt! hab aber bisher nur die anleitung gelesen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--Jinny-- schrieb:mal eine frage an die Leute die KOTOR schon haben:
Habt ihr ab und zu auch bei Gesprächen keine Sprachausgabe?
Kommt bei mir zwar selten vor aber ist dennoch nervig.
--Jinny-- schrieb:mal eine frage an die Leute die KOTOR schon haben:
Habt ihr ab und zu auch bei Gesprächen keine Sprachausgabe?
Kommt bei mir zwar selten vor aber ist dennoch nervig.
Gruss Jinny
ich hab immer gewusst das mit den japanern was nicht stimmen kann. 

hehe! MIST!xrocker schrieb:grafisch ist es aber bis auf die charaktermoddels ziemlich enttäuschend. da hätte noch ne menge mehr passieren können. synchro ist sehr angenehm mit kleinen aussetzern.

, als kopfgeldjäger kann man ja auch unterwegs sein aber ich versuch matrik zu helfen anstatt ihn zu killen! also im moment bin ich weit auf der hellen seite obwohl die dunke seite bei manchen stellen SEHR verlockend ist! ich hoffe man bekommt bald ein lichtschwert! 
und was für einer bin jetzt bei 4 stunden! und bin grad dabei einen beschleuniger wiederzubeschaffen für das rennen ! den rancor hab ich ohne granaten kalt gemacht (war ja auch nicht schwer) , und ich befinde mich weiter auf dem weg zur hellen seite! hab den einen typie gerettet , die kellnerin auch, hab die infizierten geheilt usw! mal sehen was die nacht ergibt 
shadowman schrieb:kurzer einwurf:
WIE LANGE SPIELT MAN DENN DRAN?
40, 60 oder gar 80 stunden?

(hab mich echt gewundert wie leicht sie mittlerweile von der hand geht).
! aber wieso geht ihr alle den weg der sith! seit ihr nicht stark genug der dunklen seite zu wiederstehen!

DAS Schwert bekommt man ca. nach der 10 spielstunde...AllGamer schrieb:1000000% agree! habs jetzt 3 stunden am stück gezockt und es ist einfach GENIAL! bin grad in der unterstadt unterwegs! was mir einfach super gefällt sind die ganzen sidequests! das kampfturnier da wo man teilnehmen kann! (hab bisher ice besiegt, der letzte da fehlt mir noch) das kartenspiel hat mich schon in den bann gezogen und hab mir auch schon in der viele credits für neue karten ausgegeben, als kopfgeldjäger kann man ja auch unterwegs sein aber ich versuch matrik zu helfen anstatt ihn zu killen! also im moment bin ich weit auf der hellen seite obwohl die dunke seite bei manchen stellen SEHR verlockend ist! ich hoffe man bekommt bald ein lichtschwert!
![]()