KOTOR: Endlich ein gutes RPG für die XBox!?

hab das letzte bei unserem MM bekommen! ist ja wirklich ein Mammut RPG! was es da alles für möglichkeiten gibt! hab aber bisher nur die anleitung gelesen!

das game hat mich so reingezoge, werd wohl den grossteil des wochenendes der kiste opfern ;)

Echt eines der besten RPG's die ich je gespielt habe !

mal eine frage an die Leute die KOTOR schon haben:
Habt ihr ab und zu auch bei Gesprächen keine Sprachausgabe?

Kommt bei mir zwar selten vor aber ist dennoch nervig.

Gruss Jinny

--Jinny-- schrieb:

Ja, das hab ich auch.
Nervig find ich's nicht gerade, aber ist halt ein Schönheitsfehler.

Da ich aber die Alien-Sprache sowiso nicht verstehe, lass ich die Untertitel aktiviert. Lesen muss man so oder so sehr viel.

--Jinny-- schrieb:

Gruss Jinny

kommt vor, stört aber nicht wirklich. ich sags euch, ich habe westliche rpgs gebraucht um endlich auch gefallen daran zu finden. nach fdk ist kotor nun das zweite rollenspiel was mich süchtig macht. :goodwork: ich hab immer gewusst das mit den japanern was nicht stimmen kann. :D

Meine US Version hat besagte Sprachaussetzer nicht. Wenn man die Untertitel deaktiviert tauchen diese bei den Aliensprachen natürlich wieder auf, denn sonst würde man reichlich wenig verstehen. Zumal sich die Aliensätze häufig wiederholen (achtet mal auf den Klang). Wie ist die deutsche Synchro? Gute Sprecher, oder auch in englisch?

arghh! alle schwärmen davon und ich bin immer noch skeptisch... und dabei weiß ich gar nicht warum. mit dem spiel scheint ja alles zu stimmen... ich schau mal bei amazon... :)

aber ich glaube ich kaufs nur gebraucht... bin hin und her gerissen :) hehe! MIST!

grafisch ist es aber bis auf die charaktermoddels ziemlich enttäuschend. da hätte noch ne menge mehr passieren können. synchro ist sehr angenehm mit kleinen aussetzern.

also spielerisch gibt es von meiner seite aus nichts zu meckern, einfach genial. :D

1000000% agree! habs jetzt 3 stunden am stück gezockt und es ist einfach GENIAL! bin grad in der unterstadt unterwegs! was mir einfach super gefällt sind die ganzen sidequests! das kampfturnier da wo man teilnehmen kann! (hab bisher ice besiegt, der letzte da fehlt mir noch) das kartenspiel hat mich schon in den bann gezogen und hab mir auch schon in der viele credits für neue karten ausgegeben ;) , als kopfgeldjäger kann man ja auch unterwegs sein aber ich versuch matrik zu helfen anstatt ihn zu killen! also im moment bin ich weit auf der hellen seite obwohl die dunke seite bei manchen stellen SEHR verlockend ist! ich hoffe man bekommt bald ein lichtschwert! :D

Mist, hätte das Spiel heute bekommen sollen, kommt jetzt aber wohl erst am Montag... :(

Egal, ein Grund sich aufs Wochenendeende zu freuen... :grin2:

;) und was für einer bin jetzt bei 4 stunden! und bin grad dabei einen beschleuniger wiederzubeschaffen für das rennen ! den rancor hab ich ohne granaten kalt gemacht (war ja auch nicht schwer) , und ich befinde mich weiter auf dem weg zur hellen seite! hab den einen typie gerettet , die kellnerin auch, hab die infizierten geheilt usw! mal sehen was die nacht ergibt :)

ha! ich bin bei über 25 stunden und hab grad mal 4 planeten besucht!

+spoiler+

hab ein problem beim missions bruder quest. ich weiß dass die sandleute auf tatooine ihn haben, ich hab mit der frau bei czerka corp. gesprochen und mit dem anführer der sandleute, welcher mir bestätigte dass sie den bruder gefangen genommen haben und mir sagte dass ich ihn haben könnte. Das blöde nur: Der Bruder ist komischerweise nicht da! Ich meine er ist nicht im Gefängnis der Sandleute, obwohl er dort sein müsste?! Mit dem Anführer der Sandleute kann ich nicht mehr darüber reden... also... eigentlich müsste der Typ doch im gefängnis sein...aber er ist nicht da... kann mir jemand sagen wieso nicht??

+spoilerende+

shadowman schrieb:
kurzer einwurf:

WIE LANGE SPIELT MAN DENN DRAN?

40, 60 oder gar 80 stunden?

Nunja, ich bin gerade auf dem zweiten Planeten Dantooine und mache meine Prüfung zum Padawan. Ich habe jetzt schon 9 Stunden gespielt (inkl. aller Nebenquests). Das ist reine Spielzeit des Spielstandes. In Wirklichkeit habe ich einige Tode und sonstiges noch überstanden, also kommen locker nochmal 2-3 Stunden dazu ;)

mal ne kleine frage:

ich muß gerade meine letzte padawan probe bestehen. im moment habe ich nur ein lichtschwert(farbe grün). besteht immernoch die möglichkeit später so ein grandioses darth maul lichtschwert zu bekommen bzw. noch ein zweites schwert(akimbo style)?

danke
und das spiel rockt ohne ende.
am anfang war das steuerungssystem etwas schwer aber man lernt sie ohne es zu merken :) (hab mich echt gewundert wie leicht sie mittlerweile von der hand geht).
was man auch nicht merkt ist die spielzeit.
ich habe echt schon ohne ende gespielt und es war NIE langweilig es gab IMMER was zu tun.
hab übrigens gerade einen mord aufgeklärt :grin4:
und bin natürlich ein böser jedi.

das mit dem immer was zu tun stimmt echt! einfach klasse! und die 94% bei gamerankings sind mehr als verdient! :) ! aber wieso geht ihr alle den weg der sith! seit ihr nicht stark genug der dunklen seite zu wiederstehen! :lol: ;)

edit: und ich würd sagen so 60 stunden sind auf jedenfall drin!

AllGamer schrieb:
1000000% agree! habs jetzt 3 stunden am stück gezockt und es ist einfach GENIAL! bin grad in der unterstadt unterwegs! was mir einfach super gefällt sind die ganzen sidequests! das kampfturnier da wo man teilnehmen kann! (hab bisher ice besiegt, der letzte da fehlt mir noch) das kartenspiel hat mich schon in den bann gezogen und hab mir auch schon in der viele credits für neue karten ausgegeben ;) , als kopfgeldjäger kann man ja auch unterwegs sein aber ich versuch matrik zu helfen anstatt ihn zu killen! also im moment bin ich weit auf der hellen seite obwohl die dunke seite bei manchen stellen SEHR verlockend ist! ich hoffe man bekommt bald ein lichtschwert! :D
DAS Schwert bekommt man ca. nach der 10 spielstunde...

Zurück
Top Bottom