KOTOR: Endlich ein gutes RPG für die XBox!?

Aus Zeitmangel grade mal ne halbe Stunde gespielt! :blushed: Deshlab mal ne Spoilerfrage an alle die schon Jedi sind (denn das interessiert mich ja nun echt), wie wird das eigentlich erklärt, das der Held als erwachsener noch zum Jedi ausgebildet werden darf? Yoda war ja schon der Meinung, das klein Ani eigentlich schon viel zu alt für ne Jedi-Ausbildung gewesen wäre....

Die wollen einen auch zuerst nicht ausbilden, werden dann aber umgestimmt, warum musst du selber rauskriegen ;)

Ken Ishii schrieb:
mal ne kleine frage:

ich muß gerade meine letzte padawan probe bestehen. im moment habe ich nur ein lichtschwert(farbe grün). besteht immernoch die möglichkeit später so ein grandioses darth maul lichtschwert zu bekommen bzw. noch ein zweites schwert(akimbo style)?

danke
und das spiel rockt ohne ende.
am anfang war das steuerungssystem etwas schwer aber man lernt sie ohne es zu merken :) (hab mich echt gewundert wie leicht sie mittlerweile von der hand geht).
was man auch nicht merkt ist die spielzeit.
ich habe echt schon ohne ende gespielt und es war NIE langweilig es gab IMMER was zu tun.
hab übrigens gerade einen mord aufgeklärt :grin4:
und bin natürlich ein böser jedi.

Suche die Kristallhöhlen auf Dantooine auf. Dort kannst Du neben einem Upgrade-Kristall, auch die beiden anderen Farben hohlen. Die Spinnen in der Höhle sind auch recht einfache Gegner.

lol darth sonic
EINFACH? also ich hatte schon zu arbeiten :(
aber natürlich geschafft :suprised:
ach ja, ich hab jetzt meine schwerter die ich wollte und werde böser und böser :xtra2: huahaha
bin gerade aus der höle raus :)
bin schon gespannt was so als nächstes auf mich zukommt.

Ken Ishii schrieb:
lol darth sonic
EINFACH? also ich hatte schon zu arbeiten :(
aber natürlich geschafft :suprised:
ach ja, ich hab jetzt meine schwerter die ich wollte und werde böser und böser :xtra2: huahaha
bin gerade aus der höle raus :)
bin schon gespannt was so als nächstes auf mich zukommt.

Wenn Du alle Quests löst bis Dantooine und dort die Padawan-Prüfung ablegst, dann sollte die Höhle nicht zuuu schwer sein ;)

Ich habe es einmal auf der hellen und einmal auf der dunklen Seite durchgespielt und insgesamt ca. 55 Stunden gebraucht - und genossen. Der Anreiz es ein drittes mal zu Spielen ist nicht da, aber so lange wurde ich noch von keinem Singleplayer only Spiel gefesselt

Ich habe mal folgendes ausprobiert. Das ganze betrifft das Aufleveln des Charakters während des Spiels. Im ersten Level versucht man doch das Schiff zu verlassen. Dabei gelangt man an eine Tür. Um diese passieren zu können wird man automatisch gezwungen aufzusteigen...wenn man von diesem Punkt an jedoch nicht mehr aufsteigt bis man Jedi wird, so kann man schon gleich zu Anfang als Jedi mit der Stufe 6 anfangen. D.h. am Ende des Spiels werdet Ihr ein Jedi Level 18 sein...

das coole ist das fas ganze team (nicht nur die 3 die grad rumlaufen) immer exp. bekommen! bin jetzt endlich beim 2. planeten und bei der padawan prüfung, hab für den 1. planeten 7h und 56 minuten gebraucht :)

Nur genial das Spiel, einfach nur noch genial..., seit GTA3 hat mich kein Spiel mehr so gefesselt wie jetzt KOTOR..., werd mir das ganze nächste Wochenende mal richtig frei nehmen, um es richtig und mit viel Zeit spielen zu können..., und um die Galaxy zu beschützen... :D

Nee, aber ich arbeite an meiner Abschlussarbeit an der FH und die Prüfung is Donnerstag. Davor habe ich keine Zeit zum Spielen...

juhuu hab endlich ein lichtschwert! (und kein laserschwert wie die in der dt. synchro sagen!) , hab ein grünes, und bin auf dem weg zum hain 8-)

Der eine Söldner auf Manaan hat die Synchronstimme von Arthur aus King of Queens, hört sich echt lustig an wie der die SW Dialoge runterplappert ;)

Und die Synchronstimme von Qui Gon war glaube ich auch dabei.

Frenck schrieb:
Der eine Söldner auf Manaan hat die Synchronstimme von Arthur aus King of Queens

ist mir auch gerade eben aufgefallen, bei "seinfeld" war arthur aber noch um einiges lustiger als wie bei "koq".

Ich gucke halt nicht so viel Fernsehen ;)

Die beste Synchrostimme hatte aber noch Apocalypse für PSOne.

Zurück
Top Bottom