KOTOR: Endlich ein gutes RPG für die XBox!?

runemaster schrieb:
hey xrocker .. wenn das spiel hier ankommt, dann können wir ja endlich mal ne zocker session machen .. und ich kann dich von importen überzeugen :D

auf jeden fall kann ich es kaum noch abwarten, es muss ja echt hammerhart sein :)

Das wäre das richtige Spiel für /ajk da könnte er mal austesten wie es ist fies zu sein und dabei reich zu werden ;) Ich sage nur Rakghul disease Serum :)

Bloodflower schrieb:
runemaster schrieb:
hey xrocker .. wenn das spiel hier ankommt, dann können wir ja endlich mal ne zocker session machen .. und ich kann dich von importen überzeugen :D

auf jeden fall kann ich es kaum noch abwarten, es muss ja echt hammerhart sein :)

Das wäre das richtige Spiel für /ajk da könnte er mal austesten wie es ist fies zu sein und dabei reich zu werden ;) Ich sage nur Rakghul disease Serum :)

loooool :lol:

nene...ich habs brav an zelka geliefert....auch die armen sollens bekommen...

PS: hab schnell was wegeditiert, damit ich nix von der story verrate...überhaupt sollten wir hier nix von der story verraten(die anderen wollen ja auch noch spaß an der story haben)

darkman schrieb:
loooool :lol:

nene...ich habs brav an zelka geliefert....auch die armen sollens bekommen...

PS: hab schnell was wegeditiert, damit ich nix von der story verrate...überhaupt sollten wir hier nix von der story verraten(die anderen wollen ja auch noch spaß an der story haben)

Hast recht. Wir sollten nicht zuviel ausplaudern. Es ist aber auch zu spannend! ;)

also ich mein, bei morrowind war ja auch ein grosser teil hin und weg aber bei kotor scheint mir das noch n bisschen extremer zu sein und morrowind war für mich die schlaftablette schlechthin. ich kann nur hoffen das es nicht die geringsten parallelen mit morrowind aufweisen tut. :rolleyes:

Beim Serukm war ich auch schwach und habe es Zelka gegeben, bin aber insgesamt doch eher auf der dunklen Seite. Ich liebe es einfach erst einen Job anzunehmen um dann meinem Arbeitgeber in den Rücken zu fallen. Vor allem auf Kashyyk kann man die Wookies wunderbar gegeneinader ausspielen...
Bald sehe ich so aus :evil:

Was ich mich schon die ganze zeit Frage: Warum sollte ich als Dunkler Jedimaster nicht auch der Republic dienen können (noch bin ich Padawan). Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Ich werde das Spiel in der deutschen Version dann nochmal auf Heller Seite, quasi als Edler Jedi (auch wenn mir das gegen den Strich geht) durchspielen. Jetzt frohne ich weiter der dunklen Seite, ist einfach interessanter. Ich liebe die hohe Handlungsfreiheit trotz fester Storybindung.

Diese Sucht weiterzuspielen hatte ich zuletzt bei StarCraft im Battle.net (vor 3 Jahren) Kotor ist das beste Spiel seit Operation Flashpoint, besser als Halo und Splinter Cell!

Star Wars: Knights of the Old Republic 270.000 Mal verkauft

Star Wars: Knights of the Old Republic wurde bis heute in den USA 270.000 Mal verkauft. Das meldet TeamXbox.
Das RPG wurde von LucasArts am 17.07.03 ausgeliefert und konnte sich bereits innerhalb der ersten vier Tage 250.000 Mal verkaufen.

Quelle : http://www.gamefront.de/

Das Spiel hat es verdient. Ich werde mir die PC Version des Spiels kaufen :) .

Broken Wing schrieb:
Star Wars: Knights of the Old Republic 270.000 Mal verkauft

Star Wars: Knights of the Old Republic wurde bis heute in den USA 270.000 Mal verkauft. Das meldet TeamXbox.
Das RPG wurde von LucasArts am 17.07.03 ausgeliefert und konnte sich bereits innerhalb der ersten vier Tage 250.000 Mal verkaufen.

Quelle : http://www.gamefront.de/

Das Spiel hat es verdient. Ich werde mir die PC Version des Spiels kaufen :) .

Getestet wurde die XBox-Version. Die PC-Version soll ja nicht sooo actionlastig sein, oder irre ich mich da?

keine ahnung aber die pc version bekommt ne verbesserte grafik und ein paar extra schmankerl die aber noch nicht verraten wurden da man den verkauf der xbox version nicht beinträchtigen will!

CroixVert schrieb:
Getestet wurde die XBox-Version. Die PC-Version soll ja nicht sooo actionlastig sein, oder irre ich mich da?

Äääääh die Xbox Version ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich Actionlastig. Zumindest kann man als Spieler selbst bestimmen wieviel Action man während der Kämpfe haben will.

AllGamer schrieb:
keine ahnung aber die pc version bekommt ne verbesserte grafik und ein paar extra schmankerl die aber noch nicht verraten wurden da man den verkauf der xbox version nicht beinträchtigen will!

Dafür bekommst du auch herunter gerechnete Renderfilme und ca. 15 Installations-CDs.

ich hol mir natürlich auch die xbox version, so ein rpg gehört niemals auf den PC! und wenn das mit den cds stimmt dann gute nacht, da dauert die installation schon ne stunde ;)

AllGamer schrieb:
ich hol mir natürlich auch die xbox version, so ein rpg gehört niemals auf den PC! und wenn das mit den cds stimmt dann gute nacht, da dauert die installation schon ne stunde ;)

Ne, keine Ahnung ob das mit den CDs stimmt. Aber bei Enter the Matrix ist es IIRC doch auch so dass eine grosse Menge CDs zum Installieren gebraucht wird.

also sie werden die renderfilme kaum runterrechnen, wenn das game auf 15 cds kommt ;)

aber vielleicht kommt ja auch ne dvd-version mit höherer auflösung etc. auf der xbox gibbet ne ini datei wo man an der auflösung rumbasteln kann :D .. ich muss mal gucken ob ich das game zumindest auf pal hochschrauben kann :)

runemaster schrieb:
also sie werden die renderfilme kaum runterrechnen, wenn das game auf 15 cds kommt ;)

aber vielleicht kommt ja auch ne dvd-version mit höherer auflösung etc. auf der xbox gibbet ne ini datei wo man an der auflösung rumbasteln kann :D .. ich muss mal gucken ob ich das game zumindest auf pal hochschrauben kann :)

Schon klar. Aber wer würde sich denn ernsthaft 15 CDs antun? Was die DVD Version angeht bin ich skeptisch, ich bin im PC-Games Bereich nicht so in der Materie, aber so viele DVD-Spiele gibt es da noch nicht, oder?

substance, enclave, bald kommt noch yager dazu und bestimmt noch ein paar weitere, hoffentlich wird bald auf dvd am pc standard!

AllGamer schrieb:
substance, enclave, bald kommt noch yager dazu und bestimmt noch ein paar weitere, hoffentlich wird bald auf dvd am pc standard!

Finde ich interessant, dass die drei Konsolenkonvertierungen sind. Da macht es natürlich besonders Sinn die auf DVD zu bringen.

The Hulk hatte auch 3 CD's, und das Spiel ist ziemlich simpel :rolleyes:

KOTOR kommt nicht auf 15 CDs für den PC... ich sag mal es werden max 4 oder ne DVD...

und die QU der Videos wird wie bei anderen PC Spielen auch sein...

also ich spiele eigentlich nimmer am pc, aber ich denke, dass die dvds zwangsläufig auch auf dem pc zum standart werden dürften. ist auch inzwischen so, dass rechner die von der leistung ausreichen die games zu zocken zu 90% wohl auch ein dvd-rom haben :)

Zurück
Top Bottom