Komm Naco, stell Dich doch nicht dümmer als Du bist!
Das das PSN teilweise schon bei der Trophies- syncronisierung abkackt und die Komunikationsmöglichkeiten immernoch so eingeschränkt sind erwähnst Du nicht, ganz zu Schweigen vom Matchmakingsystem :grin2:
Ist dir schon aufgefallen dass du hier fast ausschließlich Müll zusammen schreibst. Sorry, deine Argumentation ist gleich 0 und du drehst es dir hier so lange bis es dir passt. Verdrehst dazu klare Fakten und beschuldigt obendrein andere User dass sie sich was vor machen!?!? Ehm... HALLO?
Was bedeutet "runder" ? Was willst du mit einer solch lächerlichen Aussage sagen? Was ist denn an Xbox Live runder? Willst du mir jetzt sagen dass du 60 Jährlich zahlst damit irgendwas runder ist was du selbst aber nicht definieren kannst?
Der Marktplatz ist aufgeräumter? Aha? Und wenn man dann keine Goldmitgliedschaft zahlt ist der Marktplatz dann nicht mehr so aufgeräumt oder wie soll man das verstehen? Was soll denn am PSstore nicht aufegräumt sein? Bei aktuelles gibts die neusten Sachen, bei Videos die Videos, bei Spielinhalte gibt es Spielinhalte und wenn ich alles spezifische für ein Game Suche klicke ich das an und bekommen alles was im PSN vorhanden ist über dieses Game schön übersichtlich dargestellt!? (um nur ein paar Beispiele zu nennen)
Was soll denn am Marktplatz "aktueller" sein? Ich bekomme wöchentlich mein Update im Playstation Store und kann nie klagen. Ganz im Gegensatz zur Xbox360 wo alles nur irgendwie reingetropft kommt in irgendwelchen nicht bekannten Zeitabständen....
Auch möchte ich dich fragen welche "die meisten online Games" deutlich besser mit Xbox Live laufen? Würde mich mal brennend interessieren. Du kannst mir das ja sicher weiter erklären mit Namen und natürlich auch den dazu passenden Quellen. :-?
Davon mal abgesehen geht meiner Meinung nach Sony den richtigen Weg. Es kann nicht sein, dass man sich Heute Games kauft von 70 und dann noch einmal dazu zahlen muss um dieses Game auch online zu zocken. Dass ein Hersteller (egal in welchem Bereich) für einen Service Geld verlangt finde ich normal. Ich bezahle aber mit den 70 für mein Game auch automatisch das online Spielen mit.
Je nach dem, was Sony da anbietet werde ich auch zuschlagen. Sony hat mit dem PSN binnen kurzer Zeit viel auf die Beine gestellt und es gibt viele (Exklusiv) Games die online ihres gleichen Suchen. Das können natürlich Leute wie Hazuki nicht bestätigen, aber glücklicherweise (oder hoffentlich) nimmt so jemand ja auch keiner ernst.
