Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du vergisst aber das bereit HOME geld abwirft![]()
Second Live wirft auch geld ab ....... und ???
PSN Store wirft auch geld ab ...... und ???
Sony´s weg ist schlimmer als der von MS.
Aber da die meisten III nicht klar denken können wenn der name Sony erklingt.
.ps
MULTIGAMER AN DIE MACHT![]()
nein nein das siehst du falsch, online gaming gratis is ne erfindung vom teufel und gehört vebannt vom markt.
jeder der das ok findet is ein III also zügel deine zunge rolyet sonst gehörste auch endlich zu den III (was auch immer das heißen soll)
VaterDu weisst nix von der Trey Brotherhood ??? STAY III ^^
Selbsternannte "Edelgamer" die einen alten fetten YT spacken als den Messias ansehen.
aber das hat doch nun nix mehr mit dem Thema zu tun .
Es geht ja im grunde nix gegen gratis onlinegaming . Nur diese zusatzleistungen. Ich gehe davon aus , da ich ja auch ein Sony kunde bin , das ich nach dem besten wissen und soweiter versorgt werde.Nun soll aber eine gewollte 2 klassen gamerschaft etabliert werden . Die einen (nur ein beispiel) warten seit 30 minuten in der Telefonschleife und die anderen kommen sofort an den Support dran , da sie ja VIP´s sind.
So komme ich mir als "normaler" Spieler schon echt doof vor.
ps. vater ... ich habe sie beide ... ich bin nicht nur xboxler sondern in erster linie auch nur ein Konsolenspieler.
Kannst mich ja gerne bei PSN adden Kenji_de
Sony´s weg ist schlimmer als der von MS.
Für Rodler vllt.![]()
Natürlich, wenn man als einziger dumm dasteht weil man sich wie eine Kuh melken lässt.
eigentlich tun einem die Rodler ein wenig leid. Keine Games zum zocken und trotzdem fürs online (nicht)zocken zahlen.
Onlinegameing bleibt kostenlos und der premiumservice klint hervorragend.
Sony bietet einfach das beste Spielerlebnis in dieser Gen. So wie in den letzten zwei Gens.
Lol, was für ne Logik!solang online zocken kostenlos bleibt ist mir das egal
die 360 ist jetzt 4 jahre aufm markt,das sind über 200 für diejenigen die immer gold abo hatten,war es das wert?noch 2 jahre und ihr hättet mit dem geld schon die 720 finanziert gehabt