Deleted
Gesperrt
Wenn XBL wenigstens Qualität bieten würde. Wer für son schrottigen p2p Service zahlt gehört ausgepeitscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten PS3 Games sind aber auch p2pWenn XBL wenigstens Qualität bieten würde. Wer für son schrottigen p2p Service zahlt gehört ausgepeitscht.
Die PS3 kam später raus und war technisch trotzdem hinter der Box, wer für sowas zahlt gehört eher ausgepeitscht. Erst mit Uncharted 2 (bzw Killzone 2), sprich Jahre später wurde die PS3 mal ausgereizt.
Die meisten PS3 Games sind aber auch p2p
bullshit,uncharted 1 erschien im ersten jahr der ps3 und wischt noch heute mit JEDEM 360 spiel den boden auf
Jo wer kennt nicht die überragende Live Qualität mehr als 5on5 ist nicht drin und dann laggst wie die Hölle (Gears Of War 2)
Dann lieber Platinmembership im PSN und das absolut flüssig bei 16vs16 oder 32vs32 oder sogar 128vs128 und das 4 free![]()
Bei der Schrottstation 3 laggts es schon bei 1vs 1 wie bei Street Fighter IV oder Soul Calibour und bei mehr als 2vs2 verkommt es zu einem Slowmotion-Flim.
Dann lieber die 3 pro Monat zahlen und ein Multiplayer spielen, der auch mehr als 3 Spieler verkraften kann.![]()
bullshit,uncharted 1 erschien im ersten jahr der ps3 und wischt noch heute mit JEDEM 360 spiel den boden auf
Das einzige, was Uncharted *wegwischt*, sind die Gehirne der Schrottstation 3 Spieler; denn so ein geklautes Gameplay (GoW lässt grüßen) nur in Schlecht, dazu noch die behinderteste Story, die JE IN EINEm Videospiel drinnen war, lässt Sony-Freaks zu Zombies werden.![]()
du scheinst nicht sehr viel ahnung zu habengefällt mir
du weißt das gow das gameplay nicht erfunden hat?
geht doch nicht auf alles ein![]()
du weißt ich bin nicht mehr so oft aktiv wie noch früher, aber wenn ich lügen lese bin ich immer gerne da um sie zu entlarven
wieso is er jetzt denn gesperrt so schnell :o
Die Sony eigenen Games wohl schon.Beim Rest wohl eher weniger.bullshit,uncharted 1 erschien im ersten jahr der ps3 und wischt noch heute mit JEDEM 360 spiel den boden auf
die meisten ps3 games haben dedizierte server
bitte lass esdu scheinst nicht sehr viel ahnung zu habengefällt mir
du weißt das gow das gameplay nicht erfunden hat?
das fragst du nach dem quote oben aber nicht wirklich ernsthaft oder ? ;-)
2-3 pro Monat sprengen so manchen Geldbeutel in die Luft :uglywink:Zum Topic:
Solang ich nix fürs Spielen zahlen muss ist es mir egal was man für Geld haben kann
Fürs zocken zahle ich nämlich eigentlich nur ungern
2-3€ pro Monat sprengen so manchen Geldbeutel in die Luft :uglywink: