Kostenpflichtiges PSN - Fluch oder Segen?

Die PS3 kam später raus und war technisch trotzdem hinter der Box, wer für sowas zahlt gehört eher ausgepeitscht. Erst mit Uncharted 2 (bzw Killzone 2), sprich Jahre später wurde die PS3 mal ausgereizt. Alles was davor kam bekam man auf der Box in besserer Qualität und sie hat insgesamt das bessere Lineup. Und fürs PSN muss man (noch) nichts zahlen aber dafür ist es auch meilenweit hinter Live. :scan:

Jo wer kennt nicht die überragende Live Qualität mehr als 5on5 ist nicht drin und dann laggst wie die Hölle (Gears Of War 2) :rofl3:

Dann lieber Platinmembership im PSN und das absolut flüssig bei 16vs16 oder 32vs32 oder sogar 128vs128 und das 4 free :goodwork:

lol was ihr für probleme habt wer für xbl zahlt wird sich das auch leisten können :lol:
ist halt ne pizza im monat weniger die man esser kann und da wird sicher keiner den hungertot erleiden
selbst am pc muss man zahlen wenn man da volle program will, sei es für denn eigenen clanserver oder für den eigenen ts server

Die PS3 kam später raus und war technisch trotzdem hinter der Box, wer für sowas zahlt gehört eher ausgepeitscht. Erst mit Uncharted 2 (bzw Killzone 2), sprich Jahre später wurde die PS3 mal ausgereizt.

bullshit,uncharted 1 erschien im ersten jahr der ps3 und wischt noch heute mit JEDEM 360 spiel den boden auf

Die meisten PS3 Games sind aber auch p2p

die meisten ps3 games haben dedizierte server

Zuletzt bearbeitet:
bullshit,uncharted 1 erschien im ersten jahr der ps3 und wischt noch heute mit JEDEM 360 spiel den boden auf

omg jetzt wollt ich mal kleinkariert sein, aber du hast ja in amerika echt auf den tag genau recht...sag mir bitte, dass du geraten hast, das kannst du nicht auswendig gewusst haben :ugly:

Jo wer kennt nicht die überragende Live Qualität mehr als 5on5 ist nicht drin und dann laggst wie die Hölle (Gears Of War 2) :rofl3:

Dann lieber Platinmembership im PSN und das absolut flüssig bei 16vs16 oder 32vs32 oder sogar 128vs128 und das 4 free :goodwork:

Bei der Schrottstation 3 laggts es schon bei 1vs 1 wie bei Street Fighter IV oder Soul Calibour und bei mehr als 2vs2 verkommt es zu einem Slowmotion-Flim. :scan:

Dann lieber die 3€ pro Monat zahlen und ein Multiplayer spielen, der auch mehr als 3 Spieler verkraften kann. :lol2:

Bei der Schrottstation 3 laggts es schon bei 1vs 1 wie bei Street Fighter IV oder Soul Calibour und bei mehr als 2vs2 verkommt es zu einem Slowmotion-Flim. :scan:

Dann lieber die 3€ pro Monat zahlen und ein Multiplayer spielen, der auch mehr als 3 Spieler verkraften kann. :lol2:

komisch das du nur 5vs5 zocken kannst und ich 30 vs. 30 :nix:

woran liegts? am goldaccount?

Das einzige, was Uncharted *wegwischt*, sind die Gehirne der Schrottstation 3 Spieler; denn so ein geklautes Gameplay (GoW lässt grüßen) nur in Schlecht, dazu noch die behinderteste Story, die JE IN EINEm Videospiel drinnen war, lässt Sony-Freaks zu Zombies werden. :goodwork:

Das einzige, was Uncharted *wegwischt*, sind die Gehirne der Schrottstation 3 Spieler; denn so ein geklautes Gameplay (GoW lässt grüßen) nur in Schlecht, dazu noch die behinderteste Story, die JE IN EINEm Videospiel drinnen war, lässt Sony-Freaks zu Zombies werden. :goodwork:

du scheinst nicht sehr viel ahnung zu haben :) gefällt mir :D

du weißt das gow das gameplay nicht erfunden hat?

geht doch nicht auf alles ein ;)

du weißt ich bin nicht mehr so oft aktiv wie noch früher, aber wenn ich lügen lese bin ich immer gerne da um sie zu entlarven :)

wieso is er jetzt denn gesperrt so schnell :o

naja wie auch immer, ich unterstütze es solange das online spielen selbst kostenlos bleibt!

(so wie ich mich kenne würde ich warscheinlich auch zahlen wenn es nicht mehr kostenlos wäre, da mir online sehr wichtig geworden ist :( )

@Topic: Ein Segen. Hab schon immer gesagt dass ich Sony gerne für den Online-Service bezahlen würde, wenn sie dafür mehr in Sachen XBM, Martkplatz usw. machen würden. Ich mein, es ist doch wohl n Witz dass es immer noch keinen Cross-Game-Chat gibt.... Wenn die paar Muücken im Jahr das Kommen der Features beschleunigen würde, dann würd ich auch gern dafür bezahlen. Was solls... Die 50 € im Jahr für Xbox Live sind auch nicht die Welt.

die meisten ps3 games haben dedizierte server
Die Sony eigenen Games wohl schon.Beim Rest wohl eher weniger.
aber auch Sony Games wie z.B. Motorstorm, killzone liefen am Anfang alles andere als einwandfrei.
CoD MW2 läuft um einiges problematischer wie auf der 360.

du scheinst nicht sehr viel ahnung zu haben :) gefällt mir :D

du weißt das gow das gameplay nicht erfunden hat?
bitte lass es

erst letztens hat ich mit einem objektiven User eine ähnliche Diskussion
die ging dann soweit das man mir erzählt hat das Prince of Persia das klettern in Videospielen erfunden hat

Zum Topic:
Solang ich nix fürs Spielen zahlen muss ist es mir egal was man für Geld haben kann
Fürs zocken zahle ich nämlich eigentlich nur ungern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom