kostenlose Kreditkarten & co.

Fuzetsu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2006
Xbox Live
BlastOpfer
PSN
BlastOpfer
Kreditkarten sind im Thread "Billich, Billich, Billich... " zuletzt Thema No. 1 gewesen, gehört da
aber nicht rein! Schreibt hier zu dem Thema Kreditkarten weiter. Die letzten Posts zu dem Thema aus
dem Billich, Billich, Billich... -Thread werden hierrein verschoben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kk is pflicht, schon seit langer zeit, als gamer kommt man um ne kk nicht rum! ;)

was wollt ihr mit paypal ich zahl 1 euro pro monat für die kk und hab cardforstudents inklusive, wenn sich das nicht lohnt weiß ich auch nicht, studenten können sich gerne melden, dann werbe ich euch bei barclaycard ;)

Ich bin kein Student und bezahle gar nix für meine Mastercard!

@an alle Kreditkartenlosen
http://www.kostenlose-kreditkarten.info/kreditkarte-kostenlos.html

Es gibt keine Nachteile und kein Grund sich gegen kostenlose Kreditkarten zu sperren! Egal ob man Schüler, Student oder sonstwas ist!

also mit den kreditkarten hab ich so meine probleme. bei meiner sparkasse kostet die visa- oder mastercard-karte 8,50€ monatlich, was schonmal viel zu teuer ist. andererseits will ich auch nicht gleich meine bank wechseln. die dkb karte ist auch nicht so optimal, da man (laut review im netz) ein hohes mindesteinkommen benötigt. die Barclaycard New Visa guck ich mir jetzt mal genauer an... da finde ich aber bestimmt auch nen haken und bleibe bei paypal :hmm:

mal sehen... bei den angeboten kann man sich ja mal mit befassen :-)

edit: alles schmu für mich... geringbeträge und europäischer zahlungsverkehr lassen sich scheinbar nirgendwo vereinigen :(
bei meinem einkommen von 380€ (wovon 200€ monatlich zu meinen sparbüchern fließt), kann ich keine kreditkarte beantragen. eigentlich ist mir das erstmal egal, da ich nun einige rabattcodes von gamehubs zusammenhabe, aber so komme ich nicht dazu, mal bei den teils günstigeren uk-shops zu bestellen ...so is das nunmal :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
1. Februar bin ich 18 und da ich ein festes Einkommen von 400e im Monat habe, hol ich mir ne Postkarte (inkl. MasterCard).

Holt euch doch ne Prepaid-Kreditkarte(Visa, Mastercard etc.). Ihr bestimmt selbst euer Limit an Geld welches ihr dort einzahlt und überschreietet dieses Limit nicht! Gibt es mit Einverständigung der Eltern schon ab 12 und wird mitlerweile von diversen Banken angeboten! Gebühren für die Karte liegen bei 18-30€/Jahr. Vielleicht gibt es diese auch in Aktionen (z.B. für Studenten) ohne Jahresgebühr.

Googlet einfach mal etwas nach Prepaid-Kreditkarten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
die scheint wirklich gut zu sein... da ich die kreditkarte eh nicht als "kredit" karte benutzen würde..wäre das die einzigste wirkliche kostenlose variante,...denn solange man den "kredit" sofort ausgleicht dürften ja keine zinsen anfallen...

Ich kann nur noch mal zur DKB Visa (inkl. kostenloses Girokonto) raten, wer Infos will kann mir einfach ne PN schicken. Hat bessere Konditionen als die Karstadt-Karte.

die scheint wirklich gut zu sein... da ich die kreditkarte eh nicht als "kredit" karte benutzen würde..wäre das die einzigste wirkliche kostenlose variante,...denn solange man den "kredit" sofort ausgleicht dürften ja keine zinsen anfallen...

Jepp, so mach ich das auch bei VISA auch immer. Anfangs des Monats wird die komplette Kreditkartenabrechnung vom letzten Monat vom Konto abgezogen. Wenn man die in Raten zahlt, dann fallen Zinsen an, ansonsten nicht :)

Ich bin kein Student und bezahle gar nix für meine Mastercard!

@an alle Kreditkartenlosen
http://www.kostenlose-kreditkarten.info/kreditkarte-kostenlos.html

Es gibt keine Nachteile und kein Grund sich gegen kostenlose Kreditkarten zu sperren! Egal ob man Schüler, Student oder sonstwas ist!

schon klar, nur bei der barclaycard hat man den vorteil der integrierten card4students wo man viele vergünstigungen kriegt. den einen euro, den ich da pro monat zahlen muss hol ich locker durch rabatte etc wieder rein. allein wenn man 1-2 mal im monat zu burgerking geht (10% rabatt) bei nem menu um die 5-7 euro hat man das locker wieder drin :P

Ach fuck it, ich hol mir jetzt auch so ein Ding von Karstadt. Brauch' einige Sachen aus USA/UK und komm' damit deutlichst billiger weg.

Wenn das Teil sowieso nur bei mir zu Hause liegt und ich sofort ausgleiche, kann doch eigentlich nix schief gehen, oder?

@Xander Harris

Warum sollte da was schief gehen? Ausgeglichen wird aber erst am Monatsanfang, sprich der Betrag vom Vormonat wird per Lastschrift eingezogen bzw. oder du kriegst wie in meinem Fall ne Rechnung(Hab die Advanzia MasterCard) zum überweisen.

KKs benutze ich seit Jahren nur für Online-SHops im Ausland oder PSN-Store und bisher ging alles glatt!:scan:

Und das Sparpotential in USA/UK gegenüber Games/Blu-rays in Deutschland ist einfach zu krass.

@Darkeagle

Ihh, deine pappigen Burger kannst du behalten! ;-):P
edit: alles schmu für mich... geringbeträge und europäischer zahlungsverkehr lassen sich scheinbar nirgendwo vereinigen :(
bei meinem einkommen von 380€ (wovon 200€ monatlich zu meinen sparbüchern fließt), kann ich keine kreditkarte beantragen. eigentlich ist mir das erstmal egal, da ich nun einige rabattcodes von gamehubs zusammenhabe, aber so komme ich nicht dazu, mal bei den teils günstigeren uk-shops zu bestellen ...so is das nunmal :hmm:

Ich empfehle dir die Advanzia MasterCardGold, funkioniert 100 % auch mit deinem Einkommen.Sogar Schüler mit 150 EUR Einkommen kriegen die. Kriegst im 1. Monat erstmal nur ein geringen Kreditrahmen(50 EUR), der aber im 2.Monat schon spürbar( im meinem Fall auf 1000 EUR .. LOL) angehoben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich will mir auch diese Neckermann Kreditkarte holen. Problem ist nur, dass ich kein Erfahrungen mit Kreidtkarten hab, vor allem, da in meiner Familie niemand eine besitzt und ich somit auch nicht nachfragen kann. ^^"
Kann mir einer genau erklären wie das funktioniert? Muss ich da erst was einzahlen oder leihen die mir das Geld? Wenns geliehen ist, wie und wann zahle ich das Geld zurück? Und was fallen sonst für Kosten an?

Wäre nett wenn da jemand helfen könnte.

Schaut euch mal die Mastercard von Karstadt an. Die ist kostenlos, und war im letzten Jahr auch schon mal Testsieger. Auf jeden Fall wurde sie mir schon desöfteren empfohlen, und im nächsten Jahr werde ich auch eine Kreditkarte brauchen.
http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=880659#top

Ich hab die Mastercard von Karstadt übrigens nie bekommen, obwohl man die ja so einfach bekommt angeblich. Aber die Mastercard von meiner Bank schon und die von Amazon auch ganz ohne Probleme. ^^

Hmm ich will mir auch diese Neckermann Kreditkarte holen. Problem ist nur, dass ich kein Erfahrungen mit Kreidtkarten hab, vor allem, da in meiner Familie niemand eine besitzt und ich somit auch nicht nachfragen kann. ^^"
Kann mir einer genau erklären wie das funktioniert? Muss ich da erst was einzahlen oder leihen die mir das Geld? Wenns geliehen ist, wie und wann zahle ich das Geld zurück? Und was fallen sonst für Kosten an?

Wäre nett wenn da jemand helfen könnte.

also ich kann dir nur erklären wies bei mir ist. habe nen kreditrahmen von 1000 euro, den ich aber bisher noch nie angekratzt habe. ich zahle von meinem girokonto so viel geld per überweisung ein wie ich möchte und kann dieses dann verbrauchen. wie gesagt ich könnte rein theoretisch den kreditrahmen nutzen, nur dann fallen zinsen (6,9 % oder so) an, aber soweit ich weiß auch erst wenn nach 52 tagen das minus nicht ausgeglichen wurde.

kannst dir hier ja mal durchlesen ;)

https://www.barclaycard.de/

... würd mich freuen wenn du mich dich werben lassen würdest (gibt 15 euro für den werber, können ja auch das geld teilen oder so) ... aber macht auch nix wenn du dich für ne andere kreditkarte entscheidest ;) ...

ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit, der kundensupport ist sehr kompetent und schnell, man bekommt 2 kk visa und mastercard (eigentlich benutze ich zwar nur eine, aber was solls :D) inklusive 4students funktion das erste jahr um sonst als schüler/student und danach für 12 euro pro jahr. weitere kosten fallen bis auf die zinsen bei überziehung nicht an.

kannst denen auch unter "kontakt" ne mail schreiben oder dich anrufen lassen, wenn du noch fragen hast.

achja du kriegst einmal im monat per post nen kontoauszug, kannst aber auch jederzeit online deinen kontostand prüfen und auch alle alten transaktionen der letzten paar monate. ein geregeltes einkommen brauchst du auch nicht.

@eastwood: war ja nur n beispiel :D ... gibt auch in manchen kneipen/discos n bier um sonst im kino popcorn um sonst usw :P

Zuletzt bearbeitet:
Ohne monatlichem Einkommen sieht es düster aus.
Wir vergeben auch nur Kreditkarten ab 900 EUR mtl. EK.
Mh also ich hab damals meine KK geholt, wo ich noch in der Ausbildung war, da hat ich keine 900€ Einkommen... und Kumpel von mir ist Student, der hat vor paar Tagen eine beantragt und gewilligt gekriegt.

Ich bezahl allerdings auch 20€ Gebühr im Jahr (hab ne Visa Karte von der Sparkasse)... aber naja... durch die Auslandsbestellungen hat man das locker wieder rausgeholt.

Zurück
Top Bottom