kostenlose Kreditkarten & co.

Fuzetsu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2006
Xbox Live
BlastOpfer
PSN
BlastOpfer
Kreditkarten sind im Thread "Billich, Billich, Billich... " zuletzt Thema No. 1 gewesen, gehört da
aber nicht rein! Schreibt hier zu dem Thema Kreditkarten weiter. Die letzten Posts zu dem Thema aus
dem Billich, Billich, Billich... -Thread werden hierrein verschoben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kk is pflicht, schon seit langer zeit, als gamer kommt man um ne kk nicht rum! ;)

was wollt ihr mit paypal ich zahl 1 euro pro monat für die kk und hab cardforstudents inklusive, wenn sich das nicht lohnt weiß ich auch nicht, studenten können sich gerne melden, dann werbe ich euch bei barclaycard ;)

Ich bin kein Student und bezahle gar nix für meine Mastercard!

@an alle Kreditkartenlosen
http://www.kostenlose-kreditkarten.info/kreditkarte-kostenlos.html

Es gibt keine Nachteile und kein Grund sich gegen kostenlose Kreditkarten zu sperren! Egal ob man Schüler, Student oder sonstwas ist!

also mit den kreditkarten hab ich so meine probleme. bei meiner sparkasse kostet die visa- oder mastercard-karte 8,50€ monatlich, was schonmal viel zu teuer ist. andererseits will ich auch nicht gleich meine bank wechseln. die dkb karte ist auch nicht so optimal, da man (laut review im netz) ein hohes mindesteinkommen benötigt. die Barclaycard New Visa guck ich mir jetzt mal genauer an... da finde ich aber bestimmt auch nen haken und bleibe bei paypal :hmm:

mal sehen... bei den angeboten kann man sich ja mal mit befassen :-)

edit: alles schmu für mich... geringbeträge und europäischer zahlungsverkehr lassen sich scheinbar nirgendwo vereinigen :(