Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

hört auf zu posten sonst werd ich sauer :evil: ;)

nee is schon krass aber egal was jetzt kommt ich kann einfach nicht mehr ... hab in den letzten tagen allein 4 spiele bestellt (banjo, fallout3, pure, mirrors edge) dazu wartet noch ein verschweißtes dead space auf mich ein verschweißtes zack and wiki und lo und condemned 2 :lol:

hört auf zu posten sonst werd ich sauer :evil: ;)

nee is schon krass aber egal was jetzt kommt ich kann einfach nicht mehr ... hab in den letzten tagen allein 4 spiele bestellt (banjo, fallout3, pure, mirrors edge) dazu wartet noch ein verschweißtes dead space auf mich ein verschweißtes zack and wiki und lo und condemned 2 :lol:

Haben macht e mehr Spass als spielen, ging mir die letzten Wochen ähnlich :ugly:

Echt heftig mit den Preisen, da wqeiß man ja gar net wo man zuschlagen soll. Wie auch immer, habe jetzt mir mal endlich Mirror's Edge gegönnt, mal schaun wie das wird.

:aargh: AHHH LEUTE HÖRT AUF!Das is einfach der Wahnsinn mit den Preisen derzeit!!!WIE GEIL WIE GEIL!!Schade ,daß ich grad in Oldenburg bei der Family bin und meine PS3 Zuhause darauf wartet,daß ich die neuen Spiele zocke! :cry:

Naja am Samstag isses soweit...Marathon Zockkkeeeeeeen!

Haben macht e mehr Spass als spielen, ging mir die letzten Wochen ähnlich :ugly:

Geht mir in letzer Zeit auch so. Was ich alles an Spielen hab' die ich noch nich durch hab, ich will ja schon seit Wochen mal alle durchspielen... hol mir ständig neue und spiel im Endeffekt dann doch wieder nur Fifa^^

Aber is ne schöne Sammlung ung tut gut die Spiele so schön im Regal zu sehen.

Geht mir in letzer Zeit auch so. Was ich alles an Spielen hab' die ich noch nich durch hab, ich will ja schon seit Wochen mal alle durchspielen... hol mir ständig neue und spiel im Endeffekt dann doch wieder nur Fifa^^

Aber is ne schöne Sammlung und tut gut die Spiele so schön im Regal zu sehen.

Habt ihr alle Kreditkarten oder wie bestellt ihr auf den Seiten? (amazon.uk, play.com

kk is pflicht, schon seit langer zeit, als gamer kommt man um ne kk nicht rum! ;)

was wollt ihr mit paypal ich zahl 1 euro pro monat für die kk und hab cardforstudents inklusive, wenn sich das nicht lohnt weiß ich auch nicht, studenten können sich gerne melden, dann werbe ich euch bei barclaycard ;)

Zurück
Top Bottom