flozuki
L06: Relaxed
Wie kann man auf Play.com eigentlich zahlen?
Hab auf die schnelle nur Kreditkarten gefunden, kein Paypal oder Überweisung in Deutschland?
so weit ich weiß, nur mit Kreditkarte :-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man auf Play.com eigentlich zahlen?
Hab auf die schnelle nur Kreditkarten gefunden, kein Paypal oder Überweisung in Deutschland?
Soll angeblich mit drauf sein, kann ich aber nicht 100% garantieren.
Bond ist wieder im Preis gesteigen, weil die 360-Version ausverkauft ist.
Guck doch sonst mal bei amazon uk wegen Bond. Immerhin auch nur schlappe ~25,50 mit Porto und es geht schneller.
hört auf zu posten sonst werd ich sauer :evil:![]()
nee is schon krass aber egal was jetzt kommt ich kann einfach nicht mehr ... hab in den letzten tagen allein 4 spiele bestellt (banjo, fallout3, pure, mirrors edge) dazu wartet noch ein verschweißtes dead space auf mich ein verschweißtes zack and wiki und lo und condemned 2![]()
omg Leute!
Das neue PoP für 360 für 20 Pfund!!
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...f_rd_t=101&pf_rd_p=464770493&pf_rd_i=15826471
Echt heftig mit den Preisen, da wqeiß man ja gar net wo man zuschlagen soll. Wie auch immer, habe jetzt mir mal endlich Mirror's Edge gegönnt, mal schaun wie das wird.
Haben macht e mehr Spass als spielen, ging mir die letzten Wochen ähnlich![]()
Haben macht e mehr Spass als spielen, ging mir die letzten Wochen ähnlich![]()
Jop hab eine bei der DKB und vorher hab ich einfach meine Eltern gefragt und ihnen darauf hin das Geld überwiesen.Habt ihr alle Kreditkarten oder wie bestellt ihr auf den Seiten? (amazon.uk, play.com
Mirrors Edge soll in der UK Version deutsche Texte und Sprachausgabe haben.
Siehe hier !!!
Auf Grund dessen hab ich es auch bestellt !8)
Also eine Prepaid-KK hat keine Schufa-Connection. Und imo sogar sicherer, als seine Bankverbindung an irgendeine Klitsche abzugeben.
Musst Du aber natürlich selbst wissen.![]()
Habt ihr alle Kreditkarten oder wie bestellt ihr auf den Seiten? (amazon.uk, play.com
Wie funzt das eigentlich mit der Zahlung bei Amazon UK? Wird das Geld ganz normal abgebucht?