Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Amazom UK ist einfach der Hammer. Was es da für Angebote gibt :goodwork:
Gamer kaufen nur noch in England :D

Kein Wunder das in den Germany Charts immer so viele Wii und DS Games sind :lol:

Es wäre echt mal ne Marktlücke, wenn sich einer Erbarmen würde, die UK-Angebote auch für normale Giro-Konto-Benutzer zugänglich zu machen.
20% Aufschlag (die ich locker zahlen würde) und per Überweisung anbieten -> Kohle scheffeln ... ;-)

Warum schafft man sich für sowas nicht eine KK an? Im Zweifelsfall halt eine Prepaid-KK, die man vorher vom Konto auflädt.

In Geld- und Datenfragen möchte ich mich so bedeckt wie möglich halten und nichts mit der Schufa am Hut haben -> keine Handy-Verträge, keine Kreditkarte, keine Kredite. :sorry:

Und für solche komischen Leute wie mich und Moggy sollte einer den Mittelsmann spielen - und sich dumm und dämlich verdienen. ;)

Und England macht weiter...
Soeben ne eMail von amazon.co.uk mit "Special Winter Offers" bis zu 50% reduzierte Games!!!

Hab mal ein paar rausgepickt:

--PS3--
GTA 4: 19,57 GBP
NFS: Undercover: 24,99 GBP
Far Cry 2: 19,99 GBP
StarWars: TFU: 24,50 GBP
Bioshock: 24,20 GBP

--Xbox360--
NFS: Undercover: 24,99 GBP
StarWars: TFU: 24,50 GBP
Far Cry 2: 19,99 GBP
CoD4 (GOTY-Edition): 31,99 GBP

usw.!!

Kann jetzt natürlich nicht alle auflisten, deshalb selber reinschauen und KAUFEN!!!
Wer braucht schon den deutschen Markt?? :D

greetz

In Geld- und Datenfragen möchte ich mich so bedeckt wie möglich halten und nichts mit der Schufa am Hut haben -> keine Handy-Verträge, keine Kreditkarte, keine Kredite. :sorry:

Und für solche komischen Leute wie mich und Moggy sollte einer den Mittelsmann spielen - und sich dumm und dämlich verdienen. ;)

Also eine Prepaid-KK hat keine Schufa-Connection. Und imo sogar sicherer, als seine Bankverbindung an irgendeine Klitsche abzugeben.
Musst Du aber natürlich selbst wissen.:-)

Wie funktioniert denn so'ne Prepaid-KK? Gibt es sowas auch von den Banken direkt? (Beispielsweise Sparkasse^^)

Diese Visakarte von Xbox Live, die man sich als Kreditkartenersatz holen kann sollte doch eigentlich auch funktionieren...

mal ausprobieren, entweder es geht oder es geht nicht.

Es hört einfach nicht auf:

Bei game.co.uk gibt es Valkyria Chronicles für 19,98 Pfund. Kann das Spiel nur empfehlen!

Sonic Unleashed für 25,97€ bei amazon.de (Wii Version)

Habs mir gleich mal bestellt, für den preis ist es sicherlich ok^^

Zurück
Top Bottom