AllGamer
L20: Enlightened
Bevor du die Bestellung bestätigst sieht du den Preis den du inkl. Versandkosten zahlst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry falls das schon geschrieben wurde, aber irgendwie find ich keine einheitliche Antwort:
Wie teuer ist der Versand bei amazon uk und wird das pro Spiel noch teurer? Will etwas mehr bestellen, weil ich die KK nur einmal benutzen darf und darf mich da bloß nich verrechnen.^^
Danke für jede Antwort.![]()
Ich weiß nur, dass dort alle Pakete einzeln geschickt werden und das Zollgefahr besteht, da die afaik aus den USA schicken.
Richtig, alle Artikel werden einzeln verschickt.
Richtig, Zollgefahr besteht, da nicht aus EU verschickt wird.
Falsch, es wird von Jersey verschickt. Das gehört zwar zu England, ist aber eine Insel vor der französischen Küste.
Ich kann play.com empfehlen. Habe da schon oft und seit Jahre bestellt. Da gibts öfters sehr gute Angebote.
Mittlerweile gibt es aber andere englische Shop, die aus England verschicken, die sehr gute Preise haben.
condemned 2 kostet bei dem shop auch nur 25![]()
Mirrors Edge PS3 19,99
klick mich
Wenn man rechts auf Expressanmeldung klickt bekommt man sicher noch nen 2 Euro Gutschein.
Genau der gleiche Grund wie bei amazon und co.
Es wäre echt mal ne Marktlücke, wenn sich einer Erbarmen würde, die UK-Angebote auch für normale Giro-Konto-Benutzer zugänglich zu machen.
20% Aufschlag (die ich locker zahlen würde) und per Überweisung anbieten -> Kohle scheffeln ... ;-)