Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Geh doch bis ans Ende des Bestellvorganges und dann siehst du die Gesamtkosten inkl. Steuer und Versand :-)

Bei der Bestellung musst Du aber noch bedenken, dass die 17,5% VAT abgezogen werden und auf den Gesamtbetrag (inkl. Versandkosten) 19% Umsatzsteuer drauf kommen.

Ich weiß nur, dass dort alle Pakete einzeln geschickt werden und das Zollgefahr besteht, da die afaik aus den USA schicken.

Richtig, alle Artikel werden einzeln verschickt.
Richtig, Zollgefahr besteht, da nicht aus EU verschickt wird.
Falsch, es wird von Jersey verschickt. Das gehört zwar zu England, ist aber eine Insel vor der französischen Küste.

Ich kann play.com empfehlen. Habe da schon oft und seit Jahre bestellt. Da gibts öfters sehr gute Angebote.
Mittlerweile gibt es aber andere englische Shop, die aus England verschicken, die sehr gute Preise haben.

Richtig, alle Artikel werden einzeln verschickt.
Richtig, Zollgefahr besteht, da nicht aus EU verschickt wird.
Falsch, es wird von Jersey verschickt. Das gehört zwar zu England, ist aber eine Insel vor der französischen Küste.

Ich kann play.com empfehlen. Habe da schon oft und seit Jahre bestellt. Da gibts öfters sehr gute Angebote.
Mittlerweile gibt es aber andere englische Shop, die aus England verschicken, die sehr gute Preise haben.

Danke ihr zwei :)
Welche Shops gibts den sonst noch?

Mirrors Edge PS3 19,99 €
klick mich
Wenn man rechts auf Expressanmeldung klickt bekommt man sicher noch nen 2 Euro Gutschein.

Habe ich heut morgen schon gesehen, wollte nicht bestellen weil ich nicht wusste welche Version es ist. Scheint aber bei CD WOW alles aus UK zu kommen, von daher ist deutsche Sprache mit drauf.

Habs jetzt mal bestellt.

Könnte mir bitte jemand von euch sagen, was es mit der Angabe der Telefonnummer bei der Registrierung bei Play.com auf sich hat (Ich geh mal davon aus, dass dies mit evtl. Probs mit der KK zu tun hat)? Wurde bei euch da schon mal angerufen oder so?

Siehe auch mein Blog...

Lost Odyssey zum Sschnäppchenpreis bei gamestation.co.uk!! 12 Pounds, was umgerechnet nichmal schlappe 14€ sind :o Habs bestellt 8)

Es wäre echt mal ne Marktlücke, wenn sich einer Erbarmen würde, die UK-Angebote auch für normale Giro-Konto-Benutzer zugänglich zu machen.
20% Aufschlag (die ich locker zahlen würde) und per Überweisung anbieten -> Kohle scheffeln ... ;-)

Zurück
Top Bottom