Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ah, ok, dankeschön, soviel kostet es bei Amazon auch.
Gibt's wohl nicht billiger zurzeit.
Danke trotzdem an euch beide.

hi leute, suche der pate-das spiel günstig, da das game ja nun auch schon etwas älter ist, will ich nicht viel zahlen müssen, hab leider nichts gutes gefunden.

Gleich bestellt!
Wahnsinn was zur zeit die Games kosten!!!
Ebenfalls. Ich frag mich echt, wann ich das letzte Mal ein Spiel zum Vollpreis gekauft habe, 45€ ist in den meisten Fällen die absolute Schmerzgrenze geworden, außer bei besonderen LEs oder so.

Ebenfalls. Ich frag mich echt, wann ich das letzte Mal ein Spiel zum Vollpreis gekauft habe, 45€ ist in den meisten Fällen die absolute Schmerzgrenze geworden, außer bei besonderen LEs oder so.

Naja ich schreibe ja Buch über all meine Videospiel ausgaben!
Und die letzten 4 Spiele (Star Wars, Pure, Prince Of Persia, Midnight Club) haben nie mehr als 25 Euro gekostet.
Eigentlich hab ich genau für diese 4 Spiele 80 Euro gezahlt.
Das sind gerade mal 20 Euro Pro spiel!

Naja ich schreibe ja Buch über all meine Videospiel ausgaben!
Und die letzten 4 Spiele (Star Wars, Pure, Prince Of Persia, Midnight Club) haben nie mehr als 25 Euro gekostet.
Eigentlich hab ich genau für diese 4 Spiele 80 Euro gezahlt.
Das sind gerade mal 20 Euro Pro spiel!
Kommt dann eben noch aufs Spiel drauf an. Für Zelda, Starcraft oder Diablo würde ich vermutlich immer den vollen Preis bezahlen, aber für Pure und co. habe ich es nicht getan und würde es bis heute nicht machen. Für L4D habe ich gerne meine ~42€ bezahlt, das war kein Problem, aber andere kaufen sich ne geschnittene Fassung für 55 und da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

http://www.preisjaeger.at/konsolen-...laystation-3-bundle-fuer-340e-bei-amazoncouk/
[PS3] Playstation 3 Bundle für 340€ bei Amazon.co.uk
-Sony PLAYSTATION 3 80 GB Console with Little Big Planet (PS3)
-Eines dieser Spiele kostenfrei: MotorStorm: Pacific Rift, Little Big Planet or Resistance 2
-HDMI-Kabel
-Weiteres Spiel für 10£ (Fallout 3, Mirror's Edge, Prince of Persia, etcpp...)
-Blu-Ray Film für 7£

Alternativ könnt ihr oben auch die Konsole ohne LBP nehmen und dafür zwei der drei genannten Spiele kostenfrei bekommen, also zB. PS3 + MS:PR, R2.

http://www.preisjaeger.at/konsolen-...ickes-xbox-360-bundle-von-amazoncouk-ab-189e/
[X360] Dickes XBox 360 Bundle von Amazon.co.uk ab 185€ *UPDATE*
-Xbox 360 Arcade, Premium oder Elite (£124.48, £159.99, £224.62)
-XBox Wireless Controller + LEGO: Indiana Jones + Kung Fu Panda für 20£
-Kostenfreies Spiel bzw. für 10£, ändert sich irgendwie laufend (Praktisch alle aktuellen Titel vorhanden)
-HDMI-Kabel

Weiß einer wo man mehr oder minder günstig das GH4 Drumset herbekommt?
Die Importe aus den USA (~130$+85$ Shipping) sind zu teuer.

Das Rockband Drumset will ich nicht, da das GH4 Drumset imo besser ist. (man kann sich ja dieses Kabel zum kalibrieren holen)

Danke schonmal für jeden Beitrag!

Zurück
Top Bottom