Hmm ich will mir auch diese Neckermann Kreditkarte holen. Problem ist nur, dass ich kein Erfahrungen mit Kreidtkarten hab, vor allem, da in meiner Familie niemand eine besitzt und ich somit auch nicht nachfragen kann. ^^"
Kann mir einer genau erklären wie das funktioniert? Muss ich da erst was einzahlen oder leihen die mir das Geld? Wenns geliehen ist, wie und wann zahle ich das Geld zurück? Und was fallen sonst für Kosten an?
Wäre nett wenn da jemand helfen könnte.
also ich kann dir nur erklären wies bei mir ist. habe nen kreditrahmen von 1000 euro, den ich aber bisher noch nie angekratzt habe. ich zahle von meinem girokonto so viel geld per überweisung ein wie ich möchte und kann dieses dann verbrauchen. wie gesagt ich könnte rein theoretisch den kreditrahmen nutzen, nur dann fallen zinsen (6,9 % oder so) an, aber soweit ich weiß auch erst wenn nach 52 tagen das minus nicht ausgeglichen wurde.
kannst dir hier ja mal durchlesen
https://www.barclaycard.de/
... würd mich freuen wenn du mich dich werben lassen würdest (gibt 15 euro für den werber, können ja auch das geld teilen oder so) ... aber macht auch nix wenn du dich für ne andere kreditkarte entscheidest

...
ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit, der kundensupport ist sehr kompetent und schnell, man bekommt 2 kk visa und mastercard (eigentlich benutze ich zwar nur eine, aber was solls

) inklusive 4students funktion das erste jahr um sonst als schüler/student und danach für 12 euro pro jahr. weitere kosten fallen bis auf die zinsen bei überziehung nicht an.
kannst denen auch unter "kontakt" ne mail schreiben oder dich anrufen lassen, wenn du noch fragen hast.
achja du kriegst einmal im monat per post nen kontoauszug, kannst aber auch jederzeit online deinen kontostand prüfen und auch alle alten transaktionen der letzten paar monate. ein geregeltes einkommen brauchst du auch nicht.
@eastwood: war ja nur n beispiel

... gibt auch in manchen kneipen/discos n bier um sonst im kino popcorn um sonst usw