Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Angebote
...

Info:
-Keine Versandkosten, Alles PAL-Versionen, kann auch mit Überweisung gezahlt werden, nur der Versand dauert recht lange, aber zu Weihnachten sollte alles da sein !
-Überweisung: Beim Bezahlvorgang auf Internetbank klicken und ELV wählen...
-Der Laden ist eigentlich nicht bekannt für günsitge Konsolengames, wurde anscheinend was geändert.
-Es gibt noch viel mehr günstige Angebote, aber anstatt hier nur zu Posten will ich jetzt bestellen gehen ^^

Lol, hab mich mal selbst zitiert und hatte Recht... Meine 3 Bestellung hab ich vor 22 Tagen bestellt und sind heute angekommen...Na gut, MKvsDC fehlt noch ^^

Habt ihr eure CD-Wow Bestellungen schon erhalten (falls ihr dort bestellt hattet) ? ^^

Kranke Welt :lol:

Gerade bei Amazon.co.uk

- Prince of Persia
- Far Cry 2
- Facebreaker
- Lego Star Wars: The Complete Saga
- MK vs DC Universe

für ca. 100 EUR gekauft. In Deutschland hätte ich schon gucken müssen überhaupt 2 von den Spielen zu den Preis zu bekommen :blushed:

@ all,

anbei eine frage zu den diversen akzeptierten kreditkarten (zahlungsmöglichkeiten). bevor ich mich bei game.co.uk registriere, möchte ich in erfahrung bringen, ob bestellungen mit american express beglichen werden können?

1.) auf der website selber ist AMEX nicht explizit aufgeführt:

http://www.game.co.uk/Help/~h9834/Ordering/Payment-Options/

2.) hier habe ich jedoch eine info zu AMEX gefunden:

http://www.kelkoo.co.uk/m-3481423-gamecouk.html

erfahrungen???

p.s. meine online-anfrage läuft zwar auch noch, aber bisher habe ich (vermutlich) wegen der feiertage noch kein feedback erhalten.

greets ;-)
A47

Zuletzt bearbeitet:
Liefert Amazon.co.uk eigentlich auch via DHL, so dass ich meine Sendungen an Packstationen liefern lassen kann? Ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium

Liefert Amazon.co.uk eigentlich auch via DHL, so dass ich meine Sendungen an Packstationen liefern lassen kann? Ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium

jepp das klappt, mach ich auch so ;)

EDIT: @topic

amazon.de bietet für 17,90€ den Wii Classic Controller (für die only-deutschland besteller)
für die anderen gibt es den Conroller bei amazon.co.uk für läppische 11,99GBP aber durch den Versand wirds wohl in etwa aufs gleiche rauskommen ;)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom