[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-CyraX- schrieb:
@blackvirus: das hängt immo jawohl ganz eindeutig von der auslieferungsmenge ab...

oder meist du in den läden verstauben die ps3´s?

trotzdem denke ich dass es sich wie DS - PSP entwickeln könnte, hoff ich zumindest ;)

Es gab schon die ersten Berichte das in Japan die Auslieferungsmengen der PS3 größer sind als der Bedarf.

Breac schrieb:
Von VF5 wurden lediglich 150000 Einheiten bestellt (von den Händlern). :rolleyes:

Echt jetzt? Hm, vielleicht ist das normal in Japan? Ich bestell auch nich alles vor. Hätte jetzt mit wenigsten dem doppelten gerechnet... auf der anderen Seite gibt's auch noch nicht so viele PS3 da draussen. Ich denke mal wenn'S dann da ist und er Hype einsetzt wird da noch mehr passieren.

Nihilist schrieb:
Breac schrieb:
Von VF5 wurden lediglich 150000 Einheiten bestellt (von den Händlern). :rolleyes:

Echt jetzt? Hm, vielleicht ist das normal in Japan? Ich bestell auch nich alles vor.

Geht hierbei um die Einheiten, die die Händler vorbestellen. Natürlich, du hast Recht, es kann zu einer enormen Diskrepanz zwischen Händlerbestellungen und Bedarf der Kundschaft kommen, das einzig extreme Beispiel hierfür, welches mir einfällt, ist aber FF3 DS. Bei VF5 darf man sowas wohl kaum erwarten.

Darji schrieb:
noch sind das aber keine Media Create Zahlen^^

:
What's the source? Media-Create doesn't have it up yet and most likely won't for another 11 hours

Hier die Antwort:
Just to clarify... those numbers might not be Media Create. Maybe Famitsu or Dengeki. The guy's software numbers are a bit higher than M.Create's, and I don't think it's just because of rounding either.

DS
DQM: 50k/940k
Pokemon: 60k/4.58m
NSMB: 40k/3.99m
More Brain Age: 37k/3.89m
Kirby: 26k/820k
Common Sense: 43k/1.06m
'butsu Mori: 35k/3.78m
Mario Kart: 23k/1.87m
JUS: 20k/620k
Rockman: 20k/300k
Brain Age: 15k/3.06m
Eigozuke: 20k/1.58m

Wii
Sports 70k/780k
Play 64k/700k
Wario 20k/270k
DBZ 9k/52k

PSP
MGS PO: 20k/270k
TOW: 15k/170k
MHp Best: 17k/195k

PS2
RGG2: 18k/530k
Mana4: 12k/280k
YuYu: 12k

Breac schrieb:

Ist zwar mies -aber auf der ps3 kann man glücklich sein wenn man in den nächsten Monaten überhaupt die 100K Marke mit nem Spiel knacken kann. Also passt es schon :)

Sasuke schrieb:
Ist zwar mies -aber auf der ps3 kann man glücklich sein wenn man in den nächsten Monaten überhaupt die 100K Marke mit nem Spiel knacken kann. Also passt es schon :)

Was ist denn in den nächsten Mnaten so angekündigt in Japan, klär mich mal auf?

Vincent schrieb:
Sasuke schrieb:

Hmm... also von jetzt bis April sehe ich nur VF4 und Gundam Mousu als potentielle Über 100K Seller .....noch andere Vorschläge ? Bei HS weis ich nicht ob es noch früher erscheint und wie es dort ankommt...

Ich wollt wissen was angekündigt ist, nicht was sich deiner Meinung nach über 100k Einheiten bewegen könnte. ;)

Sasuke schrieb:
Vincent schrieb:
Sasuke schrieb:

Hmm... also von jetzt bis April sehe ich nur VF4 und Gundam Mousu als potentielle Über 100K Seller .....noch andere Vorschläge ? Bei HS weis ich nicht ob es noch früher erscheint und wie es dort ankommt...
Also auf der TGS wurde es zu einem der besten Spiele gewählt. Denke Japaner werden es lieben^^

Vincent schrieb:
Ich wollt wissen was angekündigt ist, nicht was sich deiner Meinung nach über 100k Einheiten bewegen könnte. ;)

Hmm...weis ehrlich gesagt nicht was in nächster Zeit für die Ps3 erscheint...Darji was meinst du kommt im Januar,Februar?

btw. @Darji nur weil die Japaner auf der TGS es nett fanden muss es sich nicht gut verkaufen.Glaub mir... :)

2007 bringt Sony persönlich 100 Games nur für die PS3 (Darji weiß es!). Die müssen es ja irgendwie sinnvoll aufteilen, damit nicht die geballte OWNAGE auf einmal kommt und sich gegenseitig Konkurrenz macht. Das dürften schon so um die 25 Titel bis Ende März sein, allein von Sony. :)

Ist das Formel 1 Spiel schon in Japan erschienen ? Müsste wenn nicht bald kommen ,aber glaub nicht an allzutolle Verkaufszahlen...

Sasuke schrieb:
Ist das Formel 1 Spiel schon in Japan erschienen ? Müsste wenn nicht bald kommen ,aber glaub nicht an allzutolle Verkaufszahlen...
Ist schon erschienen und hat sich ownagemäßige 8.000 mal am ersten Tag verkauft. Zum Vergleich: das grottige Ballerspiel Lost Planet hat es nur auf armselige 20k am Erscheinungstag gebracht. :shakehead:

Würde Mario oder so im Cockpit sitzen hätten sie vll mehr Einheiten verkauft. ;)
Sind F1 Spiele in Big Japan überhaupt gefragt? :-?

Hmm....also wenn das die Hardwarezahlen sind dann wird wirklich hart für Sony die nächste Zeit.

DSlite: 110k
Wii: 96k
PSP: 45k
PS3: 34k
PS2: 24k
360: 9k

Aus dem gaf....

Wii verkauft 3mal so oft und die Nachfrage ist immer noch sehr hoch... Ps3 verkauft sich nur noch an die 30K - die Ps2 hat damals 7 Monate gebraucht bis sie auf 30K in der Woche gesunken ist :suprised:

@taddi: von ownage sony kann niergends die rede sein, die sind froh um jedes game dass sich zur ps3 verirrt hat ;)

trotzdem warten wir doch noch auf FF und Metal Gear, dann könnten die ps3´s vergriffen sein...

ps: bin grad sehr erstaunt dass der bedarf bereits jetzt gedeckt ist...
haha dass ist ja mal echt schlecht besonders weils um japan geht :lol:

Sasuke schrieb:
Hmm....also wenn das die Hardwarezahlen sind dann wird wirklich hart für Sony die nächste Zeit.

DSlite: 110k
Wii: 96k
PSP: 45k
PS3: 34k
PS2: 24k
360: 9k

Aus dem gaf....

Wii verkauft 3mal so oft und die Nachfrage ist immer noch sehr hoch... Ps3 verkauft sich nur noch an die 30K - die Ps2 hat damals 7 Monate gebraucht bis sie auf 30K in der Woche gesunken ist :suprised:
Joa, hab das auch grad gelesen... wäre schon krass wenn das stimmen würde, DS Lite, Wii und PS2 super, PSP geht schon, 360, naja gewohnt xD

PS3 überrascht mich aber.. negativ :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom