[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Hmm....also wenn das die Hardwarezahlen sind dann wird wirklich hart für Sony die nächste Zeit.

DSlite: 110k
Wii: 96k
PSP: 45k
PS3: 34k
PS2: 24k
360: 9k

Aus dem gaf....

Wii verkauft 3mal so oft und die Nachfrage ist immer noch sehr hoch... Ps3 verkauft sich nur noch an die 30K - die Ps2 hat damals 7 Monate gebraucht bis sie auf 30K in der Woche gesunken ist :suprised:

Sind das nicht die unbestätigten und die bestätigten kommen dann heute nacht?
Wenn ja mache ich mir keine sorge, die unbestätigten sind oft falsch, bzw weichen sehr von den bestätigten ab.

Ich denke eher:

Wii: 84k
PSP: 50k
PS3: 42k
PS2: 31k
360: 8k

So hart wurde Sony in den letzen Jahren nicht in Japan geowned... bis vor kurzem war es nur der DSL - aber jetzt scheint es auch so das der Wii die Japaner wirklich vom Konzept her mehr anspricht... das wird ein spannender War :)

@GEC

Denke schon das sie stimmen,aber sicher können wir uns erst heute Nacht sein... :suprised:

Sasuke schrieb:
So hart wurde Sony in den letzen Jahren nicht in Japan geowned... bis vor kurzem war es nur der DSL - aber jetzt scheint es auch so das der Wii die Japaner wirklich vom Konzept her mehr anspricht... das wird ein spannender War :)

@GEC

Denke schon das sie stimmen... :suprised:

sind die jetzt bestätigt oder nicht?
Letztes mal gabs nämlich bis zu 20% +/- Abweichungen bei un- bzw bestätigten Zahlen.

Die MC Zahlen kommen wie immer erst heute nacht/abend...also abwarten.... aber falls es wahr ist, dann.........

PSP/PS3/PS2=103K

Wii=96K

:suprised:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sasuke schrieb:

@GEC

Letztes mal gabs nämlich bis zu 20% +/- Abweichungen bei un- bzw bestätigten Zahlen.

Guck mal auf der letzten Seite, unter dem Post von Darij steht die Antwort ;)

da fällt mir grad ein, vor kurzem wurde doch eine zahl genannt, die ps3- u. 360software min. verkaufen müssen um auch profit einzufahren...
was war das den noch gleich?

naja mal schaun ob so viele dritte für ps3 entwickeln wollen, bei den verkaufszahlen...

ps: sony tut mir grade einbischen leid :lol:

Sasuke schrieb:

@GEC

:lol: Du hast einfach bei Sony-Produkten was draufgetan und bei den anderen was weggenommen ;)

(Kann schon stimmen, finds nur lustig)

Ich denke eher:

Da hast du allen Sony-Geräten ein paar tausend Einheiten draufgepackt, dem Rest was abgezogen...
Grund?

Ich glaube, ich erkenne ein System dahinter. :blushed:

Taddl schrieb:
Ich denke eher:

Da hast du allen Sony-Geräten ein paar tausend Einheiten draufgepackt, dem Rest was abgezogen...
Grund?

grund ist das es letzte woche genauso war, viel weniger wiis und viel mehr PSPs als erwartet.

Taddl schrieb:
Ich denke eher:

Grund?

grund ist das es letzte woche genauso war, viel weniger wiis und viel mehr PSPs als erwartet.
Letzte Woche hatte ich 150.000 Wiis erwartet, geworden sind es 195.000 :P

Die Zahlen mögen vielleicht nicht ganz stimmen, aber ich vermute das Verhältnis wird ähnlich sein. Mal auf morgen waren, denn Sony wirklich unter 40k gefallen ist. :neutral:

So oder so... Die Sonyfans werden in den nächsten Wochen noch genug Spott und Hohn mit auf den Weg bekommen.

Und wenn man die Aussagen diverser Leute in den vergangenen Monaten und Jahren liest, dann haben sie es sich auch verdient. ;-)

verplant (02.02.2006) schrieb:
1. Hat der Nintendo Revolution eine Chance auf den ersten Platz in der nächsten Generation? Wenn ja: In welcher Region?

=>

NeSS schrieb:
Nur in den Träumen einiger größenwahnsinniger NFans.

(..)

Nintendo hat NICHTS dazugelernt, sie stecken schon bis zum Hals in Sch**** und wissen anscheinend nicht wie sie da rauskommen.

(..)

Aber hilft nichts weil Nintendo nicht mehr Nintendo ist.

frames60 schrieb:
Nintendo bzw. Revolution auf Platz 1 ist so realistisch wie ne Demokratie in China.

... da könnte ich noch 1.000 andere Kommentare raussuchen, aber die heb ich mir für nächste Woche auf :lol: Brauch ja schließlich noch ein paar Kracher für die nächste Zeit :P

Nintendo owned Japan :o

Wii Sports schon bei 800k, Wii Play bei über 700k, beide werden im verlaufe des Jahres die Mio. knacken!

Sony muss aufpassen, das die PS3 den Anschluss nicht verliert...

Die PSP hält sich aber seit Wochen wacker oben :)

naja abwarten wegen den hardware zalen hier noch mehr Software^^

18 Wii Zelda 17,000 342,000
28 Wii DragonBallZ 12,000 78,000
67 Wii Bleach 3,700 46,000 
72 Wii Elebits 3,500 35,000 
96 Wii SD Gundam 5,000 30,000 (1/1 ~ 1.7 number)

36 DS Shiren 7,400 147,000 
38 DS FF3 7,200 964,000 
43 DS Power Pro Kun Pocket 9 5,800 100,000 
55 DS Chocobo 4,700 82,000 
88 DS Tingle RPG 5,700 213,000 (1/1 ~ 1.7 number)

40 PS3 Resistance: Fall of Man 6,300 100,000
48 PS3 Gundam 5,200 116,000

Man achte auf die 100k Resistance. Wieviel hat Blue Dragon?^^

Sony hat in Japan eine Mio ausgeliefert... und bisher knapp 500K verkauft , es gibt also keine Engpässe und es sind genug Konsolen in den Läden - wie sieht es beim Wii aus? Engpässe ?

Darji Resitance ist eins der wenigen Spiele für die PS3.
Dafür sind 100.000 schon schlecht.
Ich hoffe ja dass die PS3 aufholt ein Nintendo dominertes Japan wäre nicht so gut in meinen Augen.

Wow, Zelda hat doch immerhin schon fast 350k :)

@ Darji

Also wenn sich das bestverkaufte PS3 Spiel nun schon mit einem Xbox360 Spiel messen muss, dann zeigt das deutlich, das Sony grosse Probleme hat :D

Chrischie schrieb:
Darji Resitance ist eins der wenigen Spiele für die PS3.
Dafür sind 100.000 schon schlecht.
Ich hoffe ja dass die PS3 aufholt ein Nintendo dominertes Japan wäre nicht so gut in meinen Augen.
es geht auch mehr darum, das es ein shooter ist, was schon sehr verwundert. Und warten wir mal ab, bis wirklcih mal japan knaller kommen.

@FLo: Es ist nicht das bestverkaufste^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom