Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canada schrieb:3rd Parties haben sich damit abgefunden, dass ,man auf Nintendokonsolen das Nachsehen hat gegen Nintendo, also gibt man sich nicht sonderlich viel Mühe.
Nihilist schrieb:Canada schrieb:Also beim Launch haben sich 77% aller Käufer CoD 2 geholt. Mal gucken was sich noch findet. Im Vergleich zu den Hardwareverkaufszahlen hat es sich aber sehr gut mit verkauft.
Das ist in der Tat unglaublich.
Ich denke da wird keine Konsole so schnell rankommen an diese Ratio.
Canada schrieb:Warum verstehst du es nicht?
Wii 4 Millionen nach 2 Monaten.
360 erst im März oder April. Also nach 5 Monaten.
Trotzdem verkaufen sich die Third Party Games top. Das ist doch der Fakt.
@Sasuke: Blödsinn. Die Masse kauft auch schlechte Games, schließlich gibt es Leute die die Far Cry Grafik gut sprechen. Der Cube hatte auch gute Ports trotzdem haben sich sehr viele Schlecht verkauft.
Ursache: 3rd Party kann gegen Nintendo nichts machen
Wirkung: Schlechte Ports schnelles Geld.
Wenn die 3rd-Parties sich nicht gegen Nintendo durchsetzen können, dann ist das deren Problem. Wenn Nintendo's Konzept aber aufgeht und Wii die PS3 deutlich schlägt (so wie bei DS vs. PSP), dann kommen die 3rd-Parties auch bei Wii auf ihre Kosten.
verplant schrieb:Nihilist schrieb:Canada schrieb:Also beim Launch haben sich 77% aller Käufer CoD 2 geholt. Mal gucken was sich noch findet. Im Vergleich zu den Hardwareverkaufszahlen hat es sich aber sehr gut mit verkauft.
Das ist in der Tat unglaublich.
Ich denke da wird keine Konsole so schnell rankommen an diese Ratio.
Zelda hatte genau 86,5% zum Wii-Launch
eXact schrieb:Wenn ich mir mal die Menge an Nintendo-Soft so ansehe und dann in der Geschichte zurückblicke... Nee, 3rd-Parties haben schlechte Karten. Wenn man nur ein Viertel aller Nintendo-Spiele spielen will bleibt für den Rest keine Zeit mehr. Sicher wird sich das ein oder andere verkaufen, aber in Summe erdrückt Nintendo seinen 3rd Party Support und steht am Schluss wieder alleine da.
Wieviele Millionenseller gibts für den DS? Und wieviele sind davon nicht von Nintendo?
Phytagoras schrieb:Ich glaub dem Großteil scheints auch zu gefallen, wenn man mal die ersten 2-3 Stunden gespielt hat.
Anhand der Meinungen in diversen Foren (Gamespot, NeoGAF, Gamefaqs, CW etc.) kann man davon ausgehen, dass viele das Game mögen. Beweisen kann ich das leider net![]()
KIP schrieb:und wann kommen eigentlich die japan verkaufszahlen?
Frenck schrieb:In Japan hat die X360 garnichts vorgelegt, man sollte sie allerhöchstens wo rein legen, nämlich in einen Sarg.
verplant schrieb:KIP schrieb:und wann kommen eigentlich die japan verkaufszahlen?
Die verschieben sich wegen Neujahr und kommen in den nächsten 3 Tagen. Am Donnerstag/Freitag gibt es wie gewohnt bereits die neuen Charts.
=> Diese Woche bekommen wir zwei Wochencharts!!!
Liquaron schrieb:Das stimmt.....in Japan hat die Xbox 360 wirklich gar nichts gerissen.
Anhand der weltweiten Verkaufszahlen von Xbox 360 Software hingegen könnte man zum Schluss kommen "Japan und Hardwarezahlen nicht mehr wichtig?"
One Winged Angel schrieb:Liquaron schrieb:Das stimmt.....in Japan hat die Xbox 360 wirklich gar nichts gerissen.
Anhand der weltweiten Verkaufszahlen von Xbox 360 Software hingegen könnte man zum Schluss kommen "Japan und Hardwarezahlen nicht mehr wichtig?"
Sieht man ja am DS.![]()
Liquaron schrieb:One Winged Angel schrieb:Liquaron schrieb:Das stimmt.....in Japan hat die Xbox 360 wirklich gar nichts gerissen.
Sieht man ja am DS.![]()
Sind wir hier beim Konsolen- oder Handheldmarkt?
Im moment kann MS ohne Japan sehr gut leben wie man sieht![]()
DS?Liquaron schrieb:Frenck schrieb:In Japan hat die X360 garnichts vorgelegt, man sollte sie allerhöchstens wo rein legen, nämlich in einen Sarg.
Das stimmt.....in Japan hat die Xbox 360 wirklich gar nichts gerissen.
Liquaron schrieb:Frenck schrieb:In Japan hat die X360 garnichts vorgelegt, man sollte sie allerhöchstens wo rein legen, nämlich in einen Sarg.
Das stimmt.....in Japan hat die Xbox 360 wirklich gar nichts gerissen.