[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Na ja, aber optisch mit Crysis vergleichen ich weiß ja nicht.
nein optisch sollte man crysis zunächst mit keinem Spiel vergleichen... wenn überhaupt kann man es nur mit den DX10-versionen von Alan wake und UT3 vergleichen,wobei selbst die gegen Crysis schon einbisschen alt aussehen.

Crysis sieht mir irgendwie nen Tick zu poliert/plastisch aus... Aber die dynamische Vegetation ist schon der Hammer. Genauso die Lichteffekte in brennenden Räumen. :o

Leon.S.Kennedy schrieb:
Crysis spielt in einer ganz andren Liga wieso haben immer sonys damit ein Problem wenn es auf andren Plattformen grafisch bessere spiele gibt lebt einfach damit :shakehead:

Weil sie sich wahrscheinlich selbst so lange die grafische Überlegenheit ihrer PS3 eingeredet haben, bis sie es am Ende wirklich geglaubt haben. Da ist es natürlich schwer zu akzeptieren, daß es auf anderen Plattformen grafisch bessere Titel gibt und die PS3 bislang nichts von der eigenen immer wieder runtergebeteten Atom-Grafik geliefert hat.

Deadwood schrieb:
Weil sie sich wahrscheinlich selbst so lange die grafische Überlegenheit ihrer PS3 eingeredet haben, bis sie es am Ende wirklich geglaubt haben. Da ist es natürlich schwer zu akzeptieren, daß es auf anderen Plattformen grafisch bessere Titel gibt und die PS3 bislang nichts von der eigenen immer wieder runtergebeteten Atom-Grafik geliefert hat.

ich frag mich echt wie viele Generationen sie sich das noch einreden wollen? echt nicht mehr schön :shakehead:

Darji schrieb:
toll künstliche Lieferengpässe kann jeder erzeugen. Wie gesagt warte mal die aprilzahlen ab.
Darji, eigne dir Wissen an, außerdem hat Nintendo die Sache mit den künstlich erzeugten Lieferengpässen schon längst dementiert ;)

Darji schrieb:
Bis auf die Wii sache OBER LOL :lol: :lol: :lol:

Und mit dir hab ich gewettet?^^

Der Wii wird die ersten 2 JAhre das Maß der dinge sein egal in welchem Land. Aber was ist dacnach? Stichwort Fad factor^^
Soll das ein Witz sein? :eek3:

Wenn der Wii sich diese 2 Jahre weiter so hält wird der War schneller vorbei sein als es manchem lieb ist :lol:

@Smoker

Jep wenn die Wii 2 Jahre dominiert, dann ist und bleibt sie Marktführer, da alle 3rd-Partys für sie entwickeln werden und das Spieleangebot überwältigend ist.

lol

Selbst mit angeblich künstlich erzeugten Lieferengppässen (wer's glaubt) verkauft sich die Wii besser als die PS3 in Japan und NA.

Man mag ja kaum dran denken was passiert, wenn sie einfach ausliefern. Stichwort atombombige VKZ. :lol:

Achja, noch etwas zu den "künstlichen Lieferengpässen" :lol:

Nintendo sucht weitere Fertigungsstätten für Wii

29.03.07 - Um die anhaltend hohe Nachfrage nach Wii erfüllen zu können, sucht Nintendo neue Produktionsmöglichkeiten für die Konsole. Das meldet Digitimes.

Foxconn Precision Components (FPC) ist derzeit für die Herstellung von Wii verantwortlich. Allerdings soll das Unternehmen mit der Wii-Produktion nicht mehr nachkommen.

Um regelmäßige Wii-Lieferungen garantieren zu können, sucht Nintendo eine weitere Fertigungsstätte. Im Gespräch sind Asustek Computer, Compal Electronics, Inventec und Wistron.

Asustek und Wistron bauen u.a. auch die PlayStation 3 und Xbox 360.
CLICK (Digitimes: 'Shakeups expected in Wii and Xbox 360 supply chains')
Quelle: www.gamefront.de

Nintendo schaut sich sogar nach neuen Fertigungsstätten um, um die Nachfrage decken zu können, das zum Thema xD

ganondorf dragmire schrieb:
Würde ich auch gerne wissen :)

Btw: Finds erschreckend wie lange die PS3 braucht, um die Millionenmarke zu durchbrechen :neutral: Bei diesem Tempo wird das ja noch 10 Wochen dauern, manmanman. Die sollen mal Gas geben...
Also wenn die PS3 sich die nächsten Wochen durchschnittlich, sagen wir mal 25.000 mal (nett geschätzt) verkaufen würde, würde es noch 8 Wochen dauern.

Bis dahin ist der Wii schon weit über 2.5 Millionen.

Captain Smoker schrieb:
Achja, noch etwas zu den "künstlichen Lieferengpässen" :lol:
...
Quelle: www.gamefront.de

Nintendo schaut sich sogar nach neuen Fertigungsstätten um, um die Nachfrage decken zu können, das zum Thema xD
das ist schon heftig!
wenn dem wirklich so ist mit den produktions/lieferengpässen und weiter so anhalten wird, dann wird nintendo tatsächlich mit gehörigen respekt marktführer bei stationären konsolen. :o VKZ-technisch pwned ohne gleichen, erinnert ein wenig an den hype um den ipod. :)

trotzdem bleibe ich dabei, daß die games zur zeit übelster crap sind, hoffentlich ändert sich das bald. :neutral:

jamaica_rum schrieb:
das ist schon heftig!
wenn dem wirklich so ist mit den produktions/lieferengpässen und weiter so anhalten wird, dann wird nintendo tatsächlich mit gehörigen respekt marktführer bei stationären konsolen. :o VKZ-technisch pwned ohne gleichen, erinnert ein wenig an den hype um den ipod. :)

trotzdem bleibe ich dabei, daß die games zur zeit übelster crap sind, hoffentlich ändert sich das bald. :neutral:

Also ich kann deine Furcht nicht teilen, aber die Hoffnung, dass noch bessere Software erscheinen wird.
BigN macht vieles richtig, fehlt halt nur noch die Sache mit den Drittherstellern...

Grequaid schrieb:
und der Grafik, imo. :)

Kann gut und gerne sein, aber für mich ...
... meine Mindesterwartungen wurden bereits erfüllt.

Ich meine... Ich zocke seit dem Sega Mega Drive.
Das N64 hatte oftmals unschöne 3D-Grafiken.

Beim Wii ist das selten genug.

Bei mir gibt es wirklich nur Einwände, wenn die Grafik unschön ist.
Die Details, Texturen, Polygonzahl, das ist mir mir egal, solange die Grafik nicht unschön ist ;-)

Steigerungen sind willkommen, hab nix dagegen.
Aber von mir aus könnten sie auch wegbleiben.

Ich zocke auch weiterhin gerne den Paten: Blackhand Edition.

Nerazar schrieb:
Also ich kann deine Furcht nicht teilen, aber die Hoffnung, dass noch bessere Software erscheinen wird.
BigN macht vieles richtig, fehlt halt nur noch die Sache mit den Drittherstellern...
ja klar, wir haben auch unterschiedlichen geschmack bzgl. games und unterschiedliche auffassung bzgl. der leistungsfähigkeit von nintendo.
was sollen sie den mit den 3rd-parties machen? zu irgendetwas zwingen? der wii wird zur zeit durch billigproduktionen und lastgenports geraped, und nebenbei der gutgläubige gamer/neukunde teilweise verarscht.
da freuen sich einige fans wenn schon mal angekündigt wird, daß RE4 geported wird.
anscheinend kann nur N selbst auf der eigenen plattform was vernünftiges auf die beine stellen, wie in den letzten beiden gens auch. natürlich gabs auch ausnahmen aber wayne?

ma schaun wie paper mario wird. bei den fachleuten kommts ja schon mal prima an. :)

Nerazar schrieb:
und der Grafik, imo. :)
:lol:
:goodwork:

jamaica_rum schrieb:

jepp der crap anteil ist (leider) schwindelerregend hoch.
man muss dann nochmal bedenken wie die Wii VKZ abgehen wenn richtige spiele erschienen sind :o

Ein RE4 wäre somit next-gen-exklusiv bei Nintendo ;-)
Und ja, ein Port macht schon Sinn, sollten gewisse Sachen erfüllt werden.

Solche Ports sind zum schnellen Geldabgreifen da.
Dass CapCom auch anders kann, wird mit der Unterstützung in diesem Jahr bewiesen.
Ich hoffe, dass sich ihre Games gut verkaufen :P

Überdies, mit all dem Zusatzcontent dürfte sich diese Port auch noch sehr gut verkaufen.
Mit WiiMote wird die Möglichkeit gegeben, mehr Gegner frustfrei auf den Bildschirm zu zaubern -> Mehr Panik -> Mehr Spielspaß ;-)

Nerazar schrieb:
Ein RE4 wäre somit next-gen-exklusiv bei Nintendo ;-)
Und ja, ein Port macht schon Sinn, sollten gewisse Sachen erfüllt werden.

Solche Ports sind zum schnellen Geldabgreifen da.
Dass CapCom auch anders kann, wird mit der Unterstützung in diesem Jahr bewiesen.
Ich hoffe, dass sich ihre Games gut verkaufen :P

Überdies, mit all dem Zusatzcontent dürfte sich diese Port auch noch sehr gut verkaufen.
Mit WiiMote wird die Möglichkeit gegeben, mehr Gegner frustfrei auf den Bildschirm zu zaubern -> Mehr Panik -> Mehr Spielspaß ;-)
werden sich definitiv gut verkaufen. DmC4 hat wenigstens nun eine viel höhere chance gut verbreitet zu werden, dank der X360 version. THX Capcom. :D das wird capcom wieder ein wenig mehr geld in die speicher spühlen.

was RE4 auf wii angeht, wäre ich auch bereit noch mal zum game zu greifen. hat einen riesigen wiedersoielenswert, super atmo, action die fetzt und goodies die mir auf meiner gecutteten dt. version leider vorenthalten wurden. die gegneranzahl ist selbst auf der cubeversion phänomenal, wenn ich an das level im haus mit luis denke wo die dorfbewohner in einer wilden horde einfallen. super geil! :D
die engine ist eigentlich super gedacht für eine weitere verwurstung in einem sequel, da greif ich gerne zu.

schaun wa mal. :)

Oha Jamaica am ernsthaften Diskutieren mit berechtigten und fundierten Bashes... das ich das noch erleben darf?! :oops:

Ich hab bezüglich Resi4 nur 3 Wünsche:
-Kamera mehr Richtung Schulter im Schussmodus (damit das Wiimotezielen noch geiler rüberkommt)
-Wegplatzende Körperteile/Hautfetzen bei Gegnern unter Beschuss
-AntiAliasing

Wird mit Sicherheit alles ein Wunsch bleiben :P

jamaica_rum schrieb:

Ja, die Ansicht teil ich mit dir ebenfalls. Das ist aber die Schuld der Third Parties und sogar Miyamoto hat sich schon dazu geäussert und ist der Meinung das die Third Parties endlich mal ihre besseren teams für Wiiprojekte nutzen sollten, denn schlechte Games verkaufen sich nicht gut und da brauchen sich die Third Parties nicht wundern...

Aber ich denke trotzdem das es in dem Punkt Besserungen geben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom