[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
Da werd ich agressiv, wie 6%!&A&§) kann man nur sein ?!

Drakes Fortune soll an Crysis rankommen, ROFL!

Einfach nur :wallbash:

12junglechase01nh5.jpg

noch fragen?

Darji schrieb:
[removed pic from quote]

noch fragen?

Ja allerdings, wird der komplette Jungel begehbar sein, wird die umgebung inkl. Vegetation zerstörbar sein. Oder ist das gar nur eine Fahrsequenz wo man auf vorgefertigtem Pfad entlang fährt... . Mal abgesehen davon das Drake und Crysis thematisch und spielerisch nicht viel gemeinsam haben.

Varn schrieb:
Da werd ich agressiv, wie 6%!&A&§) kann man nur sein ?!

Drakes Fortune soll an Crysis rankommen, ROFL!

Einfach nur :wallbash:
du solltest lesen kollege, dann wirst du ja vielleicht nicht aggressiv ?

er sagte DF kommt eher an Crysis ran als GoW ...
DF kann man viel mehr mit Crysis vergleichen, wobei das wohl auch keine Schnitte hat... aber Crysis ist nunmal ein Spiel das 2008 erscheint und wahrscheinlich selbst dann einen High-end-rechner braucht um gut auszusehen. Da bin ich froh, dass ich auf meinen Konsolen UT3 zocken kann, das nur teilweise ein wenig schlechter aussieht als Crysis.

iimpact schrieb:
Ja allerdings, wird der komplette Jungel begehbar sein, wird die umgebung inkl. Vegetation zerstörbar sein. Oder ist das gar nur eine Fahrsequenz wo man auf vorgefertigtem Pfad entlang fährt... . Mal abgesehen davon das Drake und Crysis thematisch und spielerisch nicht viel gemeinsam haben.

zu 1 KA. Denke aber des es groß sein wird.
zu 2 Ja alles ist zerstörbar jder einzelne Halm laut gameinformer^^
und ja sie haben spielerisch ncihts gemeinsam beide sehen aber unglaublich genial aus^^

Man sollte sich wirklich keine Illusion machen wenn`s jetzt um so einen technischen Geniestreich wie Crysis geht.

Das Spiel spielt in einem komplett anderem Universum als jedes Konsolenspiel und ich gehe davon aus, dass dies sich auch erst nächste Generation ändern wird.

Darji schrieb:
zu 1 KA. Denke aber des es groß sein wird.
zu 2 Ja alles ist zerstörbar jder einzelne Halm laut gameinformer^^
und ja sie haben spielerisch ncihts gemeinsam beide sehen aber unglaublich genial aus^^

nochmal wVarn ich sagte es kommt ran und in Bewegung haben wir Drake auch nciht gesehen nur den alten E3 Trailer der kein vergleich mehr ist.^^

Dann kommt mal zurück zum Thema, wir waren uns gerade einig, dass abgesehen von Hot Shots Golf kein verkaufszahlenmäßig großer Titel 2007 die PS3 in Japan erreicht.

Breac schrieb:
Dann kommt mal zurück zum Thema, wir waren uns gerade einig, dass abgesehen von Hot Shots Golf kein verkaufszahlenmäßig großer Titel 2007 die PS3 in Japan erreicht.
Waren wir? ^^

abwarten. Das Jahr ist noch verdammt lang. Bis Juni ok aber nicht bis ende2007.

Darji schrieb:
Waren wir? ^^

abwarten. Das Jahr ist noch verdammt lang. Bis Juni ok aber nicht bis ende2007.

Das war auch ein Scherz, aber da kommt kein Systemseller mehr, oder kannst du einen erblicken?

WKS aufjedenfall und ein next gen MGS. NExt gen titel bekommen nämlich immer einen Bonus^^

Grequaid schrieb:
Drakes Fortune ist das nächste Spiel mit dem Darji aufs Maul fällt!

Eigentlich hyped er jedes Spiel. :D
ein spiel von Naughty Dog ? hmm eigentlich kann man sich sicher sein ,dass es ein sehr gutes spiel wird... sind nunmal die Jak&Daxter-macher

Grequaid schrieb:
Na ja, aber optisch mit Crysis vergleichen ich weiß ja nicht.
Drake hat nur einen Comic look aber technisch ist es wirklich beeindruckend was lighting oder zerstörung der Vegetation angeht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom