Darji schrieb:Und ein drakes Fortune kommt schon eher an ein Crysis ran.
Da werd ich agressiv, wie 6%!&A&§) kann man nur sein ?!
Drakes Fortune soll an Crysis rankommen, ROFL!
Einfach nur :wallbash:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Und ein drakes Fortune kommt schon eher an ein Crysis ran.
Varn schrieb:Da werd ich agressiv, wie 6%!&A&§) kann man nur sein ?!
Darji schrieb:[removed pic from quote]
noch fragen?
du solltest lesen kollege, dann wirst du ja vielleicht nicht aggressiv ?Varn schrieb:Da werd ich agressiv, wie 6%!&A&§) kann man nur sein ?!
iimpact schrieb:Ja allerdings, wird der komplette Jungel begehbar sein, wird die umgebung inkl. Vegetation zerstörbar sein. Oder ist das gar nur eine Fahrsequenz wo man auf vorgefertigtem Pfad entlang fährt... . Mal abgesehen davon das Drake und Crysis thematisch und spielerisch nicht viel gemeinsam haben.
Darji schrieb:zu 1 KA. Denke aber des es groß sein wird.
zu 2 Ja alles ist zerstörbar jder einzelne Halm laut gameinformer^^
und ja sie haben spielerisch ncihts gemeinsam beide sehen aber unglaublich genial aus^^
Johnson 51 schrieb:aber Crysis ist nunmal ein Spiel das 2008 erscheint und wahrscheinlich selbst dann einen High-end-rechner braucht um gut auszusehen.
Waren wir? ^^Breac schrieb:Dann kommt mal zurück zum Thema, wir waren uns gerade einig, dass abgesehen von Hot Shots Golf kein verkaufszahlenmäßig großer Titel 2007 die PS3 in Japan erreicht.
Darji schrieb:Waren wir? ^^
abwarten. Das Jahr ist noch verdammt lang. Bis Juni ok aber nicht bis ende2007.
ein spiel von Naughty Dog ? hmm eigentlich kann man sich sicher sein ,dass es ein sehr gutes spiel wird... sind nunmal die Jak&Daxter-macherGrequaid schrieb:Drakes Fortune ist das nächste Spiel mit dem Darji aufs Maul fällt!
Eigentlich hyped er jedes Spiel.![]()
Darji schrieb:[removed pic from quote]
noch fragen?
Johnson 51 schrieb:ein spiel von Naughty Dog ? hmm eigentlich kann man sich sicher sein ,dass es ein sehr gutes spiel wird... sind nunmal die Jak&Daxter-macher
Drake hat nur einen Comic look aber technisch ist es wirklich beeindruckend was lighting oder zerstörung der Vegetation angeht^^Grequaid schrieb:Na ja, aber optisch mit Crysis vergleichen ich weiß ja nicht.