[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Miluaf schrieb:
ERm, natürlich kommt MGS4 2007. Andernfalls hätte die PS3 2007 keinen einzigen Toptitel gehabt, oder, wie nasa sagt, kein einziges "Godgame", während MS Halo 3 hat und Nintendo gleich 3, MP3, SSBB und SMG.

Darf ich mal fragen woher Du Deine Insider-Infos beziehst ;)

Wenn MGS4 noch 2007 käme, dann würde man imo schon mehr wissen...

die grossen drei nintendo titel kommen auch 2007 und von denen weiß mann sogar weniger als von mgs4!

Dein_Vater schrieb:
die grossen drei nintendo titel kommen auch 2007 und von denen weiß mann sogar weniger als von mgs4!

Aber warum sollte Sony jetzt schon Killzone hypen, wenn MGS gleichzeitig rauskommt? Dann würden sie eher Werbung für MGS machen.

Und dann noch zu Konami: Sie haben schon so oft ihre Spiele für 2007 angekündigt, aber MGS war noch nie dabei (erst gestern wieder auf gamefront.de)

Ich will nicht sagen, dass ganz sicher erst 2008 kommt. Aber wenn ich wetten müssste, würde ich auf 2008 wetten ;)

saruman schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Aber warum sollte Sony jetzt schon Killzone hypen, wenn MGS gleichzeitig rauskommt? Dann würden sie eher Werbung für MGS machen.

Und dann noch zu Konami: Sie haben schon so oft ihre Spiele für 2007 angekündigt, aber MGS war noch nie dabei (erst gestern wieder auf gamefront.de)

Ich will nicht sagen, dass ganz sicher erst 2008 kommt. Aber wenn ich wetten müssste, würde ich auf 2008 wetten ;)

schau ma mal, ich hoffe es kommt schon dieses jahr, zu weihnachten wäre doch ein perfektes geschenk! :)

Nagut schrieb:
krismopomp schrieb:
Du darfst in diesem Beitrag nicht mehr posten, sorry!

consoleWARS wird nun umbenannt in consolePEACE :lol:
Hatte ich heute auch schon einmal. Habe nur geschrieben, dass ich die Mass Effect Bilder nicht so gut finde. Manchen Mods fehlt hier eindeutig die Kompetenz. :shakehead:
lol. Is mir heute auch passiert. Hab nur geschrieben das CC:FFVII erst dann erscheint wenn N und die andere komische Firma ihre neuen Handhelds rausgebracht haben

nasagoal schrieb:
MTC001 schrieb:
Für den Wii kommt lange zeit nichts brauchbares, das ist aber nicht schlimm, denn dem DS hatte das auch nicht geschadet, wobei ich es dennoch gewagt von Nintendo finde ;)

/this is living.
in Japan kommt doch afaik im April Super Paper Mario, ein imo vielversprechender Titel :)
Das und Big Brain Acadamy und One Piece: Unlimited Adventure.

Der April gehört dem Wii :)

Captain Smoker schrieb:
nasagoal schrieb:
MTC001 schrieb:
Für den Wii kommt lange zeit nichts brauchbares, das ist aber nicht schlimm, denn dem DS hatte das auch nicht geschadet, wobei ich es dennoch gewagt von Nintendo finde ;)

/this is living.
in Japan kommt doch afaik im April Super Paper Mario, ein imo vielversprechender Titel :)

Dog Island und FuruFuru Park auch noch^^

Phytagoras schrieb:
Captain Smoker schrieb:
nasagoal schrieb:
MTC001 schrieb:

/this is living.

Dog Island und FuruFuru Park auch noch^^
Die werden aber nicht viel bringen :P

Dog Island sieht echt mal strange aus.

Alle Titel mit Island im Namen sind etwas unheimlich... Escape from Bug Island...brr

Ich freue mich schon auf Dragon Quest Swords: The Mask Queen and the Tower of Mirrors, dass dürfte der nächste Wii Systemseller werden, hoffentlich erscheint der bald in Japan. :)

Qooby schrieb:
Ich freue mich schon auf Dragon Quest Swords: The Mask Queen and the Tower of Mirrors, dass dürfte der nächste Wii Systemseller werden, hoffentlich erscheint der bald in Japan. :)
Vor ein ein paar Tagen kam die Meldung, dass das Spiel zu 80% fertig sei.

Also in Japan dürfte man es dann wohl Ende des zweiten Quartals erscheinen :)

Famitsu Top 10 Feb 26 - Mar 4:
http://www.famitsu.com/game/news/2007/03/07/103,1173252768,68159,0,0.html

1. Super Robot Taisen W (DS)
2. Gundam Musou (PS3)
3. Monster Hunter Portable 2nd (PSP)
4. Professor Layton (DS)
5. Wii Sports (Wii)
6. Pokémon Diamond & Pearl (DS)
7. NSMB (DS)
8. Dragon Quest Monsters Joker (DS)
9. Wii Play (Wii)
10. More Brain Training (DS)

Fire Emblem Wii dank den starken DS Games schon aus den Top 10 - schade... und Gundam Musou schafft es trotz 180K Einheiten net auf Platz 1.

Sasuke schrieb:
Famitsu Top 10 Feb 26 - Mar 4:
http://www.famitsu.com/game/news/2007/03/07/103,1173252768,68159,0,0.html

1. Super Robot Taisen W (DS)
2. Gundam Musou (PS3)
3. Monster Hunter Portable 2nd (PSP)
4. Professor Layton (DS)
5. Wii Sports (Wii)
6. Pokémon Diamond & Pearl (DS)
7. NSMB (DS)
8. Dragon Quest Monsters Joker (DS)
9. Wii Play (Wii)
10. More Brain Training (DS)

Fire Emblem Wii dank den starken DS Games schon aus den Top 10 - schade... und Gundam Musou schafft es trotz 180K Einheiten net auf Platz 1.

MHP2 hat sich für ein PSP spiel aber gut gehalten. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
MHP2 hat sich für ein PSP spiel aber gut gehalten. :)

Kann man von einem Spiel das 750K in der ersten Woche geschafft hat auch erwarten ;)

btw. Prof. Layton beweist Ausdauer :suprised:

EDIT:

DS Lite 110,000
PSP 60,000
Wii 60,000
PS3 40,000
Xbox360 5,000

PS3 Gundam / DS SRWW: 170,000

Wii
FE 100,000 (Total)

DS
DQMJ 1,200,000 (Total)
Layton 200,000 (Total)

PSP
MHP2 900,000 (Total)

http://ameblo.jp/sinobi/entry-10027387878.html

Wii Zahlen imo stark eingebrochen , vll. konnten sie net soviel die Woche ausliefern.... der Unterschied zur Ps3 nur noch 20K ^^

Falls die zahlen stimmen :wink2:

Wii Zahlen imo stark eingebrochen , vll. konnten sie net soviel die Woche ausliefern.... der Unterschied zur Ps3 nur noch 20K ^^

Die Wii VKZ pendeln in Japan imo zwischen ~60k und ~80k von daher denke ich nichts ungewöhnliches.
Schade für FE aber der DS steht in JP wohl nach wie vor außer Konkurrenz.

Also wir sind mittlerweile im März und die sollen den Wii noch net ausreichend produzieren können? Glaube ich nicht. Beim DS kann ich es ja verstehen, aber beim Wii und das bei 65.000 die Woche?

Jarel schrieb:

Die Wii VKZ pendeln in Japan imo zwischen ~60k und ~80k von daher denke ich nichts ungewöhnliches.
Schade für FE aber der DS steht in JP wohl nach wie vor außer Konkurrenz.

Jub, ist seit Wochen so.

Der Wii liegt immer zwischen 60 und 80 k.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom