[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
wie kommt ihr immer auf 2008 bei MGS4? Es ist immernoch für 2007 gelistet.

Wann ungefähr solls denn 2007 rauskommen?

Ich halte es allerdings auch für möglich das SMG und/oder MP3 erst 2008 kommen. Irgendwie traue ich das Nintendo zu.

Nihilist schrieb:
MGS 4 und FFXIII kommen 2008

Nintendo bringt SMG, MP3, Wario Ware, SSBB, Super Paper Mario, Mario Party 8, Fire Emblem 10, Brain Academy, Animal Crossing alle 2007 und Zelda kam schon 2006. Das sind **die** Nintendo Top Franchises und die nicht so ganz toppi Franchises.

MGS4 ist übrigens immer noch für 07 angekündigt.

Genauso wie DMC4, GTA4, Heavenly Sword, Lair, Ratchet & Clank, Drakes Fortune, Killzone 3, Tekken 6, Warhawk, Burnout 5, usw.

Dein_Vater schrieb:
imo gut für alle wii besitzer, aber schlecht für cube!

wenn die spiele noch immer cube wären , sähe es wohl etwas schlechter aus derzeit mit wii, aber mich freut es denoch für alle wii besitzer, da sonst wirklich in letzter zeit wenig exklusives gekommen sind, hab mir grad kurz giga angeschaut kororinpa taugt mir überhaupt nicht!

dafür andere sachen!
In Japan kommen fast nur exklusive Spiele. Viel Schrott, aber auch Perlen - wie eben Fire Emblem.

Und Kororinpa soll eigentlich ziemlich gut sein, aber ich weigere mich, 45 Ocken für einen Budget-Titel auszugeben.

Vincent schrieb:
Nihilist schrieb:

Nintendo bringt SMG, MP3, Wario Ware, SSBB, Super Paper Mario, Mario Party 8, Fire Emblem 10, Brain Academy, Animal Crossing alle 2007 und Zelda kam schon 2006. Das sind **die** Nintendo Top Franchises und die nicht so ganz toppi Franchises.

Genauso wie DMC4, GTA4, Heavenly Sword, Lair, Ratchet & Clank, Drakes Fortune, Killzone 3, Tekken 6, Warhawk, Burnout 5, usw.

Von Tekken 5 ist nur die Arcade Version für dieses Jahr sicher oder ? Mal abgesehen davon jucken ausser Mgs4 und DMC4 die Japaner die meisten genannten Games eh net.

Doch zumindest Heavenly Sword. Das war auf der TGS eines der Most wanted der japaner^^

Darji schrieb:
Doch zumindest Heavenly Sword. Das war auf der TGS eines der Most wanted der japaner^^

Nur weil es paar auf der Messe gefällt ist es nicht automatisch Mainstream... schau die mal Spiele wie Mother 3 oder Persona 3 an, welche von den Hardcores ohne gehyped werden und schon bekannte Serien sind - die haben sich bei höherer Userbase auch net SO gut verkauft für den Hype.

Bei der Ps3 wird es net anders werden, warten wir erstmal ab wie hoch die Userbase ist wenn die Games erscheinen...

Vincent schrieb:
Nihilist schrieb:

Naja hier steht was anderes:

Sonntag, 04.03.07

Metal Gear Solid 4: Weiterhin kein Erscheinungstermin

04.03.07 - Für das Actionspiel Metal Gear Solid 4 Click Picture gibt es weiterhin noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Das erklärte Serien-Erfinder Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions auf der 'Game For Future 2007', die bis heute im japanischen Fukuoka stattfindet.

Ich wette dass es nicht mehr 2007 erscheint, wer hält dagegen?

Da steht im Grunde nur dass es nichts "konkretes" gibt, also Quartal/Monat/Tag. Angekündigt wurde es offiziell für 07 und solange da nichts geändert wird glaub ich dran.

Vincent schrieb:
Da steht im Grunde nur dass es nichts "konkretes" gibt, also Quartal/Monat/Tag. Angekündigt wurde es offiziell für 07 und solange da nichts geändert wird glaub ich dran.

Nein da steht "keinen konkreten Erscheinungstermin"
Das heisst eindeutig dass man sich alle Optionen offen lässt.

Glaubst du wirklich die bringen dieses Spiel noch 2007 wenn sich die PS3 weiter so bescheiden verkauft?

Vorlone schrieb:
Glaubst du wirklich die bringen dieses Spiel noch 2007 wenn sich die PS3 weiter so bescheiden verkauft?

Ja das glaube ich und ich glaube auch dass sich die PS3 im Laufe des Jahres deutlich steigert.
Der weltweite Launch steht auch noch aus.

Vincent schrieb:
Vorlone schrieb:

Ja das glaube ich und ich glaube auch dass sich die PS3 im Laufe des Jahres deutlich steigert.
Der weltweite Launch steht auch noch aus.

Seien wir mal ehrlich - die Launchzeit wird noch die mit Abstand beste für die Ps3 sein. Ich mein PSP und 360 sind auch stark gestartet - aber je mehr Zeit nach dem Launch verging desto uninteressanter wurden sie für viele wegen dem hohen Preis und bei der Ps3 ist es noch extremer.

Dieses Jahr ist imo auch noch zu früh... erst gegen Ende 08 sehe ich die Ps3 in einer wirklich starken Position.

Varn schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, der Wii bleibt ganz klar auf der 1! :)

PS3 - 3rd place :rofl3:

Das erinnert mich an die Werbung von der PS2:

PS2 - The 3rd Place!

Ich habs bis heute nicht geschnallt, obwohls genug Erklärungen dazu gab, nur die waren mir zu konfus...

Phytagoras schrieb:

PS2 - The 3rd Place!

Ich habs bis heute nicht geschnallt, obwohls genug Erklärungen dazu gab, nur die waren mir zu konfus...

Werbekampagnen für Konsolen waren irgendwie immer mies. Der Dreamcast wäre auch nicht so kläglich untergegangen, wenn er nicht so eine bescheurte Kampagne gehabt hätte. Und die Cops & Robbers Werbung ist auch nicht soooo das Wahre.
Was waren denn laut Sony Marketing die ersten beiden Plätze? Job und Familie, oder wie sollte man das verstehen?!

wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:
imo gut für alle wii besitzer, aber schlecht für cube!

wenn die spiele noch immer cube wären , sähe es wohl etwas schlechter aus derzeit mit wii, aber mich freut es denoch für alle wii besitzer, da sonst wirklich in letzter zeit wenig exklusives gekommen sind, hab mir grad kurz giga angeschaut kororinpa taugt mir überhaupt nicht!

dafür andere sachen!
In Japan kommen fast nur exklusive Spiele. Viel Schrott, aber auch Perlen - wie eben Fire Emblem.

Und Kororinpa soll eigentlich ziemlich gut sein, aber ich weigere mich, 45 Ocken für einen Budget-Titel auszugeben.

kann schon sein, nur kommen die titel hier warscheinlich nicht, schade, kororinpa hab ich gestern gesehen is nichts besonders, is so wie dieses komische affenspiel!

nur das mann hier den untergrund bewegt und nicht die kugel!

aber im multi macht es sicher spaß, alleine würde ich das nie zocken!

bin ja sowieso nur auf die wii exklusives gespannt was die reißen, von der technick, und vom gameplay jetzt!

Xenobit schrieb:
Phytagoras schrieb:

PS2 - The 3rd Place!

Werbekampagnen für Konsolen waren irgendwie immer mies. Der Dreamcast wäre auch nicht so kläglich untergegangen, wenn er nicht so eine bescheurte Kampagne gehabt hätte. Und die Cops & Robbers Werbung ist auch nicht soooo das Wahre.
Was waren denn laut Sony Marketing die ersten beiden Plätze? Job und Familie, oder wie sollte man das verstehen?!

Künstlerisch gesehen hat die PLAYSTATION Werbung schon immer alles andere alt aussehen lassen.

Finde auch die PS3 Werbung sehr, sehr geil. Ruft bei Joe Sixpack abber wohl eher Unverständnis vor, da zu fremdartig.

ERm, natürlich kommt MGS4 2007. Andernfalls hätte die PS3 2007 keinen einzigen Toptitel gehabt, oder, wie nasa sagt, kein einziges "Godgame", während MS Halo 3 hat und Nintendo gleich 3, MP3, SSBB und SMG.

Miluaf schrieb:
ERm, natürlich kommt MGS4 2007. Andernfalls hätte die PS3 2007 keinen einzigen Toptitel gehabt, oder, wie nasa sagt, kein einziges "Godgame", während MS Halo 3 hat und Nintendo gleich 3, MP3, SSBB und SMG.

Darf ich mal fragen woher Du Deine Insider-Infos beziehst ;)

Wenn MGS4 noch 2007 käme, dann würde man imo schon mehr wissen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom