[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Nasg1 schrieb:
repent schrieb:
naja. wie gesagt nicht wirklich was was man habe muss :D

aber mal sehn :D denke aber das MSA usw. fans schon alle ne wii haben

schliess nicht von dir auf andere.

Es wird trozdem keines von den Spielen Wertungstechnisch ein Must Have werden.

Egal welche Wertung ein Spiel hat - Must Haves gibt es nicht. Kommt im Endeffekt immer auf den eigenen Geschmack an....

Howard schrieb:
Nasg1 schrieb:
repent schrieb:

oh man^^

ab wann beginnt der für dich wertungstechnisch ein must have??
und von welchem magazin gehts du da aus??
die wertungen sind eh alle dreck..(nicht nur die für den wii)
gäbe es die video games noch(rip) würd selbst ich sogar noch größtenteils wertungen trauen...(ich will dirk sauer wieder-->der mit dem goil auf der stirn^^)

Kantholz schrieb:
repent schrieb:
Nihilist schrieb:
Falsch.

Nichts dabei was DU haben mußt. Das isn Unterschied.

und darum will sie jeder haben oder wie?

sry aber das sind mit aller liebe keine millionenseller lol
lol jetzt komt er hier schon mit millionen-seller^^ahahahhah

ehm.. das millionenseller eher unter (vergessene ^^) anführungszeichen gemeint war kannst du dir natürlich nicht gleich denken?

Kantholz schrieb:
Howard schrieb:
Nasg1 schrieb:
repent schrieb:

oh man^^

ab wann beginnt der für dich wertungstechnisch ein must have??
und von welchem magazin gehts du da aus??
die wertungen sind eh alle dreck..(nicht nur die für den wii)
gäbe es die video games noch(rip) würd selbst ich sogar noch größtenteils wertungen trauen...(ich will dirk sauer wieder-->der mit dem goil auf der stirn^^)

Must Have ab 90 - gametrailers, ign und consolewars sind meine MAGS! ;)

repent schrieb:
Kantholz schrieb:
repent schrieb:
Nihilist schrieb:
Falsch.

Nichts dabei was DU haben mußt. Das isn Unterschied.

und darum will sie jeder haben oder wie?

sry aber das sind mit aller liebe keine millionenseller lol
lol jetzt komt er hier schon mit millionen-seller^^ahahahhah

ehm.. das millionenseller eher unter (vergessene ^^) anführungszeichen gemeint war kannst du dir natürlich nicht gleich denken?

Jetzt steh gefälligst zu dem was du da unsinnigerweise behauptet hast. :P

So sieht's nämlich mal aus...

hier sagt einer das diese Titel Nintendo am Leben erhalten...
- der nächste Nichtnintendo macht MUST HAVES daraus
- der übernächste Nichtnintendo spricht von Millionenseller
Und am Ende heisst es die Nintendos hypen alles und heulen dann rum.

Schon klar. :rolleyes: :hmpf:

Für den Wii kommt lange zeit nichts brauchbares, das ist aber nicht schlimm, denn dem DS hatte das auch nicht geschadet, wobei ich es dennoch gewagt von Nintendo finde ;)

/this is living.

MTC001 schrieb:
Für den Wii kommt lange zeit nichts brauchbares, das ist aber nicht schlimm, denn dem DS hatte das auch nicht geschadet, wobei ich es dennoch gewagt von Nintendo finde ;)

/this is living.
in Japan kommt doch afaik im April Super Paper Mario, ein imo vielversprechender Titel :)

nasagoal schrieb:
MTC001 schrieb:

/this is living.
in Japan kommt doch afaik im April Super Paper Mario, ein imo vielversprechender Titel :)

sollte das nicht mal für den gamecube kommen? :-?

Dein_Vater schrieb:
nasagoal schrieb:
MTC001 schrieb:
/this is living.

Ja ... kommt jetzt aber für den Wii :) .. ich freu mich drauf.

nasagoal schrieb:
MTC001 schrieb:

/this is living.
Super Paper Mario, One Piece und Brain Training

MTC001 schrieb:

/this is living.

MGS 4 und FFXIII kommen 2008

Nintendo bringt SMG, MP3, Wario Ware, SSBB, Super Paper Mario, Mario Party 8, Fire Emblem 10, Brain Academy, Animal Crossing alle 2007 und Zelda kam schon 2006. Das sind **die** Nintendo Top Franchises und die nicht so ganz toppi Franchises.

Das ist Nichts?

Es gibt halt Grenzen. BigN kann nicht jeden Monat was rauswerfen und es macht auch keinen Sinn Top Spiele zu bringen wenn die Konsole sowieso ausverkauft ist, die hebt man sich dafür auf wenn man mal ne VKZ Durststrecke hat. Hab ich woanders schonmal erklärt. Sowieso...das Jahr hat 12 Monate und nicht nur 2.

Problematisch ist eben das der GCN so schlecht lief und jetzt alle 3rd Partys erstmal abgewartet haben. So fehlen jetzt die besseren 3rd Party Titel die die HD Konsolen laufend bekommen. Sind dort zwar Multis, aber Spiel ist Spiel.

Dein_Vater schrieb:
nasagoal schrieb:
MTC001 schrieb:

/this is living.

Tja... Wenigstens bekommt der Wii jetzt nen vernünftigen Titel.

ABER an mir hat Nintendo damit nix verdient, hätten sie das fürn cube gebrahct hätte ich das sogar gekauft zum vollpreis. Aber so werde ich das game zum Budget Preis irgendwann 2010 oder so holen, tja pech halt.

/this is living.

wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Ja, sollte. Aber der Gamecube ist tot. Deshalb wurden Paper Mario, Kirby und Donkey Kong Jet Irgendwas von Cube auf Wii verlegt...

imo gut für alle wii besitzer, aber schlecht für cube!

wenn die spiele noch immer cube wären , sähe es wohl etwas schlechter aus derzeit mit wii, aber mich freut es denoch für alle wii besitzer, da sonst wirklich in letzter zeit wenig exklusives gekommen sind, hab mir grad kurz giga angeschaut kororinpa taugt mir überhaupt nicht!

dafür andere sachen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom