Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Famitsu top 10 (2/5 -2/11)
1 (PS3) Virtua Fighter 5
2 (WII) Wii Sports
3 (NDS) Pokemom Diamond&Pearl
4 (WII) Wi Play
5 (PS2) Grand Theft Auto: San Andreas
6 (NDS) More Brain Age
7 (NDS) New Super Mario Bros.
8 (NDS) Luminous Arc
9 (NDS) Harvest Moon: The Island I Grew Up On
10 (PS2) J-League Pro Soccer 5
Hmm, dann ist Wii Sports wohl wieder gestiegenSasuke schrieb:Famitsu top 10 (2/5 -2/11)
1 (PS3) Virtua Fighter 5
2 (WII) Wii Sports
4 (WII) Wi Play
6 (NDS) More Brain Age
8 (NDS) Luminous Arc
VF5 mit wohl ca. 50K Einheiten auf Platz 1 - Flop Confirmed![]()
http://www.famitsu.com/game/news/2007/02/14/103,1171451422,67107,0,0.html
Sasuke schrieb:Famitsu top 10 (2/5 -2/11)
1 (PS3) Virtua Fighter 5
2 (WII) Wii Sports
4 (WII) Wi Play
6 (NDS) More Brain Age
8 (NDS) Luminous Arc
VF5 mit wohl ca. 50K Einheiten auf Platz 1 - Flop Confirmed![]()
http://www.famitsu.com/game/news/2007/02/14/103,1171451422,67107,0,0.html
100k?Darji schrieb:Das es auf 1 steht war klar. fragt sich nur wieviel tippe auf 80-100k
flo88 schrieb:Edit¨:
McBain
Was ist das?
Aha, und das kommt für?McBain schrieb:flo88 schrieb:Edit¨:
McBain
Was ist das?
dat level 5 adventure da mit dem 80er jahre anime stil
flo88 schrieb:100k?Darji schrieb:Das es auf 1 steht war klar. fragt sich nur wieviel tippe auf 80-100k
Ich weiss nicht, soll ich lachen oder weinen? Sasuke postet oben, das es ca. 50k sind, deine Zahlen werden ev. in 2-3 Wochen erreicht.
Edit¨:
McBain
Was ist das?
Du importierst so ein Spiel aus Japan :-?Darji schrieb:Wie gesagt es gibt noch keine Zahlen. Aber eine Version ist es aufjedenfall. Nämlich meine![]()
Warum sollte ich es nicht importieren? Es ist eh Multilanguage^^flo88 schrieb:Du importierst so ein Spiel aus Japan :-?Darji schrieb:Wie gesagt es gibt noch keine Zahlen. Aber eine Version ist es aufjedenfall. Nämlich meine![]()
@ Sasuke
Sind die 50k eine Schätzung von dir, könnten es auch 80-100k sein, wie Darji sagt?
AllGamer schrieb:was wärena n 50k eigentlich schlecht? So hoch war die Auslieferungsmenge bestimmt nicht und 50k sind für ein VF5 auf der momentan kleinen Hardwarebasis doch gar nicht schlecht![]()
Es ist kein 360 SpielEinzeller schrieb:Sollte sich VF5 diese Woche gut verkauft haben, dann wette ich, dass es nächste Woche wieder aus den Top10 verschwunden sein wird.
Warum? Das sagt mir mein Bauchgefühl![]()
AllGamer schrieb:was wärena n 50k eigentlich schlecht? So hoch war die Auslieferungsmenge bestimmt nicht und 50k sind für ein VF5 auf der momentan kleinen Hardwarebasis doch gar nicht schlecht![]()
Darji schrieb:Es ist kein 360 SpielEinzeller schrieb:Sollte sich VF5 diese Woche gut verkauft haben, dann wette ich, dass es nächste Woche wieder aus den Top10 verschwunden sein wird.
Warum? Das sagt mir mein Bauchgefühl![]()
![]()