[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
23 Millionen 360 bis Ende 2007?
So viele werden es sicherlich nicht, glaub mir ;)
Ich denke auch, dass 23 Millionen bis Ende 2007 für Japan ein wenig hoch gegriffen ist. Da muss man schon realistisch an die Sache rangehen und die Fanboymütze mal für eine Nanosekunde zum Lüften absetzen. *mützewiederaufsetz* Weltweit wird sich die Xbox360 bis Ende 2007 allerdings garantiert 4 Fantastilliarden (+/- 100) mal verkauft haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Wetten?

Also, Leute gibt's, die gibt's gar nicht.

AllesBa$h0r schrieb:
Captain Smoker schrieb:
23 Millionen 360 bis Ende 2007?
So viele werden es sicherlich nicht, glaub mir ;)
Ich denke auch, dass 23 Millionen bis Ende 2007 für Japan ein wenig hoch gegriffen ist. Da muss man schon realistisch an die Sache rangehen und die Fanboymütze mal für eine Nanosekunde zum Lüften absetzen. *mützewiederaufsetz* Weltweit wird sich die Xbox360 bis Ende 2007 allerdings garantiert 4 Fantastilliarden (+/- 100) mal verkauft haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Wetten?

Also, Leute gibt's, die gibt's gar nicht.

:lol: Genial.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Schon gemerkt das die Nkonsolen ab dem N64 sich zum launch super verkauft haben, aber danach gings stark bergab?
LOL
man du hast mal wieder keinen plan :rofl:

Was war mit dem gamecube?! TOP?!

180 k in der ersten Woche, einfach nur...:rofl3:

nub eh -.-

Captain Smoker schrieb:
enemal navy at the gates schrieb:
Virtua Fighter 5: Ca. 30.000 verkaufte Einheiten am ersten Tag

09.02.07 - Sega hat von Virtua Fighter 5 am ersten Tag der Auslieferung ungefähr 30.000 Einheiten in Japan verkaufen können (Durchverkaufsrate ca. 37 %). Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor, das Prügelspiel kam heute auf den Markt.

Meint ihr Virtua Fighter schafft es in die Top Ten der Charts :hmm2:
Sicherlich, wird aber nicht lange dort bleiben. :)

So sieht es aus :D Ich glaube die Japaner warten alle auf die Xbox 360 Version von VF5 :lol: :rofl3:

Varn schrieb:
Schon gemerkt das die Nkonsolen ab dem N64 sich zum launch super verkauft haben, aber danach gings stark bergab?
LOL

nub eh -.-

trotzdem gings danach bergab, beim wii gehts gerade auch leicht bergab. ;)

Varn schrieb:
LOL

nub eh -.-

Weihnachten - Januar... sag mir ne Konsole, bei der es da nicht bergab ging :lol:

Sogar beim DS gehts wieder bergab, der hat sich gleich 100K Mal(das muss man sich mal vorstellen, soviel PS3 verkaufen sich in nem Monat in Japan nicht :lol:) schlechter verkauft in ner Woche im Januar! ;)

Varn schrieb:
LOL

nub eh -.-

jesus...verschone mich!

selten sowas dummes gelesen :shakehead:

hallo?! 69 k im februar sollen schlecht sein?!
schau dir mal die lächerlichen 18k der PS3 an, diesen monat erscheint neue software...dann steigen auch wieder die Wii HW-VKZ...

Zum selben zeitpunkt lag die PS2 bei 53k...und du meckerst über 69k, oh man ...stuss³ :rofl3:

kommst erstmal auf meine "ahnungsloser-noob" liste...:P

Breac schrieb:
[

Im Gegensatz zur PS3 liegts aber an der Auslieferungsmenge...

Glaube ich nicht, nintendo konnte immer in allen regionen gleich viel liefern, und das seit einigen wochen, und auf einmal bekommt jpan ca.20k weniger? :hmm2:

Swisslink schrieb:
Varn schrieb:
LOL

nub eh -.-

Weihnachten - Januar... sag mir ne Konsole, bei der es da nicht bergab ging :lol:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=14675
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=15164

der normale ds, bei dem gings kaum bergab. ;)

@Varn: ich hab nicht gesagt das 69k schlecht sind.
Ich hab gemeint das ein einbruch von 85k Januar auf 69k Februar nicht optimal ist, da der Januar der monat mit den schwächsten verkäufen ist. :wink2:

Glaube ich nicht, nintendo konnte immer in allen regionen gleich viel liefern, und das seit einigen wochen, und auf einmal bekommt jpan ca.20k weniger? :hmm2:

Ist nun aber der Fall. Beim DS sind die Zahlen ja auch gesunken, weil weniger geliefert wurden. Hängt alles damit zusammen, dass vor Game Releases Konsolen angespart werden um dann bei den Spielen mehr zu haben. Bestes Beispiel ist der DS. Also auch als Sony sollte man erkennen, dass Wii und DS in Japan ausverkauft sind.

DS owned eh alles...
Die PS2 vkz haben nach weinachten doch auch stark abgenommen...einfach nur :shakehead: deine comments...

Varn schrieb:
DS owned eh alles...
Die PS2 vkz haben nach weinachten doch auch stark abgenommen...einfach nur :shakehead: deine comments...

wenn du meinst. :sorry:
Die PS3 60GB ist bei den Amazon jp charts auf platz 89, die wii auf 133, amazon nicht mehr wichtig, da mehr wiis verkauft werden.
Mal sehen wie sich die situation bis ende 07 entwickelt.

Howard schrieb:
Hier gehts doch garnicht um den DS! :-?

Jo, eigentlich sollte mal endlich ein Sony kommen und die schlechten VF5 Zahlen erklären ;)

Ich hätte schon ne Prima Ausrede: Das liegt daran, dass Sega defekte Virtua Sticks ausgeliefert hat. Da warten die Japaner eben noch etwas. Aber nächste Woche verkauft sich VF5 sicher viel besser :D :lol:

Varn schrieb:
DS owned eh alles...

Die PS3 60GB ist bei den Amazon jp charts auf platz 89, die wii auf 133, amazon nicht mehr wichtig, da mehr wiis verkauft werden.

Sag mal bist du so *hust* oder tust du nur so? Das Wii System ist dort AUSVERKAUFT, wie soll es dann vor der PS3 stehen? Das tut nur noch weh.

Breac schrieb:
Varn schrieb:
DS owned eh alles...

Sag mal bist du so *hust* oder tust du nur so? Das Wii System ist dort AUSVERKAUFT, wie soll es dann vor der PS3 stehen? Das tut nur noch weh.
Ach lass gut sein, er wills nicht verstehen...

Wie kann man nur so holzig sein, schlimm schlimm :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom