Captain Smoker schrieb:Ist denn morgen was besonderes oder warum? ^^
Konami Gamers Day - da werden wohl neue Wii Games enthüllt. Ist glaube ich in San Francisco. Die neue Wii IP wird wohl auch gezeigt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Ist denn morgen was besonderes oder warum? ^^
Cool, endlich mal ein "normales" SpielSasuke schrieb:Captain Smoker schrieb:Ist denn morgen was besonderes oder warum? ^^
Konami Gamers Day - da werden wohl neue Wii Games enthüllt. Ist glaube ich in San Francisco. Die neue Wii IP wird wohl auch gezeigt ^^
Captain Smoker schrieb:Aber hoffentlich kein 08/15 Titel![]()
![]()
Ich mich auf ZoE III und einen MGS AblegerSasuke schrieb:Hab mich auf Frogger, Disneys Skateboarding und Yugi-Oh eingestellt...so kann ich nicht mehr enttäuscht werden^^
Aber ok BTT![]()
Qooby schrieb:Fire Emblem: Akatsuki no Megami(glaub ist sehr beliebt in Japan)
Das hoffe ich auch wirklich für den Wii. Irgendwann will ich mir das Teil ebenfalls zulegen, und bis dahin sollen endlich mal ein paar gescheite Titel drauf zu haben sein.Captain Smoker schrieb:Aber hoffentlich kein 08/15 Titel![]()
![]()
gegen 5 Neueinsteiger hatte GoW keine chanceJapanische Software-Trends-Charts
31.01.07 - Hier sind erste Software-Trend-Charts für Japan von der Famitsu, die sich auf den 22.01.07 bis 28.01.07 beziehen. Exakte Verkaufszahlen folgen in den nächsten Tagen, indizierte Spiele sind nicht aufgeführt.
1. (*NEU*) GTA San Andreas (PS2, Capcom)
2. (33 /4) Dragon Quest Monsters: Joker (NDS, Square Enix)
3. (*NEU*) San Goku Shi Taisen DS (NDS, Sega)
4. (*NEU*) Picross DS (NDS, Nintendo)
5. (5 / 1) Wii Sports (Wii, Nintendo)
6. (*NEU*) Wish Room: Tenshi no Kioku [Hotel Dusk] (NDS, Nintendo)
7. (2 / -) Kaitou Wario the Seven (NDS, Nintendo)
8. (5 / 4) Pokemon Diamond & Pearl (NDS, Nintendo)
9. (*NEU*) Pachitte Chonmage Tatsujin 10: Pachinko Fuyu no Sonata (PS2, Hack Berry)
10. (6 / 2) Hajimete no Wii [Wii Play] (Wii, Nintendo)
http://www.gamefront.de/
laut suntiago schonSasuke schrieb:Auch ohne die Neueinsteiger wäre es wohl kaum in den Top10 geblieben...![]()
mal sehen, es müsste jetzt ja einfach auf Platz 15 sein.Sasuke schrieb:Auch ohne die Neueinsteiger wäre es wohl kaum in den Top10 geblieben...![]()
Ibliis schrieb:mal sehen, es müsste jetzt ja einfach auf Platz 15 sein.Sasuke schrieb:Auch ohne die Neueinsteiger wäre es wohl kaum in den Top10 geblieben...![]()
wieso sollte ICH glücklich sein? ich habe GoW ja nicht entwickelt^^Sasuke schrieb:Ibliis schrieb:mal sehen, es müsste jetzt ja einfach auf Platz 15 sein.Sasuke schrieb:Auch ohne die Neueinsteiger wäre es wohl kaum in den Top10 geblieben...![]()
Kannst glücklich sein wenn es noch in den Top30 ist![]()
![]()
Ibliis schrieb:neue Trendcharts:
gegen 5 Neueinsteiger hatte GoW keine chanceJapanische Software-Trends-Charts
31.01.07 - Hier sind erste Software-Trend-Charts für Japan von der Famitsu, die sich auf den 22.01.07 bis 28.01.07 beziehen. Exakte Verkaufszahlen folgen in den nächsten Tagen, indizierte Spiele sind nicht aufgeführt.
1. (*NEU*) GTA San Andreas (PS2, Capcom)
2. (33 /4) Dragon Quest Monsters: Joker (NDS, Square Enix)
3. (*NEU*) San Goku Shi Taisen DS (NDS, Sega)
4. (*NEU*) Picross DS (NDS, Nintendo)
5. (5 / 1) Wii Sports (Wii, Nintendo)
6. (*NEU*) Wish Room: Tenshi no Kioku [Hotel Dusk] (NDS, Nintendo)
7. (2 / -) Kaitou Wario the Seven (NDS, Nintendo)
8. (5 / 4) Pokemon Diamond & Pearl (NDS, Nintendo)
9. (*NEU*) Pachitte Chonmage Tatsujin 10: Pachinko Fuyu no Sonata (PS2, Hack Berry)
10. (6 / 2) Hajimete no Wii [Wii Play] (Wii, Nintendo)
http://www.gamefront.de/
Howard schrieb:GTA auf 1, WOW, die Japaner scheinen ja doch gefalen an westlichen Spielen zu finden.
saruman schrieb:Die Xbox 360 Games verkaufen sich meist nur in der ersten Woche gut. Mich wundert eher, dass TheIdolmaster nicht dring ist, das war lange Zeit in den Vorbestellung weit oben.
Darji schrieb:es fehlen einfach Japan Titel. Denke die PS3 wird spätestens ende 2007 Japan rocken.^^