[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was erscheint diesen Monat in Japan alles für Wii und Ps3 ? Außer Fire Emblem und VF5 ist mir nichts bekannt.

verplant schrieb:
Sasuke schrieb:

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter... Aber wartet nur, bis VF5 erscheint, dann sind es wöchentlich 200.000 verkaufte PS3 :angst:
+

;)

Ich weiß noch, als die Xboxfans immer auf DoA4 gewartet haben
"Wartet bis DoA4 kommt, dann gehts ab!"

Wer im Ernst glaubt, dass sich dadurch 100.000 Menschen wegen 1 Games sich die Konsole kaufen werden, der lebt nicht mehr in der Realität. Gibt dort ja auch noch Arcades, wo das Game läuft^^

Joa, die Japaner scheinen auf den Wii abzufahren :) Wii-Sports scheint auch eine ähnliche Konstanz aufweisen zu können wie Brain Training damals ^^ Bin gespannt ob sich Fire Emblem im Februar gut verkaufen wird, wenns so kommt, würden wohl ein paar Kritiker verstummen :)

Schaumer mal ^^

Captain Smoker schrieb:
Howard schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Virtua Fighter wird auch nichts reißen, die PS3-Zahlen gehen vielleicht ein bisschen in die Höhe, dass wars auch.

Da in naher Zukunft auch nur Heavenly Sword und ein paar Multititel erscheinen werden, wird sie in Japan wohl auch weiter nichts reißen. :neutral:
Was kommt denn bis Ende März alles in Japan? :)

bis ende März?

Hmm
Myst of Chaos
Gundam Musou
spirit baseball 3 (Japaner lieben baseball :P )

Und sonst hmm ka^^

Captain Smoker schrieb:
Howard schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Virtua Fighter wird auch nichts reißen, die PS3-Zahlen gehen vielleicht ein bisschen in die Höhe, dass wars auch.

Da in naher Zukunft auch nur Heavenly Sword und ein paar Multititel erscheinen werden, wird sie in Japan wohl auch weiter nichts reißen. :neutral:

Ja ich schätze mal garnichts. :neutral:

Darji schrieb:
bis ende März?

Hmm
Myst of Chaos
Gundam Musou

Und sonst hmm ka^^

Ah, das wird wohl komischerweiße wieder abgehen. :oops:

Darji schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Howard schrieb:
Captain Smoker schrieb:

bis ende März?

Hmm
Myst of Chaos
Gundam Musou

Und sonst hmm ka^^
Hmm, also nichts, jedenfalls nichts nennenswertes.

spirit baseball 3 (Japaner lieben baseball )

Naja. Nur stehen sie trotzdem net auf realistische Baseballsimuluationen, so wie Deutsche es mit Fifa oder PES handhaben, sondern bevorzugen die Gamesreihe mit dem kleinen runden Baseballtypen, oder ist Spirit Baseball das?

Darji schrieb:
bis ende März?

Hmm
Myst of Chaos
Gundam Musou

Und sonst hmm ka^^

Virtua Tennis erscheint auch noch im März - naja sehr viel mehr kriegt der Wii ja zu der Zeit auch nicht glaub Sonic,Cooking Mama,Naruto,Fire Emblem und dieses Zug Spiel ^^

@Howard

Gibt ne EDIT Funktion.

Phytagoras schrieb:

Naja. Nur stehen sie trotzdem net auf realistische Baseballsimuluationen, so wie Deutsche es mit Fifa oder PES handhaben, sondern bevorzugen die Gamesreihe mit dem kleinen runden Baseballtypen, oder ist Spirit Baseball das?

Nein aber davon soll auch noch eins in kürze kommen. Und sooo unbeliebt ist diess spirit baseball gar nicht. ^^

Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, ob diese Woche endlich die von "Darji & Co. Market Research & Analysts Group" so oft vorhergesagten brachialen PS3 Verkäufe geben wird, die Microsoft und Nintendo erzittern lassen.

PS3 braucht so langsam mal die FF7-Remakeankündigung um noch was zu reißen...
Der War könnte sonst in Japan schon dieses Jahr beendet werden... :oops:

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
bis ende März?

Hmm
Myst of Chaos
Gundam Musou

Und sonst hmm ka^^

Virtua Tennis erscheint auch noch im März - naja sehr viel mehr kriegt der Wii ja zu der Zeit auch nicht glaub Sonic,Cooking Mama,Naruto,Fire Emblem und dieses Zug Spiel ^^

@Howard

Gibt ne EDIT Funktion.
Der Wii kriegt:
Cooking Mama: Minna to Issho ni Ory...
Fire Emblem: Akatsuki no Megami
Naruto Shippuuden
Densha de Go! Shinkansen EX
Bomberman Land Wii
Eyeshield 21: Field no Saikyou
G1 Jockey Wii
Sonic to Himitsu no Ring
San Goku Shi XI
Cars
Puzzle Series Vol. 1: Sudoku
Mezase!! Tsuri Master
Dragon Quest Swords (glaub ich)

Für die PS3 kommt:

Virtua Fighter 5
Untold Legends: Dark Kingdom
Gundam Musou
Power Smash 3
Fight Night Round 3 (English Version)
Madden NFL 07 (English Version)
Mist of Chaos
Winning Post 7 Maximum 2007

Quelle: Gamefaqs

Und nun kann man mal schauen, welche Konsole mehr Japanosoftware bietet ;)

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
bis ende März?

Hmm
Myst of Chaos
Gundam Musou

Und sonst hmm ka^^

@Howard

Gibt ne EDIT Funktion.
Joa

- Cooking Mama
- Fire Emblem 10
- Naruto
- Zugsimulationsdings
- Dragon Quest Swords?
- Bomberman Land
- Sonic

Joa, auch nicht gerade berauschend, den Japanern dürfte es aber gefallen xD

Chrischie schrieb:
PS3 braucht so langsam mal die FF7-Remakeankündigung um noch was zu reißen...
Der War könnte sonst in Japan schon dieses Jahr beendet werden... :oops:
Naja, 721.000 Konsolen hat der Wii bis zum 21.01 mehr gehabt, stimmen die Zahlen dort oben ungefähr,
dann würde er die letzte Woche auf ~ 780.000 angestiegen sein.

Naja, bis März erwarte ich nicht wirkliche Veränderungen, in Japan wirds wohl ziemlich schwer für die PS3.

@Smoker und Phytagoras

Danke für die Listen.

Also nach den Listen zu folge wird die Ps3 in naher Zukunft wohl kaum mehr an den Wii rankkommen. Besonders wenn das DQS Bundle irgendwann demnächst erscheint.

btw.

Enchanted Arms 15k für die ps3 - weis wer wie oft sich das Game auf der 360 verkauft hatte in Japan ?

Phytagoras schrieb:

Hab dazu nur "Pro Baseball Spirits 3" gefunden, schätze aber das meinte Darji damit. Hier paar Pics - ist also genau der realistische Kram, auf den die Japaner nicht abfahren (außerdem ist das Spiel auch noch Multi :P).

Dieses Baseball-Game mit den Riesenköpfen war Jikkyou Powerful Pro Baseball (etwas runterscrollen). Daran kann ich mich noch gut erinnern, weil früher in der N-Zone die N64-Ableger immer ganz oben in den Japan Charts dabei waren. :D

Rolyet schrieb:
Taddl schrieb:
Dieses Baseball-Game mit den Riesenköpfen war Jikkyou Powerful Pro Baseball (etwas runterscrollen). Daran kann ich mich noch gut erinnern, weil früher in der N-Zone die N64-Ableger immer ganz oben in den Japan Charts dabei waren. :D

LOL, das erinnert doch stark an WiiSports Baseball! :D

Nur das Baseball in WiiSports wohl mehr Fun macht wegen der Steuerung.

Wie auch immer morgen dürfte Konami ja den Wii Teil vorstellen :)

In nächster Zeit werden wohl nur dieses Titel in Japan was reißen können.

Wii:
Fire Emblem: Akatsuki no Megami(glaub ist sehr beliebt in Japan)
Naruto Shippuuden(Spiel zur neuen "Naruto Shippuuden"-Staffel,das perfekte Spiel für die zigtausend Narutofans!)
Dragon Quest Swords(Dragon Quest läuft immer gut, egal was es auch ist.)

PS3:
Virtua Fighter 5(evtl. kleiner Verkaufsschub, aber erwarte nichts besonderes)
Gundam Musou(Gundam verkauft sich fast immer gut)

Sasuke schrieb:
Rolyet schrieb:
Taddl schrieb:

LOL, das erinnert doch stark an WiiSports Baseball! :D

Nur das Baseball in WiiSports wohl mehr Fun macht wegen der Steuerung.

Wie auch immer morgen dürfte Konami ja den Wii Teil vorstellen :)
Ist denn morgen was besonderes oder warum? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom