Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+verplant schrieb:Sasuke schrieb:PS3 ~20k
Eine Erfolgsgeschichte geht weiter... Aber wartet nur, bis VF5 erscheint, dann sind es wöchentlich 200.000 verkaufte PS3![]()
Was kommt denn bis Ende März alles in Japan?Howard schrieb:Captain Smoker schrieb:Virtua Fighter wird auch nichts reißen, die PS3-Zahlen gehen vielleicht ein bisschen in die Höhe, dass wars auch.
Da in naher Zukunft auch nur Heavenly Sword und ein paar Multititel erscheinen werden, wird sie in Japan wohl auch weiter nichts reißen.![]()
Captain Smoker schrieb:Was kommt denn bis Ende März alles in Japan?Howard schrieb:Captain Smoker schrieb:Virtua Fighter wird auch nichts reißen, die PS3-Zahlen gehen vielleicht ein bisschen in die Höhe, dass wars auch.
Da in naher Zukunft auch nur Heavenly Sword und ein paar Multititel erscheinen werden, wird sie in Japan wohl auch weiter nichts reißen.![]()
![]()
Captain Smoker schrieb:Was kommt denn bis Ende März alles in Japan?Howard schrieb:Captain Smoker schrieb:Virtua Fighter wird auch nichts reißen, die PS3-Zahlen gehen vielleicht ein bisschen in die Höhe, dass wars auch.
![]()
Darji schrieb:bis ende März?
Hmm
Myst of Chaos
Gundam Musou
spirit baseball 3 (Japaner lieben baseball)
Und sonst hmm ka^^
Hmm, also nichts, jedenfalls nichts nennenswertes.Darji schrieb:Captain Smoker schrieb:Was kommt denn bis Ende März alles in Japan?Howard schrieb:Captain Smoker schrieb:Virtua Fighter wird auch nichts reißen, die PS3-Zahlen gehen vielleicht ein bisschen in die Höhe, dass wars auch.
![]()
bis ende März?
Hmm
Myst of Chaos
Gundam Musou
Und sonst hmm ka^^
spirit baseball 3 (Japaner lieben baseball )
Darji schrieb:bis ende März?
Hmm
Myst of Chaos
Gundam Musou
Und sonst hmm ka^^
Phytagoras schrieb:spirit baseball 3 (Japaner lieben baseball )
Naja. Nur stehen sie trotzdem net auf realistische Baseballsimuluationen, so wie Deutsche es mit Fifa oder PES handhaben, sondern bevorzugen die Gamesreihe mit dem kleinen runden Baseballtypen, oder ist Spirit Baseball das?
Der Wii kriegt:Sasuke schrieb:Darji schrieb:bis ende März?
Hmm
Myst of Chaos
Gundam Musou
Und sonst hmm ka^^
Virtua Tennis erscheint auch noch im März - naja sehr viel mehr kriegt der Wii ja zu der Zeit auch nicht glaub Sonic,Cooking Mama,Naruto,Fire Emblem und dieses Zug Spiel ^^
@Howard
Gibt ne EDIT Funktion.
JoaSasuke schrieb:Darji schrieb:bis ende März?
Hmm
Myst of Chaos
Gundam Musou
Und sonst hmm ka^^
Virtua Tennis erscheint auch noch im März - naja sehr viel mehr kriegt der Wii ja zu der Zeit auch nicht glaub Sonic,Cooking Mama,Naruto,Fire Emblem und dieses Zug Spiel ^^
@Howard
Gibt ne EDIT Funktion.
Naja, 721.000 Konsolen hat der Wii bis zum 21.01 mehr gehabt, stimmen die Zahlen dort oben ungefähr,Chrischie schrieb:PS3 braucht so langsam mal die FF7-Remakeankündigung um noch was zu reißen...
Der War könnte sonst in Japan schon dieses Jahr beendet werden...![]()
Hab dazu nur "Pro Baseball Spirits 3" gefunden, schätze aber das meinte Darji damit. Hier paar Pics - ist also genau der realistische Kram, auf den die Japaner nicht abfahren (außerdem ist das Spiel auch noch MultiPhytagoras schrieb:spirit baseball 3 (Japaner lieben baseball )
Naja. Nur stehen sie trotzdem net auf realistische Baseballsimuluationen, so wie Deutsche es mit Fifa oder PES handhaben, sondern bevorzugen die Gamesreihe mit dem kleinen runden Baseballtypen, oder ist Spirit Baseball das?
Taddl schrieb:Dieses Baseball-Game mit den Riesenköpfen war Jikkyou Powerful Pro Baseball (etwas runterscrollen). Daran kann ich mich noch gut erinnern, weil früher in der N-Zone die N64-Ableger immer ganz oben in den Japan Charts dabei waren.![]()
Rolyet schrieb:Taddl schrieb:Dieses Baseball-Game mit den Riesenköpfen war Jikkyou Powerful Pro Baseball (etwas runterscrollen). Daran kann ich mich noch gut erinnern, weil früher in der N-Zone die N64-Ableger immer ganz oben in den Japan Charts dabei waren.![]()
LOL, das erinnert doch stark an WiiSports Baseball!![]()
Ist denn morgen was besonderes oder warum? ^^Sasuke schrieb:Rolyet schrieb:Taddl schrieb:Dieses Baseball-Game mit den Riesenköpfen war Jikkyou Powerful Pro Baseball (etwas runterscrollen). Daran kann ich mich noch gut erinnern, weil früher in der N-Zone die N64-Ableger immer ganz oben in den Japan Charts dabei waren.![]()
LOL, das erinnert doch stark an WiiSports Baseball!![]()
Nur das Baseball in WiiSports wohl mehr Fun macht wegen der Steuerung.
Wie auch immer morgen dürfte Konami ja den Wii Teil vorstellen![]()