[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Final Fantasy ist doch todlangweilig, alle Teile.

Dito, hab zwar nur Teil X gezockt, aber das reichte mir schon. Schöne Story, schöne Sequenzen, kann ich aber besser nen Film gucken gehen :D .

LoadedLimit schrieb:
Dito, hab zwar nur Teil X gezockt, aber das reichte mir schon. Schöne Story, schöne Sequenzen, kann ich aber besser nen Film gucken gehen :D .

Gibt wohl nur einen Teil, der schlechter ist, um FF kennen zu lernen, als X. Und das wäre dann wohl X-2. Aber naja, solang nur du das Zeugs verpasst, und nicht ich, ist eh alles gut ;)

die neuen vgcharts - zahlen sind da:

http://www.vgchartz.com/japweekly.php

find ja das sie japanischen im vergleich zu den amerikanischen miets gnz braubar sind

btw 210 k dsl :-o

die ps3 hat zwar 7 % angezogen aber die 360 zieht gleichmal 25% an wer wird da den nextgenwar gewinnen? es bleibt spannend :D

Nintendos Marketshare Bereich Hardware : 83,1%

Nintendos Marketshare Bereich Software: 80,9%

Wiichtigtuer schrieb:

find ja das sie japanischen im vergleich zu den amerikanischen miets gnz braubar sind

die ps3 hat zwar 7 % angezogen aber die 360 zieht gleichmal 25% an wer wird da den nextgenwar gewinnen? es bleibt spannend :D

Ich bin eher auf die PS3 Verkäufe nach der Golden Week gespannt... dann zeigt sich, wie es bis Weihnachten läuft und wie das Sommerloch sich auswirkt :neutral:

Wiichtigtuer schrieb:

Nintendos Marketshare Bereich Hardware : 83,1%

Nintendos Marketshare Bereich Software: 80,9%

und hey!! PS3 wieder vor PS2. Wer hätte das gedacht??

Mog schrieb:
Eine gewisse Anzahl Nintendo-Fans sind derzeit leider nur am beleidigen. Sie finden Ken Kutaragi arrogant, übertrumpfen ihn aber bei weitem und lassen das die Community spüren.

Musste ich die letzten Tage leider selber erfahren. Bashen im Warthread ohne jmd. persönlich anzugreifen, dessen sind sie all zu selten fähig. Unter ihnen befinden sich ganz schwache Charaktere. Ich hoffe sie werden es bald endlich schaffen sich zu normalisieren, schon alleine deshalb hoffe ich auf gute Spiele für die Wii 2009.

Verkaufszahlen kann man leider nicht in die Konsole einlegen. God of War II schon. Das werde ich nun.

1. Absatz... solche Leute gib's überall.

2. Absatz... ist nicht so als das sich nicht immer wieder Leute aller Fraktionen daneben benehmen würden

3. ...ist ein PS2 Spiel. Da sieht man's doch dran was VKZ tatsächlich alles bewirken können.

Nihilist schrieb:
1. Absatz... solche Leute gib's überall.

2. Absatz... ist nicht so als das sich nicht immer wieder Leute aller Fraktionen daneben benehmen würden

3. ...ist ein PS2 Spiel. Da sieht man's doch dran was VKZ tatsächlich alles bewirken können.

Ich seh' Mogs Post nicht? :-?
Naja, ist ja auch egal, ob ich seine Posts sehe, oder nicht, wer kein dickes Fell hat, braucht hier auf CW nicht rumzulaufen...

Tha-Rik schrieb:

dito, FF war bis zu Teil 8 der Inbegriff eines genialen RPG's, FF9 fand ich nichtmehr so dolle und FFX sowieso nicht, alles dannach ist unten durch bei mir, der Stil von FF10 bis FF13 ist viel zu gleich, nixmehr neues und das Charadesign wird immer hässlicher und billiger... Alles nurnoch so schnulzige Spageltarzane die Bauchmuskeln zeigen und nen Schmalzgrinsen zwischen den Backen haben, am besten noch blond und leicht gebräunt... Und sowas will die Welt retten? Nein danke, da bleib ich lieber bei FF7, das ist für mich der Inbegriff eines Ost RPG's!

stupormundi schrieb:
Spiele wie DMC 4, die zu einem großen Teil von Inszenierung und Grafik leben, machen auf der Wii aufgrund ihrer mageren technischen Leistungsfähigkeit keinen Sinn.
Die Wii bekommt andere Spiele.

Man fragt sich wie DMC 1-3 auf der PS2 möglich waren. :-?

Nihilist schrieb:
Man fragt sich wie DMC 1-3 auf der PS2 möglich waren. :-?

Das musst du im zeitlichen Kontext sehen. Sobald eine neue Generation von Konsolen rauskommt, machen alle Spiele, die es vorher gab, automatisch keinen Spass mehr, und machen blind.

Azash schrieb:
Sein Post ist einige (viele?) Seiten vorher zu sehen :)

Jupp, hab gerade nachgelesen. Sorry. :blushed:

Das musst du im zeitlichen Kontext sehen. Sobald eine neue Generation von Konsolen rauskommt, machen alle Spiele, die es vorher gab, automatisch keinen Spass mehr, und machen blind.

Ich find's eben sehr ironisch, wenn man Nachfolger von PS2 Spielen als technisch unmöglich auf einer Konsole ansieht deren Vorgänger die PS2 an Power schon locker übertroffen hat.

Aber wahrscheinlich kann nur ich drüber lachen. :lol:

Na ja, mal zu den VKZ... wenn das die PS3-Little Big Planet-Edition kommt, kauf ich vielleicht auch eine. :P

An den Softwareverkaufszahlen finde ich vorallem interessant, dass unter den Top 50 kein einziges PS3-Game vertreten ist, aber so Sachen wie R6: Vegas für die 360. Soviel zur Hardware-Software-Ratio :lol:

Nihilist schrieb:
Ich find's eben sehr ironisch, wenn man Nachfolger von PS2 Spielen als technisch unmöglich auf einer Konsole ansieht deren Vorgänger die PS2 an Power schon locker übertroffen hat.

Aber wahrscheinlich kann nur ich drüber lachen. :lol:

Na ja, mal zu den VKZ... wenn das die PS3-Little Big Planet-Edition kommt, kauf ich vielleicht auch eine. :P

Keine Angst, du bist nicht allein. Ich lach immer gerne mit :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom