[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Aber stupormundi hat schon recht ... denn die Zeit bleibt nicht stehen :)

Ja, Recht hat er auf jeden Fall. Nur die Frage der Relevanz steht im Raum. Wir sind - so schockierend das sein mag - nicht der Markt. Und ich bin mir sicher, wenn so etwas wie DMC 4 mit entsprechender Grafik auf dem Wii erscheint, wird es sich auch da verkaufen. Für den Publisher reicht das.

Also was bisher soooo bombastisch an DMC 4 aussehen soll, dass es technisch nicht auf dem Wii möglich wäre soll mir auch mal einer erklären O.o

@Charts:

sehr lustig :lol:

Wenn DSQ und Gundam jetzt bald für den Wii erscheinen ist der Drops schon fast gelutscht in Japan.

3./4. Quartal wird dann mit einer Preissenkung des Wiis und den 3 ATOOOOM Titeln Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Super Smash Brothers Brawl auch Europa und die USA eingenommen :)

NIN-KIDD schrieb:
S-E hat schon gesagt,das Wii/Nintendo Fans drauf achten sollen,da kommt etwas,^^
Ja vermutlich ein Wiimake von Final Fantasy Crystal Chronicles mit angepasster Steuerung.
Ein Exklusives Chrono Trigger, Dragon Quest, Terranigma erwarte ich echt nicht, außer vielleicht ein Exklusiven neuen Star Ocean teil, gibt es da nicht Gerüchte drüber?

Ramona83 schrieb:
Ja vermutlich ein Wiimake von Final Fantasy Crystal Chronicles mit angepasster Steuerung.
Ein Exklusives Chrono Trigger, Dragon Quest, Terranigma erwarte ich echt nicht, außer vielleicht ein Exklusiven neuen Star Ocean teil, gibt es da nicht Gerüchte drüber?

Glaubst du,du liest net viel,oder :P

1.Star Ocean gabs Gerüchte drum ;)

2.Der Mann von S-E hat gesagt,das Überraschungen kommen und net nur so eine billige FF:CC Wiimake^^

3.Ich denke gerade diese Spiele kommen auf dem Wii,weil FF wohl Ps3 only bleibt und der Wii erstmal diese "Sorgenkinder" krioegt ;)

Hanno schrieb:
Ja, Recht hat er auf jeden Fall. Nur die Frage der Relevanz steht im Raum. Wir sind - so schockierend das sein mag - nicht der Markt. Und ich bin mir sicher, wenn so etwas wie DMC 4 mit entsprechender Grafik auf dem Wii erscheint, wird es sich auch da verkaufen. Für den Publisher reicht das.

Hätte nichts dagegen :)

Aber eine Grafik wie DMC 4 wird der Wii IMO nicht bzw. nie darstellen können ... was mir herzlich egal ist - Grafik ist nicht alles 8-)

NIN-KIDD schrieb:

Hehe ... N-Fans unter sich - da soll mal jemand behaupten, wir hätten kein Humor ;)

Sasuke schrieb:
Das ist Teil2,nix Wiimake mein Freund ....
Ich meinte aber Final Fantasy: Crystal Chronicles, nicht Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers. Ein Reamak von einen Spiel das noch nicht erschienen ist, ist ja auch nicht Möglich.

Azash schrieb:
Aber eine Grafik wie DMC 4 wird der Wii IMO nicht bzw. nie darstellen können ...

das nicht aber deutlich hübscher als dmc 1/2/3 auf der ps2 wäre es auf dem wii trotzdem (wenn capcom es darauf anlegen würde und nicht irgendwelche praktikanten an das spiel setzt)

technisch raucht der wii die ps2 in der pfeife, nur gezeigt hat es uns noch kein entwickler so richtig^^ da müssen wir wohl noch ein wenig warten bis wirklich hübsche wii-spiele erscheinen :neutral:

tweaker06 schrieb:
das nicht aber deutlich hübscher als dmc 1/2/3 auf der ps2 wäre es auf dem wii trotzdem (wenn capcom es darauf anlegen würde und nicht irgendwelche praktikanten an das spiel setzt)
technisch raucht der wii die ps2 in der pfeife, nur gezeigt hat es uns noch kein entwickler so richtig^^ da müssen wir wohl noch ein wenig warten bis wirklich hübsche wii-spiele erscheinen :neutral:

Stimme dir zu :)

NIN-KIDD schrieb:
Sage ich ja,wir N-Fans können auch über Nintendo lachen,zumindest wir beide :D Da sagt einer,ich wär nen Fanboy :D

Deswegen habe ich es erwähnt ... damit es nicht untergeht ;)

Ramona83 schrieb:
Ich meinte aber Final Fantasy: Crystal Chronicles, nicht Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers. Ein Reamak von einen Spiel das noch nicht erschienen ist, ist ja auch nicht Möglich.
Wird es nicht geben....

wupperbayer schrieb:
Du bist nen Fanboy! :x :evil:

:D

Aber ich glaube, im Geheimen lachen sogar Sony- und X360-Fanboys über ihre Bashes... sogar Mog :lol:

Ja,bin einer,aber nur im eigentlichen Sinn,ich bashe nicht,ich respektiere die jeweils andere Firma,sie machen ja auch nur ihr geschäft^^

@azash

Gut gemacht,so mag ich das :D

Ramona83 schrieb:
Ich meinte damit eigentlich nur dass ich nichts besonderes, sondern nur irgendein Reamak oder Spinnoff erwarte.
Das sie FFCC nicht Remaken ist mir bewusst.

Hmmm ... kommt auf das Remake an ... FF 7 wäre super (noch besser: der 9. Teil :)) - aber wenn eins angekündigt wird, hoffe ich auf den 7. Teil (hätte was ironisches ;)).

Ramona83 schrieb:
Ich meinte damit eigentlich nur dass ich nichts besonderes, sondern nur irgendein Reamak oder Spinnoff erwarte.
Das sie FFCC nicht Remaken ist mir bewusst.

Ich bin für irgend so ein Remake. VII, VIII oder IX würd ich sofort kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom