[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
next-gen ist offiziell in japan gescheitert ;)

Nein...!
Sony hat den Startbefehl noch nicht gegeben, da bin ich mir sicher.
Zumindest hat man seit Release der PS3 nichts von irgendeinem Startschuss bemerkt...

solid2snake schrieb:
next-gen ist offiziell in japan gescheitert ;)

Das auc, aber das die 360 der Ps3 in Sachen Softwareverkaufszahlen so Paroli bieten kann ist schon erstaunlich. Wenn sich die Ps3 Games auch nicht sooo toll verkaufen, werden wohl einige ehemals exklusive Ps3 Games wie Monster Hunter 3 auch für die 360 erscheinen :blushed:

Sasuke schrieb:
Das auc, aber das die 360 der Ps3 in Sachen Softwareverkaufszahlen so Paroli bieten kann ist schon erstaunlich. Wenn sich die Ps3 Games auch nicht sooo toll verkaufen, werden wohl einige ehemals exklusive Ps3 Games wie Monster Hunter 3 auch für die 360 erscheinen :blushed:

Warum sowas denken?
Was ist mit Wii? ;-)

Sasuke schrieb:
Zu schwach für True Next Gen Games :)

Sasuke ist jetzt mein Feind :evil: :P

Ne,ich denke,der Wii kriegt viele renomierte Spiele,wo man es net glauben würde und der Wii kann was,auch wenns ein wenig abgespeckter ist als bei X-360 und Ps3^^

Sasuke schrieb:
Ich hab doch Recht ^^

Solche Games wie Devil May Cry 4 schafft der Wii - dafür kriegt er von den großen Publishern und kleinen Entwicklern Exklusivgames ohne Ende.

Ja,aber du redest in letzter Zeit zu oft gegen Nintendo :P :evil: ;)

Ja,deswegen etwas schlechtere Grafik...ich habe kein Prob. damit^^

also wenn wii ausmaße annimmt wie die ps2, dann sind auch die heiligen 3rd partie-kühe von ps3 und 360 nicht mehr sicher......... denn wo bitte steht denn geschrieben, dass das neuste sequel immer am besten aussehen muss??? ........... dq auf dem ds machts vor, andere werden vielleicht auf wii folgen......... released wird da wo viel geld zu verdienen ist.......... und am ende bekommen ps3/360 dann vielleicht nen port vom wii mit entsprechender (wii)grafik :D

NIN-KIDD schrieb:
Ja,deswegen etwas schlechtere Grafik...ich habe kein Prob. damit^^

Noch ist die Wii Userbase nicht groß genug das sich solch ein Aufwand für die 3rd Partys rentieren würde...Ende des Jahres/08 wird es aber der Fall sein :)

Ramona83 schrieb:
Ich glaube man erwartet zuviel von der Party, hinterher wird’s wohl doch nichts besonderes, zumindest nicht für die Wii.

Deswegen können sich BigN Fans auch so auf die Veranstaltung freuen ne ? :lol2:

Ramona83 schrieb:
Ich glaube man erwartet zuviel von der Party, hinterher wird’s wohl doch nichts besonderes, zumindest nicht für die Wii.

S-E hat schon gesagt,das Wii/Nintendo Fans drauf achten sollen,da kommt etwas,^^

Spiele wie DMC 4, die zu einem großen Teil von Inszenierung und Grafik leben, machen auf der Wii aufgrund ihrer mageren technischen Leistungsfähigkeit keinen Sinn.
Die Wii bekommt andere Spiele.

stupormundi schrieb:
Spiele wie DMC 4, die zu einem großen Teil von Inszenierung und Grafik leben, machen auf der Wii aufgrund ihrer mageren technischen Leistungsfähigkeit keinen Sinn.
Die Wii bekommt andere Spiele.
DMC 1 2 und 3 Haben aber doch auch einen sinn gehabt.

stupormundi schrieb:
Ja, aber mittlerweile sind DMC 1, 2 und 3 veraltet. Spiele wie DMC leben von der Präsentation - und die muss bombastisch sein.

DMC 3 ist nach wie vor bombastisch, wenn man als unmittelbaren Vergleich nicht DMC 4 hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom