solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Sasuke schrieb:Autsch :suprised:
next-gen ist offiziell in japan gescheitert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Autsch :suprised:
solid2snake schrieb:next-gen ist offiziell in japan gescheitert![]()
solid2snake schrieb:next-gen ist offiziell in japan gescheitert![]()
Sasuke schrieb:Das auc, aber das die 360 der Ps3 in Sachen Softwareverkaufszahlen so Paroli bieten kann ist schon erstaunlich. Wenn sich die Ps3 Games auch nicht sooo toll verkaufen, werden wohl einige ehemals exklusive Ps3 Games wie Monster Hunter 3 auch für die 360 erscheinen![]()
Nerazar schrieb:Warum sowas denken?
Was ist mit Wii? ;-)
Sasuke schrieb:Zu schwach für True Next Gen Games![]()
NIN-KIDD schrieb:Sasuke ist jetzt mein Feind :evil:![]()
Sasuke schrieb:Zu schwach für True Next Gen Games![]()
Nerazar schrieb:Warte die Square-Party ab...![]()
Sasuke schrieb:Ich hab doch Recht ^^
Solche Games wie Devil May Cry 4 schafft der Wii - dafür kriegt er von den großen Publishern und kleinen Entwicklern Exklusivgames ohne Ende.
:rofl:Nerazar schrieb:Sony hat den Startbefehl noch nicht gegeben, da bin ich mir sicher.
Ich glaube man erwartet zuviel von der Party, hinterher wirds wohl doch nichts besonderes, zumindest nicht für die Wii.Nerazar schrieb:Warte die Square-Party ab...![]()
NIN-KIDD schrieb:Ja,deswegen etwas schlechtere Grafik...ich habe kein Prob. damit^^
Ramona83 schrieb:Ich glaube man erwartet zuviel von der Party, hinterher wirds wohl doch nichts besonderes, zumindest nicht für die Wii.
Ramona83 schrieb:Ich glaube man erwartet zuviel von der Party, hinterher wirds wohl doch nichts besonderes, zumindest nicht für die Wii.
DMC 1 2 und 3 Haben aber doch auch einen sinn gehabt.stupormundi schrieb:Spiele wie DMC 4, die zu einem großen Teil von Inszenierung und Grafik leben, machen auf der Wii aufgrund ihrer mageren technischen Leistungsfähigkeit keinen Sinn.
Die Wii bekommt andere Spiele.
Ja, aber mittlerweile sind DMC 1, 2 und 3 veraltet. Spiele wie DMC leben von der Präsentation - und die muss bombastisch sein.Ramona83 schrieb:DMC 1 2 und 3 Haben aber doch auch eine sinn gehabt.
stupormundi schrieb:Ja, aber mittlerweile sind DMC 1, 2 und 3 veraltet. Spiele wie DMC leben von der Präsentation - und die muss bombastisch sein.