[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol... Final Fantasy für die PSP wird wohl nicht mal 100.000 schaffen ;-)
Und in den Top50 gibt es wieder einmal kein einziges PS3-Spiel.

11.000 PS3-Spiele, 17.000 X360-Spiele (immerhin!), 285.000 Wii-Spiele, und... man halte sich fest... 940.000 DS-Spiele in nur dieser einen Woche!!!

Einzeller schrieb:
lol... Final Fantasy für die PSP wird wohl nicht mal 100.000 schaffen ;-)
Und in den Top50 gibt es wieder einmal kein einziges PS3-Spiel.

11.000 PS3-Spiele, 17.000 X360-Spiele (immerhin!), 285.000 Wii-Spiele, und... man halte sich fest... 940.000 DS-Spiele in nur dieser einen Woche!!!

aber aber, das wird sich im Herbst alles umdrehen. Wenn wir nur alle feste glauben ist es möglich!

Hanno schrieb:
aber aber, das wird sich im Herbst alles umdrehen. Wenn wir nur alle feste glauben ist es möglich!

Ich kann mir nichts vorstellen, was die PS3 in Japan noch retten könnte. Immerhin kann ein FF auch die PSP nicht "retten" so wies aussieht.

coke501(tm) schrieb:
Ich kann mir nichts vorstellen, was die PS3 in Japan noch retten könnte. Immerhin kann ein FF auch die PSP nicht "retten" so wies aussieht.

Es kann noch klappen, die Chancen sind aber minimal. Der einzige Trumpf, den die Ps3 in Japan hat ist die HD-Fähigkeit. Startet das in Japan durch, wird es der PS3 helfen.
Würde aber nichtmal 1€ drauf setzen. Den Wii überholen wird sie nie, aber mit Glück steht sie am Ende der Generation nicht ganz so lächerlich darstehen.

JinBo schrieb:
An den Softwareverkaufszahlen finde ich vorallem interessant, dass unter den Top 50 kein einziges PS3-Game vertreten ist, aber so Sachen wie R6: Vegas für die 360. Soviel zur Hardware-Software-Ratio :lol:

Ich meine Egoshooter... danach lechzt ja ganz Japan. Ne, im Ernst, ich sag langsam gar nix mehr dazu. Wenn selbst die 360 die Ps3 in Japan owned... die Dreamcast durfte ja auch schon oder GT Pro auf der Wii..bin jetzt ruhig.

:neutral:

Ja, unser Running Gag kommt immer gut

hehe

Keine Angst, du bist nicht allein. Ich lach immer gerne mit

*fünfgeb* hehe :pimp2:

coke501(tm) schrieb:

Wenn sich ein MH auf der PSP 1 mio mal verkaufen kann, dann kann es ein FF7 locker 2 mio Mal. Mit Glück sogar 3. :P

Bzw. vergessen viele hier, welches Spiel schon mal für Sony den War entschieden hat. Das gleiche Potenzial hat auch FF13. :D

naco schrieb:
Wenn sich ein MH auf der PSP 1 mio mal verkaufen kann, dann kann es ein FF7 locker 2 mio Mal. Mit Glück sogar 3. :P

Bzw. vergessen viele hier, welches Spiel schon mal für Sony den War entschieden hat. Das gleiche Potenzial hat auch FF13. :D

XIII hat definitiv nicht das gleiche Potential wie VII damals hatte. Damals waren FF-Spiele noch was besonderes, das nicht alle halben Tage rauskam.

naco schrieb:

FF wird die Verkaufszahlen steigen lassen, stark sogar. Aber es wird sie nie dauerhaft verachtfachen, zumal der Wii sein ganzen VKZ-Potential ja noch lange nicht ausgeschöpft hat.

wenn erstaml everybodys golf 5 und my summer holiday 3 draußen sind wird sich die ps3 mächtig verkaufen. dazu kommen noch ninja gaiden sigma und folks soul. bald beginnt die ownage

Basara schrieb:
wenn erstaml everybodys golf 5 und my summer holiday 3 draußen sind wird sich die ps3 mächtig verkaufen. dazu kommen noch ninja gaiden sigma und folks soul. bald beginnt die ownage

Erstmal: Willkommen

Zum zweiten: :eek2: :eek3: :eek4: :eek5: :eek6:

coke501(tm) schrieb:
XIII hat definitiv nicht das gleiche Potential wie VII damals hatte. Damals waren FF-Spiele noch was besonderes, das nicht alle halben Tage rauskam.

Die ersten FF Teile auf Konsolen verkaufen sich immer 5 mio +.

Das wird sicher wieder passieren. Leider wahrscheinlich erst Herbst 2008.

Nächste Woche ist es vermutlich soweit.

Dann durchbricht die PS3 in Japan die eine Millionen Stück Grenze.
Und dafür hat sie nur lächerliche 25 Wochen gebraucht.

Die PS2 brauchte dafür ca. 21

TAGE
:D:D:D

Mell@ce schrieb:
Nächste Woche ist es vermutlich soweit.

Dann durchbricht die PS3 in Japan die eine Millionen Stück Grenze.
Und dafür hat sie nur lächerliche 25 Wochen gebraucht.

Die PS2 brauchte dafür ca. 21

TAGE
:D:D:D

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :D

Die PS1 war auch ein Spätzünder. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom