[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Jap,so siehts aus.....Ich weiß auch,dass God of War geil ist,ein Über-Game,aber es kommt auf einer seit über 5-7 jahre bestehenden Ps2 raus.

stimmt... doch wenn der Apfel noch nicht reif ist, beisse ich lieber in die saftige Birne

Beiß rein sooft du willst,aber es geht darum,wie ich es schon oben gesagt habe.

NIN-KIDD schrieb:
Ich weiß zwar schon,worauf du hinaus willst,aber ich bin gespannt auf die Anwort meiner Antwort:

Nein,habe ich nicht.

Benötigt keine.

An alle anderen. Alle Ns sagen es selbst - es gibt keine tollen Spiele auf der Wii. Stellt sich die Frage warum sie verkauft wird. Zielpublikum =|= PS360-Zocker. PS360-Games sind die, die ihr durch die Verkaufszahlen auf Wii erwartet. Lasst es euch gesagt sein - sie kommen in dem Maße wie auf dem GameCube.

Beweis? Wie Varn sagt: wartet doch etwas ab.

So, ich zock jetzt mit Kratos. Viel Spaß mit den Verkaufszahlen und dem Rätsel wem sie zu verdanken sind und ob nicht nur Games für eben jene kommen.

Mog schrieb:

und das schreibst gerade DU!
der du doch ständig irgendeinen Seitenhieb auf Wii ablässt und jedem 12MonatsWiiGrafikBasher noch auf die Schulter klopfst...

sorry son geheuchel kann ich net abhaben

zu den Trendcharts...

tja was soll man dazu noch sagen?
Nintendo hat den Mut zur Onnovation gehabt und wird nun dafür belohnt... würde dem ehemaligen Marktführer vielleicht auch mal gut tun...

Gelegenheitsposter schrieb:
und das schriebst gerade DU!
der du doch ständig irgendeinen Seitenhieb auf Wii ablässt und jedem 12MonatsWiiGrafikBasher noch auf die Schulter klopfst...

Zeig mir einen Post wo ich jmd. beleidige.

nasagoal schrieb:
stimmt... doch wenn der Apfel noch nicht reif ist, beisse ich lieber in die saftige Birne

In 5 Jahren werden wir das Wii Line Up mit dem der Next Gen vergleichen, dann wird der Wii die Birne sein. :grin2:
Jede Konsole braucht Zeit...spätestens 2008 wird es solche Diskussionen nicht mehr geben, ein Glück :)

Gelegenheitsposter schrieb:
@ Mog

guck mal was ich zitiert habe... net schon wieder ausflüchten

Lies dir das nochmal durch im Zusammenhang. Natürlich bashe ich im Warthread. Das kritisiere ich auch nicht, sondern die Beleidigungen.

Mog schrieb:
Benötigt keine.

An alle anderen. Alle Ns sagen es selbst - es gibt keine tollen Spiele auf der Wii. Stellt sich die Frage warum sie verkauft wird. Zielpublikum =|= PS360-Zocker. PS360-Games sind die, die ihr durch die Verkaufszahlen auf Wii erwartet. Lasst es euch gesagt sein - sie kommen in dem Maße wie auf dem GameCube.

Beweis? Wie Varn sagt: wartet doch etwas ab.

So, ich zock jetzt mit Kratos. Viel Spaß mit den Verkaufszahlen und dem Rätsel wem sie zu verdanken sind und ob nicht nur Games für eben jene kommen.

Ganz schwache Leistung Mog,ganz schwache Leistung. :shakehead:

Vor Jahren,vor Jahren war die Rede,das die Psp den Ds owned...ist net passiert.

Man glaubte auch,das ein Ds keine guten Spiele kriegt...tja,daneben gelegt.

Man möge jetzt sagen,Ninmtendo war immer Erfolgreich bei HH....tja,das waren sie auch bei Heim-Konsolen und da hatte es sich auch geändert.

Es ist halt so,dass Nintendo zurück ist und keiner es erwartet hat. Jetzt hauen sie ein paar Ports raus um Geld noch rauszukitzeln und jetzt werkeln sie an gradioser Software...

Fazit: In einem Jahr wird WII und der DS die VKZ beherrschen und ich werde einen genialen Obst-Salat essen und ihr isst das,wo die Fliegen drum rumkreisen...(das heißt,der Wii kriegt geile Software)

Mehr gibts net mehr zu sagen.

Varn schrieb:
In 5 Jahren werden wir das Wii Line Up mit dem der Next Gen vergleichen, dann wird der Wii die Birne sein. :grin2:
ich denke das wird schon früher passieren, um den Jahreswechsel 2007/2008 werden die Wiiler die erste Ernte einfahren können und sich an den Früchten laben :)

NIN-KIDD schrieb:
Fazit: In einem Jahr wird WII und der DS die VKZ beherrschen und ich werde einen genialen Obst-Salat essen und ihr isst das,wo die Fliegen drum rumkreisen...(das heißt,der Wii kriegt geile Software)

:rofl3:

Mario Kart, Diddy Kong Racing, Partygame XII,....? :lol2:

@ Mog

ok ok hab ich jetz in der eile überlesen (bin eignetlich am Networks büffeln)

sorry dafür...

so bin nun auch wieder am lernen...

bleibt friedlich :angel2:

NIN-KIDD schrieb:
Ganz schwache Leistung Mog,ganz schwache Leistung. :shakehead:

Vor Jahren,vor Jahren war die Rede,das die Psp den Ds owned...ist net passiert.

Man glaubte auch,das ein Ds keine guten Spiele kriegt...tja,daneben gelegt.

Man möge jetzt sagen,Ninmtendo war immer Erfolgreich bei HH....tja,das waren sie auch bei Heim-Konsolen und da hatte es sich auch geändert.

Es ist halt so,dass Nintendo zurück ist und keiner es erwartet hat. Jetzt hauen sie ein paar Ports raus um Geld noch rauszukitzeln und jetzt werkeln sie an gradioser Software...

Mehr gibts net mehr zu sagen.

Was hat denn das mit Leisung zu zun? Ihr diskutiert immer auf eine kuriose Art.

Weißt Du warum Du keine PS2 hast? Was meinst Du wer die PSP kauft? Von denen hätte sich nie jmd. für den DS entschieden. Haben sie ja auch letztlich nicht. Ihr bringt immer Geschmack, Spiele und Verkaufszahlen durcheinander - vermischt sie und legt sie unreflektiert aus. Satz zusammenreimen - mit dem Nintendohammer drauf und ab dafür. ;)

Ich will jetzt zocken!!! ALSO TSCHÖ! :)

NIN-KIDD schrieb:
In der Bash-Schule heute nix neues gelernt oder wieso lässt der Einfallsreichtum nach?

Ach komm dein Spruch kannst dir weiß ich wo hinstecken, wenn ich an GT in Wii-Optik denke kommt mir das kotzen, sry ist aber so. Da kann Nintendo noch so viele von den Dingern verkaufen. ;)

was ist denn hier wieder los? :wink3:
vielleicht sollte der thread für ein paar stunden dicht gemacht werden, damit sich die leute lieber an God of War II erfreuen sollten.

ich mache es ja auch :)

Grequaid schrieb:
:rofl3:

Mario Kart, Diddy Kong Racing, Partygame XII,....? :lol2:

was willst du jetzt schlecht reden? Das DS-Lineup oder Mario Kart und Diddy Kong Racing?

Eigentlich egal, beides ist lächerlich.

Grequaid schrieb:
Ach komm dein Spruch kannst dir weiß ich wo hinstecken, wenn ich an GT in Wii-Optik denke kommt mir das kotzen, sry ist aber so. Da kann Nintendo noch so viele von den Dingern verkaufen. ;)

Tja,schön für dich und was sagt mir das?? Das du nur Spiele gutfindest mit geiler Grafik??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom