Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stupormundi schrieb:Geht es dir etwa so sehr ans Herz, was die Leute hier schreiben?
Ich für meinen Teil habe weiß Gott 'was besseres zu tun, als mich darüber zu ärgern, was manche Leute auf diesem Forum gesagt haben, sagen, sagen werden oder gar sagen könnten.
stupormundi schrieb:Eben. Es trifft auf alle drei zu.
Sony, Nintendo und MS interessieren sich nur für eines: Geld, Geld, Geld.
Ich für meinen Teil bin seit jeher für eine Drittelung des Marktes (oder zumindest eine annähernde). Wie gut ein Konkurrenzkampf zwischen Firmen für uns Spieler sein kann, hat man zu SNES-/MD-Zeiten gesehen, zu denen zumindest meiner Meinung nach viele der besten Spiele aller Zeiten erschienen sind und Preise für Hardware auf einem angenehmen Niveau lagen.
Fanboys wünschen sich natürlich die totale Marktdominanz ihres favorisierten Unternehmens, Gott weiß wieso...
Und wohin sollen die 3rd-Parties fliehen, wenn es keine/kaum Konkurrenz mehr gibt?Rolyet schrieb:Och, Nintendo könnte auch 300 für die Wii verlangen oder 175 für den DS, die Kunden würden das Teil weiterhin kaufen. Nintendo könnte die Wii auch ohne WiiSports verkaufen und das Teil ginge weg wie geschnitten Brot.
Und schau mal. Sony hat mit der PS2 ÜBELST die Konkurenz fertig gemacht, eine richtige Dominanz, da sind wir uns ja wohl alle einig. Aber was ist mit der PS3? Ist immernoch ein Stück Highend und angeblich die stärkste Konsole der NextGen und das obwohl Sony mit der PS2 so stark geführt hat.
Die Wii 2 wird vielmehr so stark oder etwas stärker als die Xbox360 sein + verbesserte oder gar neu Controler haben und HDMI und son Zeug wird auch eingebaut, sei dir da mal sicher. Nintendo ist doch nicht blöd und sie haben selbst gesagt das es in jeder Gen einen technischen (sprich grafischen) Fortschritt geben wird.
Natürlich ist Nintendo auf Profit aus, aber Nintendo muss dennoch die interessen der Third Parties wahren, die können jederzeit abspringen, die sind frei und ohne die hat Nintendo keine Chance, also werden sie eine gute Hardware bauen müssen, egal ob sie wollen oder nicht.
stupormundi schrieb:Und wohin sollen die 3rd-Parties fliehen, wenn es keine/kaum Konkurrenz mehr gibt?
Und wieso sollte die Wii 2 X360-Hardware bieten, wenn sie sich auch mit GC-Hardware wie geschnitten Brot verkaufen würde?
Wieso sollte Nintendo die Wii 2 für 300 Euro anbieten, wenn sie sich auch für 350 Euro wie geschnitten Brot verkaufen würde?
Maximaler Profit ist das, was Nintendo interessiert - wie es euch und der Videospielbranche ergeht, geht Nintendo und allen Anwesenden bei Nintendo - gelinde gesagt - am Arsch vorbei, solange ihr zahlende Kunden seid.
Und das trifft auf alle Firmen der Welt zu.
Japanische Software-Trends-Charts
03.05.07 - Hier sind erste Software-Trend-Charts für Japan von der Famitsu, die sich auf den 23.04.07 bis 29.04.07 beziehen. Exakte Verkaufszahlen folgen in den nächsten Tagen.
1. (*NEU*) Final Fantasy XII Revenant Wings (NDS, Square Enix)
2. (1 / -) Super Paper Mario (Wii, Nintendo)
3. (*NEU*) Momotarou Dentetsu DS: Tokyo & Japan (NDS, Hudson)
4. (7 / 4) Wii Sports (Wii, Nintendo)
5. (*NEU*) Wii de Yawaraka Atama Juku [Big Brain Academy: Wii
Degree] (Wii, Nintendo)
6. (4 / 1) Gyakuten Saiban 4 (NDS, Capcom)
7. (*NEU*) One Piece Unlimited Adventure (Wii, Bandai Namco)
8. (*NEU*) Panel de Pon DS (NDS, Nintendo)
9. (6 / 2) Mario vs. Donkey Kong 2: MiniMini Daikoushin! (NDS, Nintendo)
10.(10/19) Hajimete no Wii [Wii Play] (Wii, Nintendo)
ownedMog schrieb:Verkaufszahlen kann man leider nicht in die Konsole einlegen. God of War II schon. Das werde ich nun.
Mog schrieb:Eine gewisse Anzahl Nintendo-Fans sind derzeit leider nur am beleidigen. Sie finden Ken Kutaragi arrogant, übertrumpfen ihn aber bei weitem und lassen das die Community spüren.
nasagoal schrieb:
Die Fraktionen sind sich fast ebenbürtig...Mog schrieb:Eine gewisse Anzahl Nintendo-Fans sind derzeit leider nur am beleidigen. Sie finden Ken Kutaragi arrogant, übertrumpfen ihn aber bei weitem und lassen das die Community spüren.
Musste ich die letzten Tage leider selber erfahren. Bashen im Warthread ohne jmd. persönlich anzugreifen, dessen sind sie all zu selten fähig. Unter ihnen befinden sich ganz schwache Charaktere. Ich hoffe sie werden es bald endlich schaffen sich zu normalisieren, schon alleine deshalb hoffe ich auf gute Spiele für die Wii 2009.
Nicht direkt, aber DCler (wie ich) hatten dank der VKZ auch schnell nix mehr zum einlegen parat...Verkaufszahlen kann man leider nicht in die Konsole einlegen. God of War II schon. Das werde ich nun.
in einem Jahr wird auf dem Wii geil aussehen, sage ich doch selbst immer wieder... nur im Moment kann ich mich als Wii-Besitzer nur über die tollen Verkaufszahlen der Konsole freuen und als PS2-Besitzer über ein weiteres absolutes Über-SpielNIN-KIDD schrieb:Findest du?? VKZ bringen gute Spiele,wollen mal sehen,wie es nach 1 Jahr aussieht-.
nasagoal schrieb:in einem Jahr wird auf dem Wii geil aussehen, sage ich doch selbst immer wieder... nur im Moment kann ich mich als Wii-Besitzer nur über die tollen Verkaufszahlen der Konsole freuen und als PS2-Besitzer über ein weiteres absolutes Über-Spiel![]()
Das wollen die meisten nicht begreifen, wieso auch immer...NIN-KIDD schrieb:Findest du?? VKZ bringen gute Spiele,wollen mal sehen,wie es nach 1 Jahr aussieht-.
stimmt, ist ein generelles Problem von Konsolen kurz nach dem Launch, dass es noch nicht viel Auswahl gibtNIN-KIDD schrieb:Und äääähhhh,weiter?? Die Ps2 hat auch ein längeres leben hinter sich und es wurde lang genug dran gewerkelt,das so ein Spiel kommt![]()
kein Plan, Problem siehe obenNIN-KIDD schrieb:Was spielst du auf einer Ps3?
Mog schrieb:NIN-KIDD hast du eine PS2?
nasagoal schrieb:in einem Jahr wird auf dem Wii geil aussehen, sage ich doch selbst immer wieder... nur im Moment kann ich mich als Wii-Besitzer nur über die tollen Verkaufszahlen der Konsole freuen und als PS2-Besitzer über ein weiteres absolutes Über-Spiel![]()
stimmt... doch wenn der Apfel noch nicht reif ist, beisse ich lieber in die saftige BirneVarn schrieb:Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
nasagoal schrieb:stimmt... doch wenn der Apfel noch nicht reif ist, beisse ich lieber in die saftige Birne