[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
Liegt einfach daran, daß die Japaner kein Geschmack haben, oder warum laufen die HD-Konsolen außerhalb Japans um Klassen besser als dort? :-?

Was können die Japaner dafür das nur Madden für die PS3 heraus kommt? Am Geschmack liegt es sicher nicht, es sind doch 2 tolle Games an der Spitze?

jamaica_rum schrieb:
Schön für die N-Fans, daß ihnen wenigstens einmal pro Woche ein Lächeln auf die Lippen gezaubert werden kann. Wenns schon mit den Spielen nicht klappt dann wenigstens mit VKZ. ;) :lol:
Wird das eigentlich nicht langsam langweilig?

Das einzige Standardargument was gebracht wird, wenn die Verkaufszahlen da sind ist "Nintendos freuen sich über die Verkaufszahlen weil es keine Spiele gibt", macht euch nicht lächerlich, noch dazu ist diese Ganze Sache subjektiv und ihr könnt eure Meinung nicht verallgemeinern.

:sleep: @ jamaica_rum

jamaica_rum schrieb:
@Varn und VincentVega
Wartets einfach ab und ihr Pausenclowns werdet sehen wie die PS3 abgehen wird, der Wii-Hype ist was Kurz- bis Mittelfristiges. Ne N-Konsole holt man sich wenn überhaupt nur für die only Nintendo-Games. Für den Rest sorgt schon PS360. :D
Das zweite Standardargument wenn die Zahlen da sind, was noch langweiliger ist als das Erste :sleep:

Aber ihr habt ja recht, in den nächsten Monaten bekommt der Wii keine Software, Nintendo hört auf Konsolen zu produzieren,
SONY senkt ihren Preis um die Hälfte, haut einen Systemseller nach dem anderen raus und lässt die Konkurrenz hinter sich.

Schöne Traumwelt, nicht? ;)

Hanno schrieb:

So sehr, dass Denkarbeit erschwert worden ist.
Die PS-Ownage ist halt gebrochen worden, und zwar mit einer schier unmenschlichen Brutalität.

Auf 20 Jahre N-Ownage :)

Spike™ schrieb:
Was können die Japaner dafür das nur Madden für die PS3 heraus kommt? Am Geschmack liegt es sicher nicht, es sind doch 2 tolle Games an der Spitze?
Ja dann hol ich mir als Japaner ne 360er fürn Apple und nen Ei, da gibts wenigstens schon ne gutsortierte Softwarebibliothek. Where is the problem? :-?
Patriotismus 4tl! :shakehead:

@Captn. S.
Werden die Verkaufszahlen nicht langsam langweilig. Da schnapp ich mir den Bronstein und habe weit mehr interessante Zahlen. Oder hol dir Handelsblatt und kannst dir Aktienkurse studieren. ;)
:lol2:

Nerazar schrieb:
So sehr, dass Denkarbeit erschwert worden ist.
Die PS-Ownage ist halt gebrochen worden, und zwar mit einer schier unmenschlichen Brutalität.

Auf 20 Jahre N-Ownage :)
Ohh lieber nicht sonst erblinden die meisten Gamer und sind suizidgefährdet. :lol: ;)

jamaica_rum schrieb:
@Captn. S.
Werden die Verkaufszahlen nicht langsam langweilig. Da schnapp ich mir den Bronstein und habe weit mehr interessante Zahlen. Oder hol dir Handelsblatt und kannst dir Aktienkurse studieren. ;)

Einige spielen halt gerne mit Zahlen, jeder wie er will. ;)

jamaica_rum schrieb:
@Captn. S.
Schlechter Konter.

Und da du nichts weiteres vorzubringen hast als deine pauschalisierte Meinung, solltest du dich mit deinen Vorwürfen zurückhalten, darum gehts mir. ;)

Irgendwie erinnern mich die Sonys in ihrer Verzweiflung mehr und mehr an die Nintendogs anno 1997. Noch versucht man, die Verunsicherung mit Arroganz zu überspielen, aber Woche für Woche werden die Bashes immer langweiliger und die Argumente immer hanebüchener...

Die Sonys können heulen soviel sie wollen, wenn es SO weiter geht wie bisher und ein exklusiv Titel nach dem anderen verloren geht, geht die Marke Playsta tion so wie die Dreamcast unter. Ich mein, die PSP verkauft sich teils besser als die PS3, selbst die PS2 tut dies und die sind schon Jahre auf dem Markt!

Und ich und viele andere hatten doch recht, man kann den HH mit dem Konsolen Markt vergleichen. WiiSports hat derzeit das erreicht, was seinerzeit Braintrainer für den DS erreicht hatte. Wahrscheinlich sogar noch besser. Die Wii verkauft sich weltweit besser als die komplette Konkurenz und letztendlich werden die Entwickler ihre grossen Projekte für die Wii bringen, zurzeit reicht auch die XBox360 aus, die hat sich schon relativ gut verkauft, aber die Wii wird die XBox360 einholen auf kurz oder lang und spätestens dann macht es bei jedem Entwickler klick. Das ist ne Ownageattack von Nintendo wie sie niemand erwartet hat und sie schaffen das ganze ohne allzu starke Software, die ja noch kommt, ein paar Knüller/Systemseller kommen dieses Jahr noch.

Aber hey, Sony ist Sieger der vollen Regale, dafür meinen vollsten Respekt an Sony! 8-)

Diese häme, die ihr gerade über Sony und vor allem seine Fans ausschüttet, macht euch aber auch nicht gerade zu besseren Menschen...

Calvin schrieb:
Diese häme, die ihr gerade über Sony und vor allem seine Fans ausschüttet, macht euch aber auch nicht gerade zu besseren Menschen...

ist doch nur menschlich. Spott hat jede Seite für die jeweilige "Konkurrenz" übrig. Bei den VKZ ist es momentan sehr einfach, die sind ja geradezu einladend.

Calvin schrieb:

Das ist nur die Returkutsche für über 3 Jahre N's quälen, wenn man jetzt nur die Zeit einberechnet wo der DS und die Wii angekündigt wurden, da wurde die gesamte N-Fangemeinde ausgelacht und als sogut wie tot abgeschrieben... Wenn man noch nachtragender wäre, könnte man jetzt noch die Zeit mit einbeziehen wo Nintendo mit dem N64 und dem Gamecube richtig stark verloren haben.

Ausserdem haben sie es auch deshalb verdient, weil sie Arrogant waren und meinten die PSP/PS3 seien ja unschlagbar, allein aufgrund der Marke Playstation. Tja, falsch gedacht, genau das Gegenteil ist eingetroffen und Sony gönn ich diesen Misserfolg, Arroganz sollte bestraft werden, Nintendo hat damals ihr fett wegbekommen als sie aufs falsche Medium gesetzt haben und sich mit Squaresoft angefeindet haben und jetzt passiert das selbe Sony und Fehler gestehen sie sich ja nicht ein. Fast jedes Versprechen seitens Sony wurde nicht annähernd eingehalten, also wieso sollte ich Sony "verschonen" mit meinen Sprüchen, wenn sie es doch verdient haben? Die Fans genauso, selbst heute noch gestehen sie keine Fehler ihrerseits ein, während die meisten N's hier keine Probleme haben zuzugeben das die Software lausig ist derzeit und die Grafik mies, ich für meinen Teil hab da keine Komplexe, das Red Steel z.b. keine 1zu1 Steuerung hat, hat mich auch angekotzt, aber was solls, das Konzept der Wiikonsole ist immernoch genial und muss nur von den Entwicklern ausgeschöpft werden, denn Nintendo kann nur die Hardware bereit stellen, was die Entwickler letztlich damit machen liegt kaum in Nintendos Hand.

Die PS3 hingegen drückt einem BR auf das die Konsole mal um gut 200-250€ teurer macht und man zahlt für ein Feature, welches einen evtl. garnicht interessiert. Die XBox360 kommt auch super mit einer DVD9 aus und wenns am Ende 2 DVD's werden, uhhhh, wie schlimm, dann muss man halt mal aufstehen...

Calvin schrieb:
CWler sind schlechte menschen, jedenfalls wollen sie dies im Forum sein, Anonymität sei dank, sehe daher hier kein Problem ;)

die nintendos schweben momentan auf wolke 7, ist ganz verständlich das einige nach so vielen jahren "unterdrückung" seitens der sonys sich nun luft verschaffen....

ich weiß noch wie viele hier bei cw dem wii 0 chancen ausgerechnet haben. nach ein paar monaten würde keiner mehr nach dem wii krähen da das gefuchtel sowieso nicht beim mainstream ankommen wird.
die grafik sei total unterirdisch (wobei sich da wirklich noch einiges tun muss^^) und nachdem die leute den wii mit 360 und ps3 verglichen haben würde niemand mehr den wii kaufen.....

da kann man wirklich nur eines sagen

Nintendo hat es ALLEN gezeigt!!

sie treten mit der technisch schwächsten konsole den anderen beiden wirklich sowas von in den hintern, das ist nicht mehr feierlich :neutral:

ps: ich wünsche mit aber trotzdem das sich die ps3 noch fängt und nintendo nicht komplett den markt überlässt. eine so dominante konsole wie in der ps2-gen will ich nicht mehr haben

Ähm, erst einmal abwarten, ihr feiert den Sieg des Wiis imo ein bisschen zu früh, kann noch alles passieren. ;)

Wenn sich aber bis zum Ende diesen Jahres keine Veränderung abgezeichnet hat rechne ich dem Wii die Marktführerschaft zu, aber erst dann. :)

Calvin schrieb:

Der Mensch verteidigt das,was ighm gefällt...Was mussten sich die Nintendos alles anhören und jetzt noch anhören???

Ich mache es zwar net,aber ich verstehe es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom