Calvin schrieb:
Diese häme, die ihr gerade über Sony und vor allem seine Fans ausschüttet, macht euch aber auch nicht gerade zu besseren Menschen...
Das ist nur die Returkutsche für über 3 Jahre N's quälen, wenn man jetzt nur die Zeit einberechnet wo der DS und die Wii angekündigt wurden, da wurde die gesamte N-Fangemeinde ausgelacht und als sogut wie tot abgeschrieben... Wenn man noch nachtragender wäre, könnte man jetzt noch die Zeit mit einbeziehen wo Nintendo mit dem N64 und dem Gamecube richtig stark verloren haben.
Ausserdem haben sie es auch deshalb verdient, weil sie Arrogant waren und meinten die PSP/PS3 seien ja unschlagbar, allein aufgrund der Marke Playstation. Tja, falsch gedacht, genau das Gegenteil ist eingetroffen und Sony gönn ich diesen Misserfolg, Arroganz sollte bestraft werden, Nintendo hat damals ihr fett wegbekommen als sie aufs falsche Medium gesetzt haben und sich mit Squaresoft angefeindet haben und jetzt passiert das selbe Sony und Fehler gestehen sie sich ja nicht ein. Fast jedes Versprechen seitens Sony wurde nicht annähernd eingehalten, also wieso sollte ich Sony "verschonen" mit meinen Sprüchen, wenn sie es doch verdient haben? Die Fans genauso, selbst heute noch gestehen sie keine Fehler ihrerseits ein, während die meisten N's hier keine Probleme haben zuzugeben das die Software lausig ist derzeit und die Grafik mies, ich für meinen Teil hab da keine Komplexe, das Red Steel z.b. keine 1zu1 Steuerung hat, hat mich auch angekotzt, aber was solls, das Konzept der Wiikonsole ist immernoch genial und muss nur von den Entwicklern ausgeschöpft werden, denn Nintendo kann nur die Hardware bereit stellen, was die Entwickler letztlich damit machen liegt kaum in Nintendos Hand.
Die PS3 hingegen drückt einem BR auf das die Konsole mal um gut 200-250 teurer macht und man zahlt für ein Feature, welches einen evtl. garnicht interessiert. Die XBox360 kommt auch super mit einer DVD9 aus und wenns am Ende 2 DVD's werden, uhhhh, wie schlimm, dann muss man halt mal aufstehen...