[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja denke halt das Big Brain Academy eher was fürs Handheld ist und nciht für ne stationäre Konsole... aber we´ll see

cilekeS schrieb:
Bei One Piece hatte ich ja bessere Verkaufszahlen und überhaupt ein besseres Spiel erwartet...
Sind ja auch nur die Zahlen für den ersten Tag, die nächsten Media-Create Daten gehen bis zum 29.04.2007, also haben die Spiele insgesamt 4 Tage.

Danach kommt die Golden Week und BBA und OP dürften wieder zulegen, auch wenn sich beide Games nicht überragend verkaufen werden, One Piece ist ein Anime-Game von vielen und wird sich dafür auch super verkaufen und Big Brain Acadamy war imo schon vorher klar. :)

Es wird eben ganz deutlisch, die Japaner wollen eine tradiotionelle Konsole haben wo man ein Spiel reinlegt und gut ist. Was Sony mit ihrer PS3 wollte ist einfach zuviel des gutes. BluRay, Linux, ect. interessiert einen Zocker nicht die Bohne........

Sasuke schrieb:
Ja, hat mich eben auch schon gewundert wo ich Oblivion ja gestern fast ausgelacht habe im Bezug auf japanische Verkäufe :blushed:

Die 360 könnte sich wegen den 3 Titeln und der kommenden Golden Week besser verkaufen und näher an die Ps3 kommen...hoffen wir es :)

Oblivion erscheint ja erst in 2 Monaten ! :o

Ich denke zumindest das sich die Zahlen leicht verbessern werden .

4000 diese Woche und Golden Week 9000

Es wird eben ganz deutlisch, die Japaner wollen eine tradiotionelle Konsole haben wo man ein Spiel reinlegt und gut ist. Was Sony mit ihrer PS3 wollte ist einfach zuviel des gutes. BluRay, Linux, ect. interessiert einen Zocker nicht die Bohne........

es gibt ne ganz einfache erklärung für den flopp:

DVD >>>>> BANANE >>>>> Aschenbecher >>>> Bluray!

Hammerhai schrieb:
Wann war den ein 360 Titel zuletzt Nummer 1 bei Amazon Japan gewesen ?

Das kann doch nur Blue Dragon gewesen sein ,wenn überhaupt .

Jetzt ist es Test Drive und auch Elder Scrolls ,das in 2 Monaten erscheint ist auf Platz 4.

http://www.amazon.co.jp/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_2/250-5480587-5627462

P.s :Jetzt sind 3 360er Titel in der Top Ten ,was ist da los ?

1. Test Drive
3. Elder Scrolls
10. RS Las Vegas
Diesen Tag sollten wir dick im Kalender anstreichen. So was kommt sicherlich nie wieder.

;)

Aber würde mich freuen, wenn MS wieder mal ein paar Einheiten mehr verkaufen könnte.

Luro schrieb:
Diesen Tag sollten wir dick im Kalender anstreichen. So was kommt sicherlich nie wieder.

;)

Aber würde mich freuen, wenn MS wieder mal ein paar Einheiten mehr verkaufen könnte.

denk fast das das ein bug ist sowas hatte ich schon vor 2 wochen mal bemerkt nur das dsa die kompletten top 20 mit nextgen (also keine wii games) vollgestopft war und das ein gow auf platz 1 in japan ist glaub ich einfach nich

Sasuke schrieb:
Echt soviele ? Wow... :suprised:

Sry, meine Erwartungen bei der 360 sind wohl zu tief ^^
Zur Weinachtszeit war die 360 realtiv stark, 5 Wochen lang über dem aktuellen PS3-level gelegen :lol2:

1.Woche 35.343k
2.Woche 17.168k
3.Woche 17.213k
4.Woche 16.909k
5.Woche 18.235

Folgewochen 9k->7k->7k

beachtlicher erfolg, mal schauen wie sie in den nächsten zwei Wochen läuft.
Vielleicht schlägt sie ja die PS3 :rofl3:

Varn schrieb:
Zur Weinachtszeit war die 360 realtiv stark, 5 Wochen lang über dem aktuellen PS3-level gelegen :lol2:

1.Woche 35.343k
2.Woche 17.168k
3.Woche 17.213k
4.Woche 16.909k
5.Woche 18.235

Folgewochen 9k->7k->7k

beachtlicher erfolg, mal schauen wie sie in den nächsten zwei Wochen läuft.
Vielleicht schlägt sie ja die PS3 :rofl3:

Garnet mal so schlecht.... wann die ps3 mal wieder an solche 35K Zahlen kommt ? FF13 erscheint ja erst nächstes Jahr :lol2:

Sasuke schrieb:
Wobei das bei dem aktuellem 10K Schnitt auch immer knapper wird :cry:

Ach keine Sorge, die 10k fallen in Kürze, glaube kaum dass sich die PS3 so lange auf so hohem Niveau halten wird, bald wird sie runter gehen in den keller und sich mit der 360 duellieren, das wird ein Spaß.. ohja
lolnh6.gif

Sasuke schrieb:
Ja, hat mich eben auch schon gewundert wo ich Oblivion ja gestern fast ausgelacht habe im Bezug auf japanische Verkäufe :blushed:

Die 360 könnte sich wegen den 3 Titeln und der kommenden Golden Week besser verkaufen und näher an die Ps3 kommen...hoffen wir es :)

Oblivion ist jetzt sogar auf Platz 1 :o

Insgesamt 4 360 Titel unter den Top 15 und das in Japan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom