Evil_Dragon
L16: Sensei

Schnell posten, bevor das nicht mehr zutrifft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evil_Dragon schrieb:[removed pic from quote]
Schnell posten, bevor das nicht mehr zutrifft![]()
Sasuke schrieb:Oh man wie geil ist das denn...diese Gifs zu edel
@Sylux
Bald ist gut - FF13 der einzige richtige Retter erscheint frühstens in einem Jahr.
gschwenti schrieb:Du solltest das nochmal durchlesen was du da geschrieben hast. Gibt nämlich nicht wirklich Sinn
"War schon immer so und wird eines Tages wieder so sein" ???
Ahja <.<
es wird sich erst mit dem preis ändern, zurzeit sind keine Spiele da die in Japan wirlklich gut ankommen... Man hat schon bei Gundam gesehn wie die Zahlen nach oben gingen, aber da muss einfach mehr kommen. Hot Shots Golf und My Summer Holiday 3 könnten die Zahlen für einen Moment in Höhe treiben. Aber die meisten Japaner holen sich für die meisten Multititel wie RE5 und GTA4 sowieso die PS3, da sich ganz offentsichtlich ne abneigung gegen die X360 haben, deswegen denk ich dass sony mit den Multititeln in japan mehr punkten dürfte.Sylux schrieb:Auch wenn bald tolle Spiele wie FF13 und MGS4 kommen sollten, wird das imo Sony nicht so einfach aus ihrer misslichen Lage befreien. Beim N64 hat man damals ja schon gesehen, das ein Zelda OoT oder Super Mario 64 nicht all zu viel gegen die Playstation bewirken konnte. Sieht nicht gut aus für Sony.
Johnson 51 schrieb:es wird sich erst mit dem preis ändern, zurzeit sind keine Spiele da die in Japan wirlklich gut ankommen... Man hat schon bei Gundam gesehn wie die Zahlen nach oben gingen, aber da muss einfach mehr kommen. Hot Shots Golf und My Summer Holiday 3 könnten die Zahlen für einen Moment in Höhe treiben. Aber die meisten Japaner holen sich für die meisten Multititel wie RE5 und GTA4 sowieso die PS3, da sich ganz offentsichtlich ne abneigung gegen die PS3 haben, deswegen denk ich dass sony mit den Multititeln in japan mehr punkten dürfte.
Johnson 51 schrieb:es wird sich erst mit dem preis ändern, zurzeit sind keine Spiele da die in Japan wirlklich gut ankommen... Man hat schon bei Gundam gesehn wie die Zahlen nach oben gingen, aber da muss einfach mehr kommen. Hot Shots Golf und My Summer Holiday 3 könnten die Zahlen für einen Moment in Höhe treiben. Aber die meisten Japaner holen sich für die meisten Multititel wie RE5 und GTA4 sowieso die PS3, da sich ganz offentsichtlich ne abneigung gegen die X360 haben, deswegen denk ich dass sony mit den Multititeln in japan mehr punkten dürfte.
Hellraizer schrieb:Preis Argument zählt in Japan einfach nicht...PS3, 330 Euro, 11k...failure²
Nicht, wenn die Konsolen so nah beieinander liegen. Würde die PS3 in Japan tatsächlich 600 Kosten, könnte man das durchgehen lassen, und sagen, Wii kostet nicht mal halb so viel, aber so...Evil_Dragon schrieb:Dort sind alle Konsolen, wie Unterhaltungselektronik im Allgemeinen, billiger. Im Gegenzug sind dafür Lebensunterhaltskosten höher (und soweit ich mich erinnern kann die Gehälter niedriger). Das Preisargument zählt sogesehen überall.![]()
Evil_Dragon schrieb:Dort sind alle Konsolen, wie Unterhaltungselektronik im Allgemeinen, billiger. Im Gegenzug sind dafür Lebensunterhaltskosten höher (und soweit ich mich erinnern kann die Gehälter niedriger). Das Preisargument zählt sogesehen überall.
Das "Erscheint nur Schrott" Argument zieht trotzdem mehr.
Hammerhai schrieb:Wann war den ein 360 Titel zuletzt Nummer 1 bei Amazon Japan gewesen ?
Das kann doch nur Blue Dragon gewesen sein ,wenn überhaupt .
Jetzt ist es Test Drive und auch Elder Scrolls ,das in 2 Monaten erscheint ist auf Platz 4.
http://www.amazon.co.jp/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_2/250-5480587-5627462
P.s :Jetzt sind 3 360er Titel in der Top Ten ,was ist da los ?
1. Test Drive
3. Elder Scrolls
10. RS Las Vegas
Und wenn nicht, wissen wir dann, wieviel man auf Amazon geben kannSasuke schrieb:Ja, hat mich eben auch schon gewundert wo ich Oblivion ja gestern fast ausgelacht habe im Bezug auf japanische Verkäufe![]()
Die 360 könnte sich wegen den 3 Titeln und der kommenden Golden Week besser verkaufen und näher an die Ps3 kommen...hoffen wir es![]()