Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SSBB ist deutlich über SMG zu stellen, das weis jedes Kind. Ist nicht umsonst Nons wichtigster Titel....
Ich denke eher, dass Wiifit Nons wichtigster Titel sein wird.SSBB ist deutlich über SMG zu stellen, das weis jedes Kind. Ist nicht umsonst Nons wichtigster Titel....
ich schätz mal, in dem Fall gewinnt wohl leider Quantität > Qualität -.-
Ich denke eher, dass Wiifit Nons wichtigster Titel sein wird.
Traurig aber wahr!![]()
Geschmackssache.ich schätz mal, in dem Fall gewinnt wohl leider Quantität > Qualität -.-
Nö.Ich denke eher, dass Wiifit Nons wichtigster Titel sein wird.
Ach deswegen hat ein Wiifit auf der E3 ca 20 minuten bekommen und ein galaxy ncihtmal 1?^^Geschmackssache.
Imo Brawl > Galaxy.
Nö.
Was ist daran traurig ?
Ach deswegen hat ein Wiifit auf der E3 ca 20 minuten bekommen und ein galaxy ncihtmal 1?^^
Und?Ach deswegen hat ein Wiifit auf der E3 ca 20 minuten bekommen und ein galaxy ncihtmal 1?^^
Ein weiterer Grund.Liegt vll. dran das Über WiiFit noch nichts bekannt war während SMG schon aufd er letzen e3 anspielbar war ? Oder daran das all diese Games eh auf der e4 all anspielbar waren....
Weil Nintendo darauf zu sehr den Fokus darauf legt!
Man sollte lieber mehr Werbung in SMG stecken!(die dt. Werbung ist ja mal voll fürn Arsch)
Oder lieber ein neues Pikmin,Kid Ikarus,Luigi´s Mansion oder mal ein paar neue IP´s!
Aber nicht sowas wie Wii Fit,Gehirn Jogging und so´n Mist!Klar bringt es ohne ende Kohle aber ich finde diese Spiele einfach nur peinlich und lächerlich!
Ist meine Meinung!
Ach deswegen hat ein Wiifit auf der E3 ca 20 minuten bekommen und ein galaxy ncihtmal 1?^^
Home wichtigstes Spiel für Sony confirmed -.-
Home wird aber nicht mit einer Waage geliefert.Schonmal n Nachteil.
das war auf der GDC nicht E3 oh und LBP hatte mehr on air timeHome wichtigstes Spiel für Sony confirmed -.-
ne das ist ne art minispielsammlung mit dingen wie Kopfball, Skispringen usw.Also DAS ist ja jetzt echt mal COOL :o
Ich dachte bisher WiiFit macht nur so...Dehnübungen....
das war auf der GDC nicht E3 oh und LBP hatte mehr on air time![]()