[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SSBB ist deutlich über SMG zu stellen, das weis jedes Kind. Ist nicht umsonst Nons wichtigster Titel....

Was ist daran traurig ?

Weil Nintendo darauf zu sehr den Fokus darauf legt!
Man sollte lieber mehr Werbung in SMG stecken!(die dt. Werbung ist ja mal voll fürn Arsch)
Oder lieber ein neues Pikmin,Kid Ikarus,Luigi´s Mansion oder mal ein paar neue IP´s!
Aber nicht sowas wie Wii Fit,Gehirn Jogging und so´n Mist!Klar bringt es ohne ende Kohle aber ich finde diese Spiele einfach nur peinlich und lächerlich!
Ist meine Meinung!

Ach deswegen hat ein Wiifit auf der E3 ca 20 minuten bekommen und ein galaxy ncihtmal 1?^^
Und?

Nintendo will natürlich das Game promoten, realesen sie auch nicht umsonst zur Weihnachtszeit, wichtigster Titel ist dennoch Smash Bros. Brawl.

Liegt vll. dran das Über WiiFit noch nichts bekannt war während SMG schon aufd er letzen e3 anspielbar war ? Oder daran das all diese Games eh auf der e4 all anspielbar waren....
Ein weiterer Grund.

Weil Nintendo darauf zu sehr den Fokus darauf legt!
Man sollte lieber mehr Werbung in SMG stecken!(die dt. Werbung ist ja mal voll fürn Arsch)
Oder lieber ein neues Pikmin,Kid Ikarus,Luigi´s Mansion oder mal ein paar neue IP´s!
Aber nicht sowas wie Wii Fit,Gehirn Jogging und so´n Mist!Klar bringt es ohne ende Kohle aber ich finde diese Spiele einfach nur peinlich und lächerlich!
Ist meine Meinung!

Jo, der DS ist an Kawashimas und Nintendogs Erfolg auch laputt gegangen...wo bleiben die DS Games ? Spiele wie Fire Emblem, Advance Wars, Legend of Kage usw. erscheinen net mehr - weil die Drex-Non-Games erfolgreich waren.... :neutral:

N bringt mit SMG und SSBB wieder zwei über Godgames - daran sollten sie mal gemessen werden und net an irgendwelchem Marketing Geblubber.

das war auf der GDC nicht E3 oh und LBP hatte mehr on air time :P

Die ganze E3-Präsentation von Sony ist Harrison mehr oder weniger nur durch Home gelatscht, und zwischendurch gabs ein paar Videos. Wenn du Nintendos Konzentration auf WiiFit verurteilst, verurteile doch auch Sonys Konzentration auf Home.

Und Home ist tatsächlich mal ein Non-Game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom