[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du kannst dir ja alternativ auch diese tollen elektrogürtel umschnallen.. wird in etwa gleich sinnvoll sein wie wii fit...

Ich sagte doch, über Sinn und Unsinn von Videospielen brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
Mein Vergleich mit CoD4 ist indes genauso angemessen, wie deine Ausführung mit WiiFit.

Es ist ja nicht einmal so, als ob WiiFit überhaupt als absoluter Trainingsersatz beworben wird, oder sonstwas.
Aber naja, ich muss dich nicht mit diesen Informationen füttern, oder?
Kennst ja WiiFit bereits in- und auswendig, jeden Teil hiervon :)

Hör auf, deine Probleme (Nämlich, dass für dich die PS3 der Mittelpunkt der Welt ist) auf mich zu projiezieren.
Ich finde es nur müßig, über Sinn und Unsinn von Spielen auf Basis des echten Lebens zu diskutieren. Was könnte man nicht alles sein, im echten Leben...
... warum spielen wir dann noch überhaupt Videospiele? :dizzy:

Ich habe ja auch ne PS III.
Nur komisch dass hier Leute seit Stunden über die PS III philosophieren und sie haben nichtmals eine :)

Du hast anscheinend sowieso nur einen PC, weil du immer hier alles kommentieren musst.

Ich sagte doch, über Sinn und Unsinn von Videospielen brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
Mein Vergleich mit CoD4 ist indes genauso angemessen, wie deine Ausführung mit WiiFit.

Es ist ja nicht einmal so, als ob WiiFit überhaupt als absoluter Trainingsersatz beworben wird, oder sonstwas.
Aber naja, ich muss dich nicht mit diesen Informationen füttern, oder?
Kennst ja WiiFit bereits in- und auswendig, jeden Teil hiervon :)
und darum reiht sich wii fit in die mit elektronik "vollgestopften" trainingsgeräte die auf HS24 beworben werden ein - sprich eine pure geldverschwendung

dein vergleich mit COD4 lässt mich btw. an deiner zurechnungsfähigkeit zweifeln

und darum reiht sich wii fit in die mit elektronik "vollgestopften" trainingsgeräte die auf HS24 beworben werden ein - sprich eine pure geldverschwendung

Informier dich doch mal - das Teil ist interessant weil es Funmacht durch Bewegungen tiefer in Spiele einzutauschen - die Fitnessübungen sind nur ein kleiner Teil der Software. Als ob sich zig übergewichtige das Teil holen um Kanten zu werden... -.-

Informier dich doch mal - das Teil ist interessant weil es Funmacht durch Bewegungen tiefer in Spiele einzutauschen - die Fitnessübungen sind nur ein kleiner Teil der Software. Als ob sich zig übergewichtige das Teil holen um Kanten zu werden... -.-
bevor ich mir eine mitgliedschaft in der mucki-bude kaufen

werde mir WiiFit eh kaufen, brauche ein bisschen bewegung, wenn man sich die ganze woche nur von müll ernährt
darauf hab ich geantwortet

und zu den spielen, das muss sich erstmal bewähren, obs für mehr als wie 5 min fun reicht ;)

hab ich da house of dead für wii gelesen?
(ich muss weg)

ne echt ich hab echt schiss von dem game^^
als ich noch ganz klein war wurd ich da mal in eine arcade geschleppt....:dizzy4:

Zahlen sind da:
Code:
Hardware - This Week | Last Week |       YTD |        LTD
1. NDS   -    78,884 |    78,597 | 5,961,099 | 19,966,778
2. PSP   -    58,964 |    59,714 | 2,244,938 |  6,777,067
3. PS3   -    55,924 |    17,434 |   844,568 |  1,302,126
4. WII   -    34,546 |    37,617 | 2,860,430 |  3,780,073
5. PS2   -     9,043 |    10,209 |   658,773 | 20,813,632
6. 360   -     5,817 |    17,673 |   188,716 |    453,418
7. GBA   -       923 |       319 |    49,903 | 15,347,982
8. NGC   -        69 |       155 |    10,303 |  4,179,771

31./18. [NDS] Kanji Test 2 (Rocket Co.)
32./37. [PS3] Hot Shots Golf 5 (Sony)
33./04. [PS2] Super Robot Wars Scramble Commander the 2nd (Banpresto)
34./13. [PS2] Ar Tonelico 2 (Banpresto)
35./22. [PS2] Dragon Ball Z: Sparking! Meteor (Bandai-Namco)
36./31. [PSP] Metal Gear Solid Portable Ops+ (Konami)
37./26. [WII] Ghost Squad (Sega)
38./35. [NDS] Brain Age (Nintendo)
39./28. [PSP] Crisis Core: Final Fantasy VII (Square-Enix)
40./32. [NDS] Taiko Drum Master DS (Bandai-Namco)
41./00. [360] Just Cause (EA)
42./48. [PSP] Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX: Tag Force 2 (Konami)
43./46. [WII] Wario Ware Smooth Moves (Nintendo)
44./33. [NDS] Sangokushi DS 2 (Koei)
45./41. [NDS] English Training (Nintendo)
46./00. [PS3] NBA Live 08 (EA)
47./00. [NDS] Prof. Layton and the Curious Village (Level 5)
48./00. [PS2] Brilliantly-Colored Gift (Takuyo)
49./00. [NDS] Yosumin DS (Square-Enix)
50./50. [NDS] Pokémon Diamond (Pokémon)

NDS - 25
PSP - 6
WII - 6
PS2 - 5
PS3 - 5
360 - 3

Von wegen die 360 kommt über 10k:lol::lol:

achja :P
streams.jpg

PS: PS3 outselling the 360 11 to 1.:-P

PPS: Es wurde nur 1 Tag der neuen PS3 erfasst, da sie am 11 November erst released wurde!

Zuletzt bearbeitet:
56k, fast identisch zu den Famitsu-Zahlen. Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie viele SSM5-Bundles ausgeliefert wurden. Denn primär das ging ja am Sonntag. Wenn ich raten müsste, würde ich auf 20k - 30k tippen.

56k, fast identisch zu den Famitsu-Zahlen. Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie viele SSM5-Bundles ausgeliefert wurden. Denn primär das ging ja am Sonntag. Wenn ich raten müsste, würde ich auf 20k - 30k tippen.
mich würde viel mehr interessieren, wieviel Ps3 am 2 tag verkauft wurden.

Is aber auch wieder typisches Sonytiming. Da schaffen sie es endlich mal nach 50 Wochen vor die Wii und dann kommen am selben Tag die für Sony katastrophalen NPD Zahlen.

Wii:
redbull1.jpg

Sony
Schlaf-_und_Nerventee.jpg

360:
halb_leervoll.jpg

Joa, schöne Zahlen für Sony, schaun mer mal, obs ein Trend ist, oder ein Strohfeuer.
Wii kommt momentan nicht in die Gänge, Galaxy hinter meinen Erwartungen, was VKZ an sich, als auch die Auswirkung auf die HW angeht
Box war klar.

im gegensatz zur box würd ichs der PS3 in japan sogar zutraun über der WII zu bleiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom