[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für einen Tag sind 12.000 nicht schlecht, würde ich mal so sagen.

Doch, sind sie... sogar extrem schlecht.

Diese "Einen Tag"-Geschichte zieht in Japan nicht, in den nächsten 7 Tagen wird das Spiel nichtmal auf weitere 12.000 kommen...

Und 1/8 des Vorgängers bzw. 1/3 der PSP-Version sind alles, aber ganz sicher nicht gut... auch nicht mittel... sogar "schlecht" trifft es nicht wirklich... :oops:

auf die ps3 oder 360 sind die japanischen coregamer deswegen aber auch nicht umgestiegen .......... entweder spielen die alle noch mit ihrer ps2, sind auf ds umgestiegen oder es gibt keine coregamer mehr in japan.

Also die Antwort auf diese Frage wüssten viele gerne. Tatsache ist aber auch das der DS quasi alles bietet. Und Japan ist ja ne mobile Gesellschaft.

Echt traurig wie SMG in Japan gefloppt ist.
Dynasti Warriors für die PS3 188.000 in den ersten 4 Tagen. Und SMG in jetzt schon 3 ? Wochen nur 325k. Und das bei der HW-Basis.

Echt traurig wie SMG in Japan gefloppt ist.
Dynasti Warriors für die PS3 188.000 in den ersten 4 Tagen. Und SMG in jetzt schon 3 ? Wochen nur 325k. Und das bei der HW-Basis.
1 1/2 Wochen und Verkaufszahlen sind zu 80% serienspezifisch und Galaxy ist kein Flopp, wie oft denn noch.

Angebich ist Resi UC ausverkauft. 100.000 Stück weg.

Allerdings ist man sich noch nicht einig ob die Quelle was taugt.

Angebich ist Resi UC ausverkauft. 100.000 Stück weg.

Allerdings ist man sich noch nicht einig ob die Quelle was taugt.

Das wäre cool :)
Ich hätte bereits jetzt gerne einen Nachfolger :-P

SMG-Zahlen gehen noch klar, man hat die Zahlen ja schon gekannt.
Bis Ende des Jahres könnte die Millionen drinnen sein, es ist aber unwahrscheinlich.
Und auch nicht notwendig.

1 1/2 Wochen und Verkaufszahlen sind zu 80% serienspezifisch und Galaxy ist kein Flopp, wie oft denn noch.
Ich finde 325k für ein Spiel dieser Größenordnung schon ein bißchen entäuschend. Nicht schlecht, aber nach dem Erfolg von NSMB hatte ich irgendwie mehr erwartet (war wohl nur dem DS zuzuschreiben).

Aber wen juckts. Jetzt zocken wir Wii'ler mal zur Abwechslung Spiele statt Verkaufszahlen. :-P

Wäre Fett, RE:UC, 2 Millionen in Japan confirmed^^

Ne, aber wenn RE: UC ein voller Erfolg wird, ist RE5 Wii sicher dazu noch das RE2 WiiMake, will es haben, habe es noch nicht Gespielt -.-

@Jedy:

Jaja, muss ja bitter sein ein "Flop" Game das in Japan nie besonders Erfolgreich war, hat alle PS3 Titel geOwned und dazu muss man noch bedenken, kostete SMG weniger in der Entwicklunga ls die PS3 Games = NextGen Games nicht mehr Wichtig !

Wäre Fett, RE:UC, 2 Millionen in Japan confirmed^^

Ne, aber wenn RE: UC ein voller Erfolg wird, ist RE5 Wii sicher dazu noch das RE2 WiiMake, will es haben, habe es noch nicht Gespielt -.-

@Jedy:

Jaja, muss ja bitter sein ein "Flop" Game das in Japan nie besonders Erfolgreich war, hat alle PS3 Titel geOwned und dazu muss man noch bedenken, kostete SMG weniger in der Entwicklunga ls die PS3 Games = NextGen Games nicht mehr Wichtig !

:-? Willst du mich jetzt provozieren?
Nachdem es so als HW-Pusher angepriesen wurde, aber von Ace Combat und DW 5 geowned wurde is es n Flop. SMG soll ja DAS Wii-Spiel sein.

Und zu den Entwicklungskosten ist das ja klar, was will man bei einem Gamecube Game noch großartiges ändern zur Wii Version?

:-? Willst du mich jetzt provozieren?
Nachdem es so als HW-Pusher angepriesen wurde, aber von Ace Combat und DW 5 geowned wurde is es n Flop. SMG soll ja DAS Wii-Spiel sein.

Und zu den Entwicklungskosten ist das ja klar, was will man bei einem Gamecube Game noch großartiges ändern zur Wii Version?

Wo wurde es von Ace Combat oder DW5 geowned? :-?
Deren LTD-Zahlen hat SMG in einem Tag intus gehabt.

Ace Combat für die 360er hat um die 70k in der ersten Woche verkauft. Mario, das Spiel Gottes 250.. mäh

Edit: Dachte du hättest mich auf ignore? :shakehead: Doch nicht, schade. ;)

Ich kann deine Psycho-Posts doch nicht ignorieren :ugly:
Ne, SMG läuft in Japan nicht dem Spiel angemessen, klar.
Aber gefloppt ist es nicht, nicht wirklich zumindest.

Es hat leider nur realistische Verkaufszahlen, keine Hype-Verkaufszahlen :ugly:

Jedy: DAS Wii Spiel wird WiiFit und SSBB und diese Games werden die Wii VKZ pushen !

Und welches wird den euer PS3 GAME, Lair - Wahrhawk - HS wohl nicht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom