[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also DAS ist ja jetzt echt mal COOL :o

Ich dachte bisher WiiFit macht nur so...Dehnübungen....

Ne, eigentlich besteht es aus reht vielen kleineren Games wie z.B Wii Sports - sollen so um die 40 sein. Diese Yoga Übungen sind ja nur ein extra Trainingsteil..... WiiFit ist garnet sooooo NON-Game wie alle immer sagen :cry:

Die ganze E3-Präsentation von Sony ist Harrison mehr oder weniger nur durch Home gelatscht, und zwischendurch gabs ein paar Videos. Wenn du Nintendos Konzentration auf WiiFit verurteilst, verurteile doch auch Sonys Konzentration auf Home.

Und Home ist tatsächlich mal ein Non-Game
Home ist ja nichtmal ein Spiel. Es ist das matchmakingsystem der PS3. bzw ein second life.

Home ist ja nichtmal ein Spiel. Es ist das matchmakingsystem der PS3. bzw ein second life.

Sag ich doch. Nintendo konzentriert sich auf der E3 auf etwas, das offensichtlich ein Spiel ist, und du schreist NONGAME NONGAME NONGAME (aka Nintendo macht den Markt kaputt), bejubelst aber Sony, die sich auf etwas konzentrieren, dass offensichtlich kein Spiel ist

Heuchlerei ftw

Sag ich doch. Nintendo konzentriert sich auf der E3 auf etwas, das offensichtlich ein Spiel ist, und du schreist NONGAME NONGAME NONGAME (aka Nintendo macht den Markt kaputt), bejubelst aber Sony, die sich auf etwas konzentrieren, dass offensichtlich kein Spiel ist

Heuchlerei ftw
1. Wo hype ich home? Ich find die idee gut aber sonst?

2. Kannst du home und Wiifit nicht vergleichen. Eher könntest du die Wii channel mit Home vergleichen. Außerdem stellt Sony nciht irgendeine Gottheit wie Miyamoto ab um ein Wiifit zu entwickeln^^

Heuchlerei ftw

Hmm..das hat was wahres an sich :-)
Eher könntest du die Wii channel mit Home vergleichen. Außerdem stellt Sony nciht irgendeine Gottheit wie Miyamoto ab um ein Wiifit zu entwickeln^^

Er überwacht das Projekt nur - genauso wie er SMG überwacht hat. Als ob er es ganz alleine eigenhändig in seinem Keller entwickeln würde....

1. Wo hype ich home? Ich find die idee gut aber sonst?

2. Kannst du home und Wiifit nicht vergleichen. Eher könntest du die Wii channel mit Home vergleichen. Außerdem stellt Sony nciht irgendeine Gottheit wie Miyamoto ab um ein Wiifit zu entwickeln^^

Dafür bräuchte Sony erstmal Gottheiten wie Miyamoto :-P Aber vielleicht hat ja Phil Zeit :lol:

Und offensichtlich ist Miyamote in der Lage sowohl an der Entwicklung von Neuheiten beteiligt zu sein, als auch an der Entwicklung des aktuell vermutlich besten Spiels dieser Gen.

Ich sagte nicht hypen, ich sagte bejubeln. Und als Home angekündigt wurde, hast du jedem hier, dens nicht interessierte, erzählt, wie toll und genial das doch wird.

werde mir WiiFit eh kaufen, brauche ein bisschen bewegung, wenn man sich die ganze woche nur von müll ernährt xD

Echt traurig wie SMG in Japan gefloppt ist.
Dynasti Warriors für die PS3 188.000 in den ersten 4 Tagen. Und SMG in jetzt schon 3 ? Wochen nur 325k. Und das bei der HW-Basis.

Deine Wahrnehmung ist auch so gaaaanz leicht verdreht, oder?

4 Tage + 7 Tage sind bei dir 3 Wochen... :rolleyes:

Und DW kam am Sonntag => 1 Tag, nicht 4 Tage

Diese gespielte Trauer aus der Sony-Fraktion geht mir auf den Sack... :x

resistance? Motorstorm?^^

Langsam fehlen sogar mir die Worte...

Hab mir das ehrlich gesagt auch schon gedacht. XD Wird deshalb auch geholt, damit bissel Balance trainiert wird.

bevor ich mir eine mitgliedschaft in der mucki-bude kaufen ;)

ach ja, gerade im GAF gelesen, dass House of the Dead 2 und 3 für Wii in einer sammlung kommen werden und den Zapper unterstützen :aargh:

ne das ist ne art minispielsammlung mit dingen wie Kopfball, Skispringen usw.
Aber Yoga und andere fitnessübungen kann man damit auch machen

Gibt auch ne Art Winter Sports von Sega welches das Board unterstützt. Wenn da mal was gescheites rauskommt (also etwa ein 1080 oder SSX, eben was mit mehr Tiefe) werde ich stark überlegen müssen das Board nicht zu holen.

ach ja, gerade im GAF gelesen, dass House of the Dead 2 und 3 für Wii in einer sammlung kommen werden und den Zapper unterstützen

GÖTTLICH!

Mann, Mann nur Nongames, soweit das Auge reicht.:dizzy4:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wirds gruselig hier, und alles wegen guter PS III Zahlen :D

Hör auf, deine Probleme (Nämlich, dass für dich die PS3 der Mittelpunkt der Welt ist) auf mich zu projiezieren.
Ich finde es nur müßig, über Sinn und Unsinn von Spielen auf Basis des echten Lebens zu diskutieren. Was könnte man nicht alles sein, im echten Leben...
... warum spielen wir dann noch überhaupt Videospiele? :dizzy:

Hör auf, deine Probleme (Nämlich, dass für dich die PS3 der Mittelpunkt der Welt ist) auf mich zu projiezieren.
Ich finde es nur müßig, über Sinn und Unsinn von Spielen auf Basis des echten Lebens zu diskutieren. Was könnte man nicht alles sein, im echten Leben...
... warum spielen wir dann noch überhaupt Videospiele? :dizzy:
du kannst dir ja alternativ auch diese tollen elektrogürtel umschnallen.. wird in etwa gleich sinnvoll sein wie wii fit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom