[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum? :confused: Das sind die kurzen Auswirkungen der Preisenkung gewesen...
da diese 55k nur für den ersten tag waren, soltle man eigentlich davon ausgehen, dass es nächste woche fast auf dem gleichen niveau (denke mal 40-50K) bleiben wird. Danach wird es sich bis prologue wohl bei etwas über 20k einpendeln.

da diese 55k nur für den ersten tag waren, soltle man eigentlich davon ausgehen, dass es nächste woche fast auf dem gleichen niveau (denke mal 40-50K) bleiben wird. Danach wird es sich bis prologue wohl bei etwas über 20k einpendeln.

Ich bin verwundert. Das ist, glaub ich, das erste mal, das ich von dir eine sinnvoll begründete, und auch nachvollzehbare Prognose sehe. Abgesehen davon, wird die PS3 zumindest in nächster Zeit wohl noch mehr schaffen, immerhin steht die Weihnachtssaison and (gilt jedoch auch für den Rest)

360er zahlen enttäuschend - hatte wirklich mit über 10k gerechnet.

denke aber das die 10k locker mit dem launch von lo drinnen sind - werden dann wohl eher 20k bis 30k die woche sein.

ps3 sehr gut und wird sicherlich die nächsten wochen auch recht oben bleiben.
wii schwächelt allerdings schon etwas rum wenn man bedenkt das gerade smg rausgekommen ist.

Schön das die Ps3 es erleben darf wenigstens einmal vor dem Wii zu sein - wird ja net oft der Fall sein in Zukunft... :-)

ist eigentlich recht witzig.
vorige woche lag die 360er mal vor der ps3 und diese woche schafft es die ps3 mal vor die wii zu kommen. :-D

Wenn jetzt noch die PS3 diesen Monat vor der Box in den Staaten gewesen wäre, dann wärs perfekt (weil letzen Monat war ja die Box vor der Wii)

Jetzt hatte jeder seinen Platz an der Sonne, dann können wir ja wieder zur Normalität zurückkehren

Der DC hat sich auch mal 1 Woche vor die PS2 gesetzt. Auch bei ner Preissenkung. :lol2:

Na gut, die DC war ja auch eine ungemein erfolgreiche Konsole.
yes.gif

die DC ist für mich heute immer noch die besste Konsole ever.
EA soll in der Hölle schmoren, dass sie die Konsole nicht unterstützt haben!

Wenn Darji selbst es als Strohfeuer sieht, dann mach ich mit :hammer:
:lol2:

Ne, ist schon in Ordnung. Die nachhaltigen Folgen dieser Marketing-Maßnahme werden schon ersichtlich sein.
Meine Meinung kennt man ja zu Genüge, da muss ich sie hier nicht nochmals posten ;-)

Ich frage mich indes, was mit Wii immer noch los ist.
Gab es wirklich so viel bessere Spiele, als die Konsole auf 70k pro Woche hochgedüst ist?

Ne, ist schon in Ordnung. Die nachhaltigen Folgen dieser Marketing-Maßnahme werden schon ersichtlich sein.
Meine Meinung kennt man ja zu Genüge, da muss ich sie hier nicht nochmals posten ;-)

Gab es wirklich so viel bessere Spiele, als die Konsole auf 70k pro Woche hochgedüst ist?
nö aber je mehr sich eine konsole am Anfang verkauft, umso weniger tut sie es das jetzt. Ist doch logisch.^^

Der Hype lässt irgendwann mal nach, bei jeder Konsole...

Es war wohl schlicht die schwache Verfügbarkeit, welche die Verkäufe um Monate verzögert hat.

Jetzt ist wohl der Punkt erreicht, an dem die Konsole mit Software überzeugen muss.

Super Mario Galaxy war der erste Streich (bei all dem Gemecker muss man feststellen, dass die Wii kaum gefallen ist), Wii Fit der zweite, das Weihnachts (Sylvester)-Geschäft der dritte und zu guter Letzt der Hammer Super Smash Bros. im Januar.

Trotzdem muss jetzt langsam mal gute Software von den 3rd-Parties kommen, Nintendo war jetzt ein Jahr lang praktisch Allein-Unterhalter!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom