[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider gab es kein DW5 Bundle für die 360, sondern nur für die PS3, und die hat davon profitiert.

Somit denke ich das die Zahlen für die 360 nicht fünfstellig werden

Zwar kein Bundle, aber immerhin gibt es das Spiel auch Zeitgleich für die XBox360. Dazu noch die Spiele "Forza 2" und "Viva Pinata" und das immer noch preiswerter als die PS3.

Zwar kein Bundle, aber immerhin gibt es das Spiel auch Zeitgleich für die XBox360. Dazu noch die Spiele "Forza 2" und "Viva Pinata" und das immer noch preiswerter als die PS3.
Ohja forza und Viva piniata. Als wenn die in japan jemals was gebracht haben. Da kannst du genauso gut in westen ein 360 bundle mit quendan machen^^

Böse Beleidigung :-P
Ne, ich wollte nur keinen Doppelpost machen.

Ich schätze mal, dass die PS3 die letzwöchigen Zahlen + 15k bekommen könnte.
Wenn es über die Woche so "gut" läuft, wie im GAF heute beschrieben.

Und ja genau, das ist die Problematik!
Die Tendenz, sich *dauerhaft* besser zu verkaufen, als vorher, hat die PS3 noch nie gezeigt.
Wobei... Das Ding hat sich ja seit einigen Wochen konstant über den 10k gehalten.
Da fehlt eben die Signifikanz der erhöhten Verkäufe, das ist wohl nie gegeben.

GT5 würde ich auf 2008/2009 tippen.
Vielleicht wird dieses Spiel ja mal endlich ein Systemseller sein, wenn die PS3 zu diesem Zeitpunkt für 200-300$ verramscht wird...

Was wurde GT5 verschoben?
ICh glaube nicht. :-)

btw, was ist mit deinen 750k SMG passiert?
Wenn ich mich recht erinnere waren es nur 330k. :lol:

Was wurde GT5 verschoben?
ICh glaube nicht. :-)

btw, was ist mit deinen 750k SMG passiert?
Wenn ich mich recht erinnere waren es nur 330k. :lol:

Wie? Mit *meinen*?
Ich ging von nichts aus. Oder willst du eine Prognose von mir zitieren? ;-)

Und GT5P ist das Spiel, das du meinst...
... naja, ich glaube nicht, dass es die Verkäufe ankurbeln kann.
Aber wir werden sehen, was Sache sein wird.

Ich glaub nicht das die 360 dauerhaft in Japan so halten kann. Japaner mögen nun mal keine ausländischen Produkte. Kein Wunder das Samsung keine LCD TV´s nach Japan liefert.
Aber ist auch egal,solang im Rest der Welt die Zahlen höher bleiben wie die PS3 ist der 2te Platz sicher.

Ich glaub nicht das die 360 dauerhaft in Japan so halten kann. Japaner mögen nun mal keine ausländischen Produkte. Kein Wunder das Samsung keine LCD TV´s nach Japan liefert.
Aber ist auch egal,solang im Rest der Welt die Zahlen höher bleiben wie die PS3 ist der 2te Platz sicher.
Die PS3 Europazaheln sind auch höher als die der 360.

Puh, kam gerade aus einer 13 Stündigen Tagung.
Zur Info, ich arbeite in einem Unternehmen welches 600 Millionen EURO im Jahr an Rohertrag einbringt unter anderem auch mit Partnern Sony und Microsoft.

Zu Sony: 2009 wird die Playstationsparte abgesetzt, an den Höchstbietenden verkauft und es wird verstärkt auf Digitalkameras und Flat-TV's gesetzt. Sony macht zu viele Verluste mit der PS3 - Lizenzgebühren für Blu-Ray werden dennoch in Zukunft an Sony bezahlt.
Wie das ganze ablaufen wird weiß noch keiner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom