[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schwache Konter :) Aber, zum Glück seh ich es ja nicht alleine so, kleine Nervensäge :)

nicht alleine ist wahrscheinlich sehr untertrieben...

ich glaub keiner, der schon länger hier ist und solid und seine quartalsmäßige 180° Wendungen kennt, nimmt ihn auch nur in Ansätzen ernst.

dann tu mir einen gefallen und setzt mich auf ignore, dann muss ich mir nicht dein mädchenhaftes geheule anhören :lol:

Heulen wegen dir tue ich sicher auch nicht, lieber Chamäleon :) Nein, eher lustig machen...und genervt sein :) Und, wenn jeder, der von dir genervt ist dich auf ignore setzen müsste, wäre deine Unterhaltung hier sicher recht einseitig, oder?

nicht alleine ist wahrscheinlich sehr untertrieben...

ich glaub keiner, der schon länger hier ist und solid und seine quartalsmäßige 180° Wendungen kennt, nimmt ihn auch nur in Ansätzen ernst.

Du sagst es :)

Najo, egal, btT.

Nerazar : Was tippst du denn? Wieviele Einheiten?
Viel spannender ist es eher, ob die PS3 sich konstant so weiterverkaufen könnte. Ich glaub, eher da liegt die Problematik. Und ob in Japan regelmässig Titel kommen, welche die PS3 hochhalten können. Wann soll nun GT5:P kommen?

Möglich wäre es allemal. Mehr als 30-35K wird der Wii nicht schaffen. Die frage ist halt nur, wieviele DW bundle es gibt^^

Und was ist, wenn die PS3 eine Woche 5k vor dem Wii liegt?

Dann kommen die ganzen Sonys wieder und reden von der Wende, als die 360 diese Woche vor der PS3 war, war es aber nur was einmaliges laut euch...

Würd mich echt sogar en bisschen freuen, wenn die PS3 vorneliegt, nur um zu sehen, wie dann gewisse Leute hier mit den Aussagen kommen, die sie bei den letzten Vkz noch verteufelt haben :lol:

Soll ds ein Witz sein? die PS3 und 360 in nur einen Satz zu nennen, ist absolut lächerlich.

Und als wenn die PS3 in den letzten wochen soweit vom Wii entfernt war:lol::lol:

Öh, Wii und PS3 in einem Satz zu nennen, Darji, *das* ist lächerlich.
Wie lächerlich es war, PS3 und 360 in Japan in einem Satz zu nennen, sahen wir letzte Woche.

Es ist aber auch egal, wirklich.
Selbst ein Schub auf 70k für eine Woche würde der PS3 null helfen.
So sieht es aus, wenn eine Konsole einfach doomed ist...

Mach dir keine zu grosse Hoffnungen. So "geil" find ich dich wirklich nicht, dass ich DICH stalken würde. Im Gegenteil, hätt dich lieber weit, weit weit weg von mir :)
Aber, dumme Kommentare muss ich halt leider immer kommentieren. Leider mein Fehler -.-
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass du hier die einzige bist, die hier andere dumm anmacht.

Sobald dir hier was nicht passt, musst du die Leute persöhnlich angreifen.

Hätte die PS3 sich nicht schon letzten Monat besser verkaufen sollen als der Wii ?

Hat die PS3 übehaupt irgendwann die Erwartungen an sie verkaufszahlenmäßig erreicht ?

@solid und Nightelve

Regelt das doch bitte per PM.

Solid, du brauchst nicht mit irgendwelchen Gif-Posts den Thread "bereichern" und Nighty, du solltest deiner Antipathie nicht immer so deutlich Ausdruck verleihen.
Und jetzt zurück zum Thema.

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass du hier die einzige bist, die hier andere dumm anmacht.

Sobald dir hier was nicht passt, musst du die Leute persöhnlich angreifen.

Solid2snake und Cortana, seite an seite, im Kampf gegen Böselve ;-) Hihi ....

Wenn das Brot sich streitet, sollten die Krümel ruhig sein, Cortana :)

Okey, werd jetzt ruhig sein, Xander :) Sorry.

Diese Anpisserei ist zu unterlassen, sonst gibt's Konsequenzen. Und gerade Du Cortana solltest ganz schnell still sein. Es ist schon komisch, dass gerade Du, der bei jedem kleinen Witz über dein Geschlecht gleich ausflippt, hier selbst solche "Witzchen" reißt.

Zuletzt bearbeitet:
Nerazar du Honk, ignorier nicht mein Post. Ihr redet immer alle nur mit Darji -.- *neid*

Böse Beleidigung :-P
Ne, ich wollte nur keinen Doppelpost machen.

Ich schätze mal, dass die PS3 die letzwöchigen Zahlen + 15k bekommen könnte.
Wenn es über die Woche so "gut" läuft, wie im GAF heute beschrieben.

Und ja genau, das ist die Problematik!
Die Tendenz, sich *dauerhaft* besser zu verkaufen, als vorher, hat die PS3 noch nie gezeigt.
Wobei... Das Ding hat sich ja seit einigen Wochen konstant über den 10k gehalten.
Da fehlt eben die Signifikanz der erhöhten Verkäufe, das ist wohl nie gegeben.

GT5 würde ich auf 2008/2009 tippen.
Vielleicht wird dieses Spiel ja mal endlich ein Systemseller sein, wenn die PS3 zu diesem Zeitpunkt für 200-300$ verramscht wird...

Und was ist, wenn die PS3 eine Woche 5k vor dem Wii liegt?

Dann kommen die ganzen Sonys wieder und reden von der Wende, als die 360 diese Woche vor der PS3 war, war es aber nur was einmaliges laut euch...

Würd mich echt sogar en bisschen freuen, wenn die PS3 vorneliegt, nur um zu sehen, wie dann gewisse Leute hier mit den Aussagen kommen, die sie bei den letzten Vkz noch verteufelt haben :lol:
hab ich das gesagt? Aber frag das gleiche mal die grüne Fraktion die schon von einer wende gesprochen hat als die 360 mit 200 einheiten diese woche vor der PS3 lag:lol::lol:

Und nochmal: Klar hat der Wii einen großen vorsprung aber ich rede von den wöchentlichen zahlen und da war es in letzter zeit gar nciht viel ausseinander. Deswegen glaube ich auch, dass die Ps3 eine chance hat, den Wii nächste woche zu überholen.

@Nera: Allein GT5 Prologue wird die PS3 verkäufe etwas anheben^^

http://www.famitsu.com/game/news/1211860_1124.html

- No lines for new PS3
- The sales of new PS3 is smooth, but not "explosive"
- The DW5 bundled PS3 are sold out quickly upon shop opening
- Many buyers of new PS3 also buy DW5
- The sales ratio of white and black 40GB PS3 is 2:1
- More black DS3 controller sold due to more buyers from existing 60/20GB PS3 users

- The GT5 demonstrated there is some kind of ROM version, not the d/l demo

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=207255&page=2

Nerazar, ja, GT5 kommt erst später. Aber ich meine Prologue. Es ist etwas mehr als eine Demo, wie viele es uns hier sagen. Es könnte der PS3 einen kleinen Schub bringen, bzw ihr helfen über 25k Einheiten zu bleiben!

Und, solche Spiele braucht die PS3 erstmal...einfach die ihr helfen, nichtmehr unter die 20k Marke zu fallen....

Aber, in Japan fallen mir diesbezüglich jetzt nicht viele ein.

Nerazar, ja, GT5 kommt erst später. Aber ich meine Prologue. Es ist etwas mehr als eine Demo, wie viele es uns hier sagen. Es könnte der PS3 einen kleinen Schub bringen, bzw ihr helfen über 25k Einheiten zu bleiben!

Und, solche Spiele braucht die PS3 erstmal...einfach die ihr helfen, nichtmehr unter die 20k Marke zu fallen....

Aber, in Japan fallen mir diesbezüglich jetzt nicht viele ein.

Prologue? Hm...
Schwere Sache, natürlich kann es die Verkaufszahlen anheben, aber ich gehe eher davon aus, dass der Effekt marginal sein wird...
PS3 dauerhaft über die 20k?
Hm... Das wird sehr schwer. Ich glaube nicht daran.

Und pessimistischerweise sogar... über Weihnachten.
Aber das wäre übertrieben!

Prologue? Hm...
Schwere Sache, natürlich kann es die Verkaufszahlen anheben, aber ich gehe eher davon aus, dass der Effekt marginal sein wird...
PS3 dauerhaft über die 20k?
Hm... Das wird sehr schwer. Ich glaube nicht daran.

Und pessimistischerweise sogar... über Weihnachten.
Aber das wäre übertrieben!
Du glaubst ja auch, dass die 360 jetzt dauerhaft einen schub hat und auf einem level mit der Ps3 bleiben wird:lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom