[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß natürlich nicht wie es intern bei Sony abläuft.
Ob Sony der Spielesparte es zu verdanken haben das Blu-Ray eventuell ein Erfolg wird ist mir ebenfalls ziemlich egal, wenn die Sparte keine Umsatzdaten mehr einbringt ist es wohl naheliegender als Zielorientierter Konzern die Sparte abzusetzen bzw. zu veräußern.

Es entstehen extreme Lagerkosten für eine Hardware welches keinen (0!) Rohertrag einbringt und sich nur sehr schleppend verkauft.
Sony hat es der Digital-Sparte zu verdanken keinen Finanzproblemen ausgesetzt zu sein

Selten so nen Käse gelesen.

Wenn Sony keine Finanzprobleme hat, wie du schreibst, warum sollten sie dann etwas verkaufen, was einen so ENORMEN Marktwert hat? ;)

Übrigens: "keine Umsatzdaten" ist faktisch falsch. Vielleicht solltest du erst mal deinen BWL-Kurs abschließen, bevor du mit solchen Dingen um dich wirfst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Selten so nen Käse gelesen.

Wenn Sony keine Finanzprobleme hat, wie du schreibst, warum sollten sie dann etwas verkaufen, was einen so ENORMEN Marktwert hat? ;)

Übrigens: "keine Umsatzdaten" ist faktisch falsch. Vielleicht solltest du erst mal deinen BWL-Kurs abschließen, bevor du mit solchen Dingen um dich wirst ;)

Benötige keinen BWL-Kurs, dennoch danke ;)
Keinen gröberen Finanzproblemen

Benötige keinen BWL-Kurs, dennoch danke ;)
Keinen gröberen Finanzproblemen

Moment, also nochmal ...

Du nimmst als 20 Jähriger(!) an einer Tagung teil, wo es um Millionenbeiträge geht.
Das Sonntags ...
Und du gibst uns hier Details preis, wofür Grossaktionäre dir mehrere Millionen geben würden? Ahja, aber es ist nicht unter Geheimhaltung :-?

Du, für wie NAIV hälst du uns?

Moment, also nochmal ...

Du nimmst als 20 Jähriger(!) an einer Tagung teil, wo es um Millionenbeiträge geht.
Das Sonntags ...
Und du gibst uns hier Details preis, wofür Grossaktionäre dir mehrere Millionen geben würden? Ahja, aber es ist nicht unter Geheimhaltung :-?

Du, für wie NAIV hälst du uns?

Es wurden die Schwerpunktpartner 2008/2009 erklärt und deren Produkte, in diesem Sinne wurde die Playstation-Sparte kurzzeitig besprochen und es stellte sich heraus das Sony die Playstation Sparte veräußern wird, eben aus Kosten/Umsatzgründen

Am besten du machst einen Extra Thread auf, damit andere auch lachen können:-P

Die Millionenbeträge betreffen ja nicht uns im Allgemeinen.
Es wurden die Schwerpunktpartner 2008/2009 erklärt und deren Produkte

Und was ist denn dann dein Beruf genau? Definier ihn mir bitte. Mit 20 in solch einer Branche mitzuspielen ist unmöglich, es sei denn dein Papa ist unser Meister Ken.

Du wirst doch wenigstens beweisen können, dass du Drogen nimmst...äh ich meine, dass die Tagung stattgefunden hat.

Und was ist denn dann dein Beruf genau? Definier ihn mir bitte. Mit 20 in solch einer Branche mitzuspielen ist unmöglich, es sei denn dein Papa ist unser Meister Ken.

Um mal etwas klar zu stellen.
Ihr dürft euch das nicht vorstellen wie ein Illuminaten Treffen wo die Welt verändert wird.
Die Elite untereinander.

Wir sind ein Unternehmen und verkaufen Waren ;)
Es wurden die Schwerpunktpartner 2008 und 2009 erläutert und deren Produkte.
Als das Wort Sony fiel wurde erwähnt das Mitte 2008 alle Videospielprodukte retour gehen würden aus eben genannten Gründen

Ihr dürft euch das nicht vorstellen wie ein Illuminaten Treffen wo die Welt verändert wird.
Die Elite untereinander.

Als das Wort Sony fiel wurde erwähnt das Mitte 2008 alle Videospielprodukte retour gehen würden aus eben genannten Gründen
ach jetzt schon mitte 2008? :lol::lol:

Die Elite untereinander.

ähm ja......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom