ShinFreeza
L13: Maniac
- Seit
- 25 Sep 2001
s3nsi schrieb:freeza lies erst mal was ich schreib und dann post dein dreck dazu
dreck?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
s3nsi schrieb:freeza lies erst mal was ich schreib und dann post dein dreck dazu
s3nsi schrieb:lol freeza jemand mit 3416 in einem forum muss entweder hirntod oder zu viel zeit haben
s3nsi schrieb:ich hab bloss auf einen deiner vorherigen posts eine antwort gegeben freeza.
ÂpÕ¢å|ÿþë schrieb:pp.S.: Ich will nicht wissen was ihr für musik hört kann ja nur Hip-hop oder Pop sein wenn ihr sowas ablasst...
Die einzig wahre Konsole ist und bleibt *trommelwürbel* Snes
s3nsi schrieb:soll die bemerkung mit den stoeckchen deine bevorzugte narungsmittelaufnahme sein ?
also ich benutz das nich weiss ja net wie du auf den ausdruck gekommen bist. naja dein ava zeigt ja schon das du aehnlichkeit mit schimpansen hast. ausserdem befindest du dich im moment auch nich auf einem sehr hohen nivaeu naja war auch nicht anders zu erwarten
AllGamer schrieb:das ist ein charakter aus metal slug woviel ich weis, ich finde er ist auf einen VIEL höherem nieveau wie du oder apo! aber ich hör jetzt endlich auf damit hat doch alles keinen sinn! also peace!