konsolen suXX !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr Geehrter herr Moderator,

Da ich mich nicht mehr in diesem Forum unterhalten werde (gründe bei s3nsi) bitte ich sie mich zulöschen.

P.S.: Ich hasse scheiss privat messages deswegen benutz ich diesen abfuckin' shit thread...

Mit freundlichen grüßen,
ÂpÕ¢å|ÿþšë

lol freeza jemand mit 3416 in einem forum muss entweder hirntod oder zu viel zeit haben

^^jetzt haben die Argumente wohl ausgesetzt^^

naja waren ja vorher schon nicht vorhanden!^^

ich hab bloss auf einen deiner vorherigen posts eine antwort gegeben freeza.

pp.S.: Ich will nicht wissen was ihr für musik hört kann ja nur Hip-hop oder Pop sein wenn ihr sowas ablasst...

Die einzig wahre Konsole ist und bleibt *trommelwürbel* Snes

@ sensi so oft ist freeza ger net hier er hat ca 10 postings am tag du ungefähr 7-8!!! auserdem ist er schon viel länger hier als du!

ich war die ersten zwei tage in diesem forum ziemlich aktiv.
danach kamm lange nichts mehr von mir.
und erst seit gestern bin ich wieder aktiv

s3nsi schrieb:
lol freeza jemand mit 3416 in einem forum muss entweder hirntod oder zu viel zeit haben

wow ich erkenne klare Fortschritte... :o

...manchmal benutzen Schimpansen kleine Stöckchen um an entlegene Nahrung heranzukommen... :lol:

ohjee du hast doch keine ahnung, das ich dich auf dem Board total verpennt habe, zeigt doch nur das ich noch viel zu wenig auf dem Board bin, aussdem hab ich die ganzen ???? Posts innerhalb eines Tages gepostet nur zu deiner Info!

ÂpÕ¢å|ÿþšë schrieb:
pp.S.: Ich will nicht wissen was ihr für musik hört kann ja nur Hip-hop oder Pop sein wenn ihr sowas ablasst...

Die einzig wahre Konsole ist und bleibt *trommelwürbel* Snes

:lol: sicher doch Hip Hop oder Pop :lol:

unser Apocalblablabla hört sicher nur intellektuelles Zeugs alá ...ja was hört er denn?

soll die bemerkung mit den stoeckchen deine bevorzugte narungsmittelaufnahme sein ?
also ich benutz das nich weiss ja net wie du auf den ausdruck gekommen bist. naja dein ava zeigt ja schon das du aehnlichkeit mit schimpansen hast. ausserdem befindest du dich im moment auch nich auf einem sehr hohen nivaeu naja war auch nicht anders zu erwarten

das ist ein charakter aus metal slug woviel ich weis, ich finde er ist auf einen VIEL höherem nieveau wie du oder apo! aber ich hör jetzt endlich auf damit hat doch alles keinen sinn! also peace!

s3nsi schrieb:
soll die bemerkung mit den stoeckchen deine bevorzugte narungsmittelaufnahme sein ?
also ich benutz das nich weiss ja net wie du auf den ausdruck gekommen bist. naja dein ava zeigt ja schon das du aehnlichkeit mit schimpansen hast. ausserdem befindest du dich im moment auch nich auf einem sehr hohen nivaeu naja war auch nicht anders zu erwarten

sowas macht mir halt spass :lol:

ausserdem heisst es ja: "der anpassungsfähigste überlebt!"

und ich hab mich an dich und apoblablabla angepasst wie man unschwer erkennen kann!

Achja um dich ein wenig zu bilden....das mit dem Stöckchen ist ein Filmzitat.

Achja, ich wette du hast keine Ahnung was und wer das auf dem Ava sein soll? Wie denn auch :lol:

nix peace wer sagt hier was von frieden ich bin sicher das s3nsi und ich keinen schwulen pinken tanzkreis friedenskack mit euch anfangen will...

AllGamer schrieb:
das ist ein charakter aus metal slug woviel ich weis, ich finde er ist auf einen VIEL höherem nieveau wie du oder apo! aber ich hör jetzt endlich auf damit hat doch alles keinen sinn! also peace!

ach menno musst doch net verraten Allgamer ;) naja aber du hast recht, sowas macht nicht lange spass :) vor allem wenn sie nichts entgegen zusetzen haben, und morgen werden hier eh einige gekickt sein, mal sehen vielleicht bekomm ich ja ne verwarnung^^

aber ich muss morgen früh in die Arcade Halle, muss mich auf ein Turnier vorbereiten, also gut Nacht leut!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom