konsolen suXX !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol stimmt ihr stellt ja noch alte glückspiel konsolen automaten inner halle auf zum glück kann man mitnem pc auf große lans gehen...

nein da muss ich dich entäuschen wenn oc gamer auf eine lan gehen sind sie nich auf 2-3 games angewiesen da es auf dem pc viel mehr spiele gibt die man perfekt im lan spielen kann...

ÂpÕ¢å|ÿþšë schrieb:
lol stimmt ihr stellt ja noch alte glückspiel konsolen automaten inner halle auf zum glück kann man mitnem pc auf große lans gehen...

sorry wird mein letzter Post heut sein :D

aber ich kann nicht anderst, dieser Post deutet einfach auf so viel Unwissen hin :lol: das gibts ja gar net :lol:

das war die bestaetigung fuer das was ich die ganze zeit gesagt habe
konsoleros bleibt weg von unseren geheiligten pcs
allgamer du nuubie
schon was von ut q3 wc3 sc gehiert ?

ja ich hab was von unreal tournament quake3 warcraft3 starcraft gehört!
ich hab sie auch alle in besitz auser starcraft! nur sind die games nicht merh so spaßig wie früher! das neue ut2k3 das ist geil aber, die anderen sachen sind doch olle kamellen auser warcraft 3! :)

schon wieder ego shooter! klar sind das klasse games aber alles nur ego's! bald kommt ja auch doom3, duke nuken forever, kreed,.. alles ego shooter wie eintönig!

ich liebe egos ;D
naja es gibt halt leute die spielen ein spiel mehr als eine woche was euch konsoleros wohl fern ist.
und jetzt kommt mir net mit ff7

verdammt was zieht ihr denn hier ab?
diese sche... die ich über 2 seiten verteilt gelesen habe ist echt kindergarten. also wirklich :shakehead: :evil: :evil: :evil:
s3nsi Verwarnung!

also ego shooter sind die games die eher den kürzesten spielumfang haben! und komm bloß net wieder mit deinem online oder lan, ich will ja auch mal was für single player haben!

naja ich mag nur mp ihr steht auf sp
cs is kein sp und trotz zocken es 500.000 leute in deutschland
denk mal drueber nach

Counterstrike macht riesen Spass aber stellt euch vor eine Firma wie RARE würde solche ein Game entwickeln und für den GC vorstellen.
Vor ein paar Jahren kamen GoldenEye und PDark raus. Games die auch heute noch, brutal gut sind und riesen Spass machen.
Ich hoffe nur RaRe bringt PDark Zero auf den Markt mit einer guten OnlineMultiplayer Funktion.

PC´s sind im Moment die No.1 im OnlineSektor aber ich glaube in ein paar Jahren, werden die Konsolen auch ein Machtwort in diesem Sektor sprechen können. Es hängt alles von dem ab, wie erfolgreich XBox Live, Phantasy Star Online (NGC) und FF XI (PS2) werden. Server sind verdammt teuer und für die Publisher muss sich ihr Geschäft auch als profitabel erweisen. Denn wie wir wissen, Money rules the World...

Halo beweist, dass Konsolenshooter auch im LAN Spass machen können und besonders im Multiplayer mit Freunden.
Dass kann man an einem PC z.B. nicht, per Splitscreen mit einem Kumpel HALO zocken.

Boah scheisse was muss ich hier lesen...?!???!? :evil:

@ s3nsi, apocalyptica und ApeFace oder was auch immer:

Hört auf euch hier wie Idioten aufzuführen, was glaubt ihr eigendlich wo ihr seid? Das ist ein Konsolenforum und anti-konsoleros, die nur auf Konsolen einhacken wie bekloppt und dann auch noch persönliche Angriffe anfangen, wenn hier nicht einer eurer Meinung ist, haben hier echt rein gar nix zu suchen!!! :x
Ich habe rein gar nix gegen PC-Spieler, wie viele andere hier auch, aber wenn die so BASHEN und Beleidigen wie ihr, ist das einfach nur lächerlich! Ich hatte gehofft in irgendeiner Forum eine vernünftige Disskusion mit euch darüber zu führen, was sich die anderen Konsoleros bestimmt auch gewünscht hätten, aber das war ja wohl nix. Ich bedanke mich für das ach so hohe und vorbildliche niveau (Achtung, ironie fliegt tief!), das hier von euch geboten wurde!

TOPIC CLOSEN BITTE!! :evil: :x :x :evil:

@DarkSeed
Na ja, ich wollte die letzten drei Seiten einfach überlesen und wieder eine vernünftige Diskussion anfangen aber danke für deinen Tadel. So was gehört sich nicht und schadet nur dem Ruf einer Community.

Oh Gott war das Gestern Nacht ein Trauerspiel, also s3nsi, nach der Show ist klar, du bist abgesetzt, die Einschaltqoute war zwar hoch, aber das Nivaue war doch erheblich zu niedrig, deswegen -> Banned.
Wer so viel Beleidigungen rausläßt, da erscheinen neben Typen wie Robi Karin gar wie Waisenknaben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom