konsolen suXX !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das was IHR nicht seid weil ihr ja konsolen spielt... da fällt mir ein ich hab nochnie ein e.sport jumpnrun gesehen hmmmmmm

Dein erster Beitrag und schon so einen Schwachsinn unterstüzen, wenn obszöne Beleidigungen dein Niveau sind gehörst du nicht in diese Forum.

schon mal was von pro gamern gehoert manche leute verdienen damit schon ihr geld und zwar nicht mit konsolen spielen.
so weit kommt es noch.
ausserdem cubist ich sag dir meine meinung na und ??
leck mich doch und steck deinen schwanz in den controllerport vom cube

... hast recht ich gehör hier nicht hin weil ihr unterm meinem niveau seid...
aber ihr seid lustig mit euren beiträgen

@ S3nsi selig sind die geistig Armen, ich freue mich das Consolewars bald eine S3nsi freie Zone sein wird.

@cubist sicher das der Herr s3nsi nicht wieder kommen wird?

s3nsi schrieb:
schon mal was von pro gamern gehoert manche leute verdienen damit schon ihr geld und zwar nicht mit konsolen spielen.
so weit kommt es noch.
ausserdem cubist ich sag dir meine meinung na und ??
leck mich doch und steck deinen schwanz in den controllerport vom cube

hahahhaaaa :lol: ProGamern, ja jetzt fehlt mir nur noch das du dich selbst als einer ausgibst :lol: bestimmt gehst du mehrmals Jahr nach Korea für größere Turniere und Werbeauftritte :lol:

Du hast echt keine Ahnung mit Consolegaming konnte man schon lange vor dem ProGaming geld verdienen, schon lange vor dem ersten SC Clan gab es weltweit große Beat em Up Turniere, die es heute immer noch gibt! Tut mir leid für dich das du da nicht näher bewandert bist!

Und jetzt los Inu, kick den Typ! :x er ist jetzt schon öfters über die Grenze getreten, und so wie es seine Meinung hier vertritt hat er nichts auf dem Board zu suchen!

Gute Nacht Allgamer(schreibe ich nur damit du weisst das du(beim Niveau) nicht gemeint warst)

da wolln wir mal was sagen omg wer den ganzen tag in einem forum fuer konsolen verbringt muss auch ganz schoen geistesgestoert sein !

nochwas ich hab nie gesagt das ich ein pro bin
bin ich naemlich net ;D

s3nsi schrieb:
da wolln wir mal was sagen omg wer den ganzen tag in einem forum fuer konsolen verbringt muss auch ganz schoen geistesgestoert sein !

Wer ist hier denn den ganzen Tag online :-? naja das muss grad einer sagen der bis um sieben PC Zoggt und dann bis um 4 schläft :rofl:

s3nsi schrieb:
nochwas ich hab nie gesagt das ich ein pro bin
bin ich naemlich net ;D

Hab ich auch nie gesagt, aber das ist dir wohl entgangen :lol:

hast recht s3nsi ich bekomm jetzt schon krämpfe in den oberen hirnwölbungen ^^

zudem würden mich die ganzen glubschaugen nur noch nerven wenn ich die 1 jahrlang ertragen müsste nur weil dieser tolle anime/manga style sich langsam durchsetzt zum glück haben die normalen playermodels in pc games nicht diese augen (z.B. Americas Army). Haben zwar manche konsolen spiele auchnicht aber die grösste mehrheit...

freeza lies erst mal was ich schreib und dann post dein dreck dazu

ÂpÕ¢å|ÿþšë schrieb:
hast recht s3nsi ich bekomm jetzt schon krämpfe in den oberen hirnwölbungen ^^

zudem würden mich die ganzen glubschaugen nur noch nerven wenn ich die 1 jahrlang ertragen müsste nur weil dieser tolle anime/manga style sich langsam durchsetzt zum glück haben die normalen playermodels in pc games nicht diese augen (z.B. Americas Army). Haben zwar manche konsolen spiele auchnicht aber die grösste mehrheit...

^^ :lol:

:lol: eigentlich hab ich damals wegen solchen deppen CW ja verlassen aber das ist einfach zu amüsant :lol:

^^wie will der typ den Krämpfe in den oberen Hirnwölbungen bekommen^^

die hirnwöbungen kommen bestimmt vom vielen PC zocken wenn man so ein Power gamer wie du ist apo! tja der monitor ist halt nicht gut für die gesundheit :D :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom